MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125729 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #320 am: 03.Juli 2008, 20:14:59 »

Mit Chelsea!

Meister geworden im ersten Jahr,Champions League gewonnen und den Rest an Endspielen verloren.

2tes jahr,3ter geworden,Champions League gewonnen und FA Cup!

Und jetzt im 3ten jahr hab ich meine absolute traumelf zusammen.

lampard,cole,a.cole,carvalho,ivanovic,drogba,shevchenko,ballack und makelele,alle verkauft und super wunderkinder und top spieler.

cech,silva,alves,ramos,lloris,veloso,zapata,palombo,defeour,tevez,huntellar,moutinho und aquino! ;-)und der rest sind nachwuch spieler.nur palombo und tevez sind bisschen älter und cech.

hab ne radikal verjüngerung gemacht und bin gespannt wie die 3te saison wird.

erstes spiel Everton auswärst 3:2 gewonnen!nach 2null rückstand.

Wahnsinn! Hast es geschafft in England ein Cottbus aufzubauen. Nichtmal ein einziger Spieler aus dem UK mehr in der Startelf. :'( Eine Mannschaft in der es für die Fans keine Identifikationsfiguren mehr gibt würde bei mir nicht auflaufen. Aber jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spaß macht.

Was mich aber doch interessieren würde ist, ob es für dich reizvoll ist eine Mannschaft zu managen, mit der du eh jedes Jahr Meister wirst? Soll in keinster Weise Kritik sein, würde es nur gerne wissen.

Ich halte nichts vor wie du gelesen haben müßtest. :P

Ich sehe halt 100x lieber einen Schweinsteiger oder einen Adler als einen Piplica, Rangelov, Jovanovic oder wie sie sonst alle heißen. Wo soll denn der Nachwuchs sonst herkommen? ;)

Oder guck mal HIER. Ich als Fan freue mich darüber soviele deutsche Fähnchen zu sehen. :)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2008, 20:25:04 von Aachen4ever »

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #321 am: 03.Juli 2008, 21:07:30 »

Es zu erwähnen ist bereits eine Vorhaltung. "Aber jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spaß macht." muss man eigentlich gar nicht erst erwähnen, da es sich von selbst versteht. Dass du es doch tust ... ;)

Du bist ja auch nicht der Erste ( und gewiss auch nicht der Letzte ), der mit solchen Bemerkungen um sich wirft. Das ist genau wie mit den LLM Regeln. Manche wollen es so spielen - andere nicht. Wozu muss man es aber dann noch immer wieder und wieder extra erwähnen, wenn es doch offensichtlich ist dass der andere eben nicht die eigenen Ansichten teilt ?

bartuc

• Bambini
  • *
« Antwort #322 am: 04.Juli 2008, 10:33:23 »

Also ich bin im moment bei den Bolton Wanderers! Hab zur Rückrunde gestartet und sie vom 12. Platz in den Uefa-Cup noch gebracht. Hab mich auch größtenteils daran versucht das Team erstmal zu verjüngen und neue Talente ranzuholen. In der laufenden Saison sollte es zumindest wieder für den Uefa-Cup reichen, wenns für mehr klappt würd ich mich aber auch nicht beschweren^^ Im moment sieht mein Team so aus:

Tor: Cobeno; Al-Habsi

Abwehr: B.Jones, Meira, Meite, Hunt ; Abenzahor, Mattock, Cid

Mittelfeld: Didot, Wilhelmsson, Skjelbred, Nolan ; Ninis, Dzemaili, Sarpong

Sturm: Anelka, Diouf ; Zeefuik, Vaz Te, Braaten

ich glaub manche Spieler werden euch zwar nich viel sagen, aber die kommen noch groß raus;-)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #323 am: 04.Juli 2008, 10:42:20 »

Es zu erwähnen ist bereits eine Vorhaltung. "Aber jeder soll das Spiel so spielen wie es ihm Spaß macht." muss man eigentlich gar nicht erst erwähnen, da es sich von selbst versteht. Dass du es doch tust ... ;)

Du bist ja auch nicht der Erste ( und gewiss auch nicht der Letzte ), der mit solchen Bemerkungen um sich wirft. Das ist genau wie mit den LLM Regeln. Manche wollen es so spielen - andere nicht. Wozu muss man es aber dann noch immer wieder und wieder extra erwähnen, wenn es doch offensichtlich ist dass der andere eben nicht die eigenen Ansichten teilt ?

@Golwar
Bitte hör auf. Du warst doch garnicht angesprochen. Das kein UK Spieler drinne ist war lediglich eine Feststellung. Die Frage die ich an VfL_Bochum_1848 richtete war einfach kurz und knapp "Was macht es reizvoll bei einem großen Klub zu arbeiten mit dem man in der Regel jedes Jahr Meister wird?". Das war doch nur eine Frage. Soll ich mich dafür entschuldigen ???

