MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125756 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #220 am: 23.April 2008, 08:16:58 »

achja würdet ihr erst das stadion ausbauen (6000) oder die trainingseinrichtungen verbessern (mittel + akademie)
Wie sind Deine Zuschauerzahlen? Bei mir kommen in der BSP immer "nur" 1900-2200, an Fandays mal 3000. Wenn das bei Dir in der L2 ähnlich ist gibt es nur eins: Trainingseinrichtungen verbessern. Zumal der Vorstand einem Stadionausbau sowieso nur zustimmt wenn auch das Stadion fast immer voll ist. ;)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 23.April 2008, 14:00:35 »

naja voll ists noch nicht kann grad keine genauen zahlen nennen aber so 3500 im schnitt denk ich.
hatte gehofft diese phase für die zukunft ausnutzen zu können, da ich ja geld verdiene mit den zahlen und durch baumaßnahmen dann keinen so großen verlust hätte.
aber wenn der vorstand eh nicht zustimmt kann ich auch die einrichtungen verbessern

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 23.April 2008, 18:53:12 »

Hm, ich bin grade in der Saison 2009/2010 mit dem Bayern. Den Ligapokal konnte ich 3 mal in Folge gewinnen. Die Liga in den ersten beiden Jahren auch recht problemlos, aber nun haben Teams wie der HSV oder Stuttgart extrem aufgeholt. Komischweise auch Eintracht Frankfurt, obwohl die kaum gute Spieler haben, bis auf die Defensive. Wolfsburg war letztes Jahr auch ziemlich gut, dieses Jahr aber nicht. Bremen ist seit dem Verkauf von Diego und Naldo nicht wiederzuerkennen und kämpft um den Klassenerhalt ;) Ich hatte in der ersten Saisonhälfte große Probleme, vor allem durch Konter. Aber es geht wieder aufwärts, bin seit 7 Spielen ungeschlagen und überwintere erstmal auf Platz 1 mit 1 Punkt Vorsprung auf Stuttgart. Mein Stürmer Rolando Bianchi hat unglaubliche 20 Tore in 17 Ligaspielen geschossen. Ein Kopfballungeheuer vor dem Herren. International bin ich nur mäßig erfolgreich. UEFA-Cup konnte ich noch ins Finale stürmen, Champions League lief nicht soo erfolgreich. Olympique Lyon ist mein Angstgegner. Ich spiele mit dem Gedanken in ein anderes Team zu wechseln, um auch mal die Champions League zu gewinnen. Irgendein Top-Club wie Barca oder Arsenal würde mich tierisch reizen. Vllt auch Liverpool. Aber ich möchte meine Jugend Abteilung nicht aufgeben. Ich habe vielversprechende Talente und einen Zukunftsplan mit denen. Irgendwie muss es doch machbar sein, mit Bayern die Champions League zu gewinnen und dabei Vereine wie Lyon, Madrid und ManU aus dem Rennen zu werfen...! Aber ich kann wohl Ribery nicht mehr lange halten, der will partout nicht wirklich verlängern. Ein adäquater Ersatz ist zu teuer, in der Jugend hab ich für diese Position auch nichts. Ich suche verzweifelt nach einen guten Flügelspieler, weil mein Bianchi so Kopfballstark ist. Hatte als Übergangslösung an Camoranesi gedacht, will aber keine 5 Millionen für 1 Jahr ausgeben. Ich habe zwar 20 Millionen Budget, aber das ist mir doch zu teuer!

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #223 am: 23.April 2008, 20:02:39 »

naja voll ists noch nicht kann grad keine genauen zahlen nennen aber so 3500 im schnitt denk ich.
hatte gehofft diese phase für die zukunft ausnutzen zu können, da ich ja geld verdiene mit den zahlen und durch baumaßnahmen dann keinen so großen verlust hätte.
aber wenn der vorstand eh nicht zustimmt kann ich auch die einrichtungen verbessern

Ist denn im FM08 das Problem mit den Aufsteigern gelöst worden? In 07 hatte man als deutscher Regionalligist nach 3 Jahren Bundesliga immernoch den gleichen Schnitt wie in der Regio. Steigt der Zuschauerschnitt jetzt endlich mit der Liga?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 23.April 2008, 21:29:12 »

ja im ersten jahr 1300 im 2ten 2500 und jetzt über 5000 ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 23.April 2008, 22:10:01 »