So könnte ich auch einen Bayern-Fan fragen ob er sich überhaupt noch freut Meister zu werden. Das werden sie ja schließlich eh mindestens jedes zweite Jahr.

Aber es ist auch egal. Echt komisch was hier mittlerweile abgeht... ::) Also dann BTT.

@bartuc
Ist Daniel Braaten noch so stark wie im FM2006?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #324 am: 04.Juli 2008, 10:43:51 »

ich glaub manche Spieler werden euch zwar nich viel sagen, aber die kommen noch groß raus;-)

Bis auf Cobeno kenne ich alle, wenn Abenzahor = Loïc Abenzoar  ;)

Na ja Megatalente sind ausser Ninis und vielleicht Zeefuik nicht unbedingt dabei.

Abenzoar, Didot, Skjelbred, Dzemaili und Vaz Te sind ordentliche Talente.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #325 am: 04.Juli 2008, 10:48:26 »

Bis auf Cobeno kenne ich alle, wenn Abenzahor = Loïc Abenzoar  ;)

Na ja Megatalente sind ausser Ninis und vielleicht Zeefuik nicht unbedingt dabei.

Abenzoar, Didot, Skjelbred, Dzemaili und Vaz Te sind ordentliche Talente.

Hast du Ninis schonmal in einem Save zum Weltstar gemacht? Ich hab schon soviel von ihm gehört, aber irgendwie kann ich ihn nicht aufbauen wenn ich ihn kaufe. :(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #326 am: 04.Juli 2008, 10:59:50 »

Nein, selber hatte ich ihn noch nie gekauft. Ich glaube aber, dass seine Werte PA/CA ganz gut sind. Habe ich aber nicht selber nachgeschaut. Aber PA/CA sind ja auch nicht alles.

Für die 5 Mios kaufe ich mir 3-4 ähnliche Talente, die dann allerdings etwas weniger Potential haben, für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend sind.

ZB Beispiel Rene Mihelic, für 500.000. Etwas älter, entwickelt sicher aber super.
Da ich normalerweise nicht mit den ganz großen Klubs spiele, ist das eher mein Beuteschema ;)

bartuc

• Bambini
  • *
« Antwort #327 am: 04.Juli 2008, 11:08:14 »

@ Aachen forever: Also als Ergänzung zu meinen beiden Stürmern kann ich eig nicht meckern und ist auch immer mal für ein Tor gut.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 04.Juli 2008, 12:14:16 »

So,jetzt bin ich da! So und nun die Antwort Aachen4ever!

Es ist für mich reizvoll weil es alle junge talente sind!Ich hab alles verpflichtet was gut und unter 23 ist.Wie gesagt außer 3 Spieler oben.

Ich wurde in 3 Saisons 1mal Meister weil ich nur junge Spieler hab spielen lassen.In der Saison wo ich meister wurde war die komplette Mannschaft von Anfang an enthalten.Und hab 1mal die Champions League gewonnen,und das auch mit der alten mannschaft!

Ich habe die gehaltsstruktur von 11M€Euro auf 7M€ reduziert.

Ich habe 3 Nachwuchstalente Englische aus meinen reihen die ich ab und zu spielen lassen werde.Aber sie sind noch nicht perfekt.

Muss los,erzähl später noch was davon!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #329 am: 04.Juli 2008, 12:32:33 »

So,jetzt bin ich da! So und nun die Antwort Aachen4ever!

Es ist für mich reizvoll weil es alle junge talente sind!Ich hab alles verpflichtet was gut und unter 23 ist.Wie gesagt außer 3 Spieler oben.

Ich wurde in 3 Saisons 1mal Meister weil ich nur junge Spieler hab spielen lassen.In der Saison wo ich meister wurde war die komplette Mannschaft von Anfang an enthalten.Und hab 1mal die Champions League gewonnen,und das auch mit der alten mannschaft!

Ich habe die gehaltsstruktur von 11M€Euro auf 7M€ reduziert.

Ich habe 3 Nachwuchstalente Englische aus meinen reihen die ich ab und zu spielen lassen werde.Aber sie sind noch nicht perfekt.

Muss los,erzähl später noch was davon!

Dem kann ich nur beipflichten!

Mir ist es ebenso relativ egal, welche Nationalität meine Spieler haben. Natürlich hätte auch ich liebend gernen ein Team, das nur so gespickt ist mit heimischen Top-Spielern und Talenten. Doch gerade wenn man in den Top-Ligen Europas spielt, ist es ziemlich schwer heimische Spieler zu verpflichten, da man für das gleiche Geld oft viel besseres, aber eben ausländischeres Material bekommt.