In England gab es dieses Problem soweit ich weiß noch nie.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #226 am: 24.April 2008, 11:40:47 »

Ich kann mich momentan absolut nicht entscheiden, wohin mich mein Weg führen soll. Fest steht, dass es ein CLub in den unteren Ligen werden soll, vermutlich in Europa. Darüber hinaus bin ich noch total unentschlossen.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 24.April 2008, 13:02:23 »

Dann lass doch jemand anderen für Dich entscheiden: http://proxymoron.org/llm/ ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #228 am: 24.April 2008, 18:31:58 »

Nicht schlecht die Seite luxi. Auf die Idee meine Wahl von der Kitfarbe abhängig zu machen, bin ich jetzt auch noch nicht gekommen. Vorwärts giftgrünes Team X ! ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #229 am: 26.April 2008, 14:50:02 »

Ich hab eine vereinslose Karriere gestartet und bin bei Real Cassino (Italien C/2 C) gelandet.
Ziel ist einfach nur zu überleben, lang- wie kurzfristig. Da sogut wie kein Spieler wechseln möchte kann ich das gut nachvollziehen^^

viel spaß in der C/2 C :D  hab da mit Monopoli angefangen, im zweiten jahr bin ich aufgestiegen ^^

Vidukano10

• Profi
« Antwort #230 am: 26.April 2008, 18:57:37 »

Ich hab eine vereinslose Karriere gestartet und bin bei Real Cassino (Italien C/2 C) gelandet.
Ziel ist einfach nur zu überleben, lang- wie kurzfristig. Da sogut wie kein Spieler wechseln möchte kann ich das gut nachvollziehen^^

viel spaß in der C/2 C :D  hab da mit Monopoli angefangen, im zweiten jahr bin ich aufgestiegen ^^
Danke dir. Hab aktuell soviel zu zockeln und noch einen anderen Spielstand beim FM dass es zeitlich knapp wird aber macht schon Spaß.
Habe nun auch einige Neuzugänge verbuchen können und damit lief es jetzt schon recht gut, mal sehen wie es weitergeht.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #231 am: 28.April 2008, 11:19:38 »

bin jetzt mit der Saison 2013/14 in Erfurt fertig. nach bescheidenen rückrundenstart (5 Niederlagen an der ersten 5 Spielen der rückrunde) und der 3:9 Klatsche gegen Schalke, wusselte ich im niemandsland der liga umher und wurde irgendwie noch 10. lag sonst so auf den plätzen 11-14!

konnte mich im DFB-Pokal überaschend in Finale kämpfen und gewann dort mit 2:1 gegen den CLub. darf als wieder im europapokal ran.

wie man sieht wurde Schalke am ende auch Meister. es ist die neunte Schale für S04, die sie bereit 2011 gewinnen konnten. Paderborn und Dortmund konnten sich ebenfalls für Europa qualifizieren. Paderborn mit ihrer besten platzierung in Liga 1.

ich werde mein team bissl im Abwehrbereich umbauen, da ich dort sehr anfällig war. habe Demichelis ablösefrei verpflichtet. ist zwar bereits 33 jahre alt, hoffe aber, dass er mit Metzelder nochmal zu höchstform auflaufen werden. Metzelder den ich vor der abgelaufenen Saison aus MAdrid holte, zeigt an für sich ne gute leistung.
ebenfalls ablösefrei konnte ich Christian Pecci von Betis Sevilia verpflichten. soll hauptsächlich auf der rechten abwehrseite spielen, kann aber auch ins zentrum rutschen.

mal schauen was in der neuen saison so passiert. die halbe liga hat irgendie Ausleihschulden (sogar Bayern!)

mal noch ne frage am rande. ist es üblich das 2012 oder so, Clubs aus england doch regelmäßig probleme mit dem Geld haben? in dieser Saison wurden Everton, Sunderland und Birmingham deshalb jeweils 9 punkte abgezogen. Birmingham bleib in der Premier League, verpassten dadurch aber den EP. die anderen beiden steigen dadurch sogar ab.

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 28.April 2008, 12:39:01 »

Die neue Saison hat angefangen und ich habe mir 2-3 Neuzugänge geleistet.
Habe ich von Marcus Williams schon berichtet? Er wird den zum Aufsteiger FC Watford abgewanderten Matt Hill als Linksverteidiger ersetzen und tut dies bisher ganz gut, jedoch strahlt er bisher nicht soviel Torgefahr wie Hill aus. Hinten hält er es aber ganz gut dicht bisher.

Für die Innenverteidigung habe ich zudem den 23 jährigen Paul Quinn vom FC Motherwell für ich glaube ~500.000 gekauft. Ein guter Preis, er ist ein echt guter Mann!

Außerdem habe ich Stürmer Chris Brown von Ipswich verpflichtet, der in seiner Art und Weise sehr dem aktuellen Stürmergott Neil Mellor gleicht, welcher mich wohl bald für teures Geld verlassen wird.

Die Saison begann nach super Vorbereitung eher holprig (1:3 Niederlage in Charlton, 0:1 Niederlage gegen Derby County), doch der deutliche und ebenso verdiente Sieg in der 1. Runde des Carling Cups beflügelte mein Team. Es folgte ein 4:0 gegen Colchester United (neuer Club von 'Karl Hawley', ehemaliger Stürmer von PNE der in der Reservemannschaft überragte, in der 1. Mannschaft hingegen nur versagte und nun gegen mich nun nicht spielte) sowie ein 1:1-Auswärtspunkt beim sich derzeit super in Form befindendem Plymouth Argyle.

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Den Saisonstart habe ich auch in der letzten Saison verpatzt, doch da ging die Negativserie länger. Nun gilt es, nachzulegen und eine Siegesserie aufzubauen, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen und sich oben festzubeißen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 28.April 2008, 14:11:26 »

Mit meiner ersten Karriere, den Bayern, habe ich nun erfolgreich die Saison 2010/2011 abgeschlossen. Meister wurde ich zum 3. Mal hintereinander wieder recht eindeutig mit 9 Punkten Vorsprung, aber mehr geschossenen Toren (fast 70 Stück!). Da ich letzte Saison meine komplette Innverteidigung (Felipe, Piqué und Breno - aber Breno mit Rückkaufklausel von 15 Millionen) verkauft habe wackelte die neue Innenverteidigung (Luis Perea, Rene Rosenthal und Oded Gavish - letztere 2 beides 19-jährige Talente) erheblich. Habe mir deshalb in der Winterpause Andrea Barzagli von Lyon gekauft (für 50 Millionen, mein ganzes Geld), der mittlerweile eine Bank ist. In der Winterpause lag ich noch auf Rang 3 der BuLi, vor allem wegen der eklatanten Abwehrschwäche. Nachdem Barzagli sich 3 Spiele eingespielt hat, ist er eine Wand in der IV. Haufenweise 8er Spiele, bei Ecken köpft er gerne mal ein Tor, also auch mal ein 9er Spiel. Schnitt:7,7. Unglaublich gut. Leider hat Lyon ihn schon in der ChampLeague eingesetzt, wodurch ich da wieder auf meine Wackeltruppe zurückgreifen musste. Das hat aber dank ausgetüftelter 5er-Kette mit einem DM davor super funktioniert. Bin bis ins Halbfinale gestürmt. Konnte immerhin Inter Mailand rauskegeln. Nach einem 2:2 im Hinspiel in München stand es am Ende des Rückspiels 4:4 in Mailand (Vergleich: mit 4er-Kette am Anfang der ChampLeague hat Spartak M0oskau 6:3 gegen mich gewonnen!) Erstaunlich ist, dass mein Super-Mann Rolando Bianchi alle 6 Tore gegen Mailand geschossen hat. Beim 4:4 waren 2 davon Elfmeter, wovon er auch noch einen rausgeholt hat. Im Prinzip besteht mein Team nun aus 3 Spielern: Bianchi vorne, Ribéry rechts außen und Barzagli hinten. Ich bin gespannt, was ich in der nächsten Saison mit besserer IV alles erreichen kann. Zu meiner Überraschung und den Verkauf von 4-5 Spielern habe ich jetzt in der neuen Saison 65 Millionen Transferbudget. Eigentlich wollte ich Clichy holen, der wäre Ablösefrei von Arsenal gekommen, nach Bosman Urteil. Leider bot Palermo in letzter Sekunde mit und auf einmal hatte er kein Interesse mehr. Finde ich komisch, warum ist Palermo denn bitte lukrativer? Ich hatte ihm Maximum-Konditionen angeboten, daran konnte es nicht liegen. Egal. Hab dann eben Hoyte für 1,2 Millionen und Vargas (ablösefrei) geholt. Also um meine Außenverteidiger Lahm und Jannsen zu entlasten, die jedes Spiel mitmachen mussten und sich zum Glück kaum verletzten. Für die IV habe ich Bonera ebenfalls ablösefrei bekommen. Außerdem überlege ich Breno für 15 Millionen zurückzuholen von Sevilla. Im linken Mittelfeld turnt immernoch Bastian Schweinsteiger bei mir rum. Der hat gute Noten und ein paar Vorlagen, aber ist irgendwie kein Weltklassespieler. Manchmal habe ich den Eindruck, dass ein besserer und vor allem schnellerer Spieler gut tun würde, um Ribery auf der anderen Seite zu entlasten. Im offensiven Mittelfeld ist nach dem Verkauf von Matias Fernandez immernoch sein Landsmann Luis Jiménez. Der ist nicht so gut wie Fernandez. Vor allem seine Pässe. Aber damit kann ich erstmal leben. Es geht eh mehr über die Außen mit dem Kopfballungeheuer Bianchi vorne. Im defensiven Mittelfeld habe ich nach dem 4. Versuch nun endlich einen guten gefunden. Ahmed Barusso. Kam im Winter ebenfalls für 3 Millionen zu mir und hat eingeschlagen, nachdem Ottl, Demichelis und Maldonado eher Enttäuschungen waren. Barusso hat den Vorteil, dass er 20 bei Weitschüssen hat und ein guter Freistoßschütze ist. Somit strahlt er viel mehr Gefahr aus. Auch defensiv arbeitet er gut, auch wenn man ihn meistens nach 70 Minuten auswechseln muss, weil seine Kondi unter 70 ist. Im Tor bereit ich gerade einen Wechsel vor. Im Moment ist Rensing noch drin, der hat auch 2 mal hintereinander den Torhüter des Jahres gewonnen in der Buli, aber bei wichtigen ChampLeague-Spielen, ist er ein Nervenbündel. Vor allem Herauslaufen endet in einem Desaster. Ich umwerbe seit Monaten schon AKinfeev und verehre ihn. Er wäre im Winter Ablösefrei zu haben und darauf habe ich mich schon eingestellt. Jetzt funkt aber urplötzlich Arsenal dazwischen und unterbreitet ZSKA Moskau ein Angebot über 25 Millionen. Für einen Spieler, der 2 Wochen später ablösefrei ist...wo ist da die Logik? Auf jeden Fall muss ich da wohl mitbieten. Akinfeev gefällt mir von den Werten her am meisten und andere Torhüter kosten auch so um die 15-19 Millionen. Da gebe ich lieber einmal mehr Geld aus, als jemanden für 15 Millionen zu kaufen und zu merken, dass der Schrott ist. Kann natürlich bei Akinfeev auch passieren ^^
Für die kommende Saison ist geplant, dass ich alles gewinne, was ich kann. Sprich Ligapokal, DFB-Pokal, Meisterschaft und Champions League. Ein äußerst ehrgeiziges Ziel. Der DFB Pokal ist in jedem Fall machbar. 2 Mal konnte ich ihn schon gewinnen und bin letztes Jahr nur sehr sehr unglücklich (2 Verletzungen, 1 rote Karte) gegen Werder Bremen ausgeschieden. Meisterschaft gewinne ich, daran habe ich kaum einen Zweifel. Lediglich die Spiele gegen Stuttgart verliere ich. Das ist mittlerweile Tradition. Ligapokal gewinne ich wohl auch. Durch meine exzellente Frühform bin ich dort fast immer erfolgreich (nur in der ersten Saison nicht, gegen Stuttgart natürlich :) ). Champions League wird sehr schwer bis fast unmöglich. Aber egal, es ist mein Ziel. Aber gerade Real Madrid ist in meinem Spielstand übermächtig. Robinho schießt mich regelmäßig ab und Agüero haben sie auch verpflichtet. Im Halbfinal letztes Jahr hatte Real Robinho und Cesar Delgado im Sturm, Agüero und Matias Fernandez (von mir) im OMZ und Robben Gago und noch irgendeinen (^^) im Mittelfeld. Hinten haben sie mit 3 Mann gespielt. Ergebnis: 4:1 in Madrid und 1:3 in München. Ich hatte jedes Mal keine Chance. Hätte Robinho beim Rückspiel in München keinen schlechten Tag erwischt und hätte seine gefühlten 20 Chancen reingemacht, wäre das Spiel noch höher verloren gewesen :D Aber das passiert mir nicht nochmal. Ich hoffe, dass Real vllt schon früher rausfliegt, aber bisher sind sie jedes Jahr ins Finale eingezogen. Und dadurch machen die natürlich auch haufenweise Schmotter.
Egal, ich habe mich beim Schreiben entschieden Yuri Zhirkov für wahrscheinlich 20 Millionen von ManCity nach München zu holen, um Schweinsteiger vllt zu ersetzen. Ich habe auch ein Supertalent namens Milic Zigic auf dem Sprung. Der Junge ist 21 und ein Flügelflitzer vom allerfeinsten. Nur Flanken mag er nicht ^^

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 29.April 2008, 23:39:47 »

Bei mir hat es 2010 endlich mit dem CL Titel für den VfB geklappt ! :D

2008 und 2009 war ich je Zweiter in meine Gruppe geworden, um darauf dann auf Barca / Real zu treffen. Dort wurden die Spiele identisch daheim 1:0 gewonnen und danach ging man auswärts chancenlos 0:3 baden.

2010 war man dann endlich der Herausforderung gewachsen. In der Gruppe mit Inter, Villareal & Sochaux wurden 5 Siege und ein Unentschieden im letzten Spiel geholt. Im Achtelfinale gab es dann erstmals eine leichtere Aufgabe, mit den Rangers die kein Problem darstellten.
Danach ging die Post ab. Im Viertelfinale wartete Arsenal, das in Stuttgart binnen 20 Minuten 2:0 führte, der Anschlusstreffer gelang noch vor der HZ. Danach bewirkte die Standpauke ein Wunder und man gewann das Spiel noch 3:2.
In London war es dann (fast) umgekehrt verlaufen, meine Jungs führten 3:0 und Arsenal gelangen im Rest des Spieles nicht mehr als 2 Treffer. 3:2 und 3:2 - unerwartet & erfreulich :)

Im Halbfinale wartete dann wieder Real. Daheim war man das bessere Team, kam aber nicht über ein mageres 0:0 hinaus. In Madrid stand es nach 90 Minuten ebenfalls 0:0, Madrid ging in der 93sten in Führung und in der 109ten gelang noch der Ausgleich - das Finale war erreicht.

Und dort ging es dann gegen Chelsea. Ein völlig ausgeglichenes und offenes Spiel. Zweimal gelang Marica der Führungstreffer, zweimal konnte Chelsea ausgleichen. In der 80sten & 86sten Minute schossen dann Rafael Forster und nochmals Marica den grandiosen 4:2 Sieg heraus.

Damit ist der VfB der Nachfolger der Bayern, die dafür in der Deutschen Meisterschaft die Stuttgarter beerbten. Da habe ich leider mit einem miesen Saisonstart gleich von vorneweg so ziemlich alle Chancen verspielt. Ein 2:4 gegen den HSV war für 42 Spiele die einzige Niederlage der Saison - bis zum 0:2 gegen Nürnberg, als am drittletzten Spieltag eh alles bereits entschieden war. Darüberhinaus haben 9 zum teil sehr dämliche Unentschieden leider zu 10 Punkten Rückstand geführt.

Jetzt überlege ich mir ob ich noch weiterspiele oder aber vielleicht ( womöglich parallel ) dazu ein Spiel mit Srem in Serbien beginne, womöglich auch mit einer Story ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #235 am: 30.April 2008, 06:53:26 »

dazu ein Spiel mit Srem in Serbien beginne, womöglich auch mit einer Story ;)

Hört sich gut an :)

Niedi

• Profi
« Antwort #236 am: 30.April 2008, 08:53:54 »

Habe als arbeitsloser Trainer begonnen und nicht wirklich einen interessanten Job angeboten bekommen. Nach der Europameisterschaft wurde mir dann der Posten als Trainer beim Grazer AK, der mitlerweile wieder in die 2.Bundesliga Aufgestiegen ist, angeboten. Ziel des Vorstandes: sofortiger Durchmarsch in die Bundesliga!

Selbst habe ich mir die Regel auferlegt, nur auf österreichische Spieler zu setzten und vermehrt eigene Nachwuchsspieler zu fördern. Die Hinrunde lief nicht sehr gut und so habe ich mich in der Winterpause ausgezeichnet verstärkt: (ausleihe: Özcan, Harnik, Kavlak,...). Leider hat der Tabellenführere Kärnten einen großen Punktevorsprung, doch mommentan sind wir in blendender Form!

Bei 5-ausstehenden Spielen hat Kärnten 8-Punkte Vorsprung! Doch vielleicht schaffen wir noch das unmögliche und steigen auf! Außerdem habe ich schon einige Talente in den Kader eingebaut und ihnen den Sprung in das U19 bzw. U20 Nationalteam verholfen!

El_Pocho

• Gast
« Antwort #237 am: 30.April 2008, 09:56:34 »

Ich spiele zur Zeit mit dem OSC Lille in Frankreich eine sensationelle Saison. 7 Spieltage vor Schluss liegen wir mit 8 Punkten Vorsprung auf Lyon und 17 Punkten Vorsprung auf Bordeaux auf Platz 1. Die Qualifikation für die Champions League ist gesichert, jetzt geht´s um die Meisterschaft. Aufgrund des Vorsprunges sieht es gut aus für meine Jungs, allerdings ist Lyon seit nun 13 Spielen ungeschlagen, unser Restprogramm ist unangenehm und akutell hat sich dann auch noch unser Topstürmer (Fauverge, 20 Tore) am Sprunggelenk verletzt und fällt 1 Monat aus. Ich bin skeptisch, ob wir den Durchmarsch schaffen.

Die Planung für die nächste Saison gestaltet sich schwierig. Uns fehlt seit dem Abgang von Makoun (20 Millionen, Real Madrid) ein Organisator im zentralen Mittelfeld, die jungen Martin und Benzerga können die Lücke nicht füllen, Cabaye ist zwar sensationell, aber eben alleine. Auch im Sturm fehlen Alternativen zu Fauverge/Youla. Viele gute Leute sind ablösefrei zu haben, wollen aber nicht zu uns wechseln bzw. stellen für Lille unerfüllbare Forderungen.

Spannend! ;D

Casablanca

• Profi
« Antwort #238 am: 01.Mai 2008, 13:09:36 »

Ich habe eigentlich nur mal eine Testsaison mit den Bayern gespielt.
Da ich aber das Kunststück geschafft habe, zwar den UEFA-CUP zu gewinnen, aber in der Meisterschaft und im Pokal nur Zweiter hinter dem VfB zu werden, hat mich nun doch er Ehrgeiz gepackt, den VfB diese Saison in die Schranken zu weisen.

Angedacht ist eigentlich, endlich mal einen langen Spielstand mit Ajax zu spielen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

frq

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 01.Mai 2008, 14:04:13 »

Bin nach 3 Jahren mit Paderborn nun endlich in die 1. Liga aufgestiegen (8.Platz, 8. Platz, 3. Platz). Ganz knappe Kiste, letztlich gab die um ein Tor bessere Tordifferenz gegenüber Karlsruhe den Ausschlag.

Mit dem vorhandenen Kader dürften wir in der 1. Liga allerdings kaum eine Chance haben. Mal sehen, was sich an Verstärkungen ergibt. Ich stelle mich jedenfalls schon mal auf verschärften Abstiegskampf ein.

Gruß
Frank
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach oben