Aber wie schon geschrieben, muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #330 am: 04.Juli 2008, 12:38:27 »

Wenn ich mir mein Transferverhalten angucke, dann gehts unabhängig von der Nationalität erstmal nach den reinen Werten, dann schau ich nach der Ablöseforderung, den Berichten und ob der wirklich eine Steigerung bringt. Wenn das alles passt, wird gekauft. Als erste fallen mir dann für die Position die jeweiligen bekannten Spieler ein.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #331 am: 04.Juli 2008, 12:47:29 »

Ok,bin wieder da.

Desweiteren habe ich alle schlechten Mitarbeiter entlassen.Chelsea spinnt irgendwie 12 Talentsucher.10Jugendtrainer,5Assistenztrainer zu haben.

Hab dann erstmal wie gesagt alle schlechten entlassen.Und ja was soll ich machen,leider gibts nur gute ausländische mitarbeiter.

so hab ich 2 Talentsucher(sehr gute),5Jugendtrainer,5Assistenztrainer und 4Physios.Und davfon sind insgessamt 3 Englische Mitarbeiter.Und der Rest Italien,Brasilien,Deutschland.

So und direkt nach einer Saison wurde ein 16Jähriger jugenspieler(sehr gute werte) aus Italien in meinen reihen gezogen.Das war wiederum die verpfichtungen der guten jugendtrainer(italiener).was ich vorher nicht hatte mit den englischen.

Habe jetzt Terry,Bertrand,Richards als Englische Spieler in meiner Elf.Leider gibts keine guten spieler mehr die jung sind.Ich such ja schon ohne ende.aber englische sind nicht sogute dabei.

Lampard,Cole,A.Cole,Bridge,Phillips, die waren nach 2Jahren für mich zu alt.Deswegen wollte ich daraus noch gewinn machen und junge spieler holen.Genauso wie mit ballack,schevchenko,drogba usw...alle spieler über 28 habe ich verkauft für viel geld und habe mir dadurch junge spieler gekauft wovon ich 7jahre von was hab.

okay,das wars jketzt...hoffe du hast es verstanden. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #332 am: 04.Juli 2008, 12:52:10 »

Mit 2 Talentsuchern würde ich niemals auskommen :o
Egal wie gut die sind!

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #333 am: 04.Juli 2008, 12:53:47 »

Beide schick ich auf Reisen!Nur nennenswerte Topspieler haben sie bis jetzt auch nicht gefunden.Nur halt die üblichen verdächtigen.Das scout system ist sowieso nicht das beste in dem spiel finde ich!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #334 am: 04.Juli 2008, 12:57:01 »

Beide schick ich auf Reisen!Nur nennenswerte Topspieler haben sie bis jetzt auch nicht gefunden.Nur halt die üblichen verdächtigen.Das scout system ist sowieso nicht das beste in dem spiel finde ich!

Ein funktionierendes und gutes Scoutsystem braucht man allerdings bei einem Verein wie Chelsea auch nicht zwingend. :D

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #335 am: 04.Juli 2008, 12:58:58 »

Ein funktionierendes und gutes Scoutsystem braucht man allerdings bei einem Verein wie Chelsea auch nicht zwingend. :D

*g* ;D Stimmt,die kaufen sowieso einfach alles! ;D :D ;)

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #336 am: 04.Juli 2008, 14:22:38 »

5Jugendtrainer,5Assistenztrainer

Entwickeln sich die Jugendspieler denn besser, wenn man spezielle Jugendtrainer hat? Ich lass meine Assis sowohl A-Team als auch Jugend-Trainings machen und schaue dabei nur auf die Anzahl Sterne. Wie sind da die Erfahrungswerte?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #337 am: 04.Juli 2008, 16:15:19 »

5Jugendtrainer,5Assistenztrainer

Entwickeln sich die Jugendspieler denn besser, wenn man spezielle Jugendtrainer hat? Ich lass meine Assis sowohl A-Team als auch Jugend-Trainings machen und schaue dabei nur auf die Anzahl Sterne. Wie sind da die Erfahrungswerte?

Würd mich auch mal interessieren. Es müßte ja eigentlich einen Unterschied machen, sonst wären Jugendtrainer ja irgendwie sinnlos. ???

Conardo

• Gast
« Antwort #338 am: 04.Juli 2008, 16:41:41 »

Meines Wiassens sind reine Jugendtrainer effektiver. Stand im SI Forum irgendwo.

Wenn ich LLM anfange, machen die Assis auch beide, dieweil ich nicht genug Geld habe, später gibts auch reine Jugendtrainer.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 04.Juli 2008, 21:45:09 »

Also als ich die Englischen Jugendtrainer hatte sind auch nur Englische Talente gekommen. Jetzt wo ich 4italiener habe,sind ein paar Italienische Jugendtalente gekommen,wo ich sagen muss das der 16Jährige schon Top Werte hat.Hab mal mit München nur Brasilianische Trainer gehabt und ende der saison sind brasilianische talente gekommen.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben