MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125753 mal)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #200 am: 22.März 2008, 13:33:57 »

Hallo!

So da ich fast alles fertig hab fast den FM08 noch besser macht (fehlt nur noch stadion Pack und Bochum Skin) dann werde ich mit VfL Bochum natürlich anfangen. Und werd da erstmal die Kosten senken und günstige gute Spieler suchen.Kuntz lässt grüssen! *g*

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #201 am: 22.März 2008, 15:57:45 »

habe für die neue saison die abwehr verstärkt. Christoph Metzelder kommt Ablösefrei von Madrid nach Erfurt ^^ hoffe das ich damit hinten mehr ordnung reinbekomme.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #202 am: 24.März 2008, 19:13:39 »

sooo, habe mich mal dazu entschlossen, meinen Erfurt-spielstand bissl aufs "eis" zu legen und einen neuen anzufangen. nach einigen durchstöpern der ligen in europa, bin ich auf Island hängen geblieben.
werde dort in der heimischen 2.Liga bei IB Vestmannaeyjar. ist immerhin 3 facher Isländischermeister und ist der vorrigen saison abgestiegen. wird am anfang wieder schwer werden die mannschaft kennen zu lernen. aber so wie es aussieht, sind verpflichtungen auch ziemlich unrealistisch, den mit 5.000€ Transfer- und 6.000€ Gehaltsbudget sind keine großensprünge möglich. zu dem die mannschaft alle teilzeitverträge haben.

naja, das wäre auch ordentlicher stoff für ne story, nur lässt sich das zeitlich net machen.

also ab auf die insel  ;D

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #203 am: 27.März 2008, 21:07:27 »

Die Saison in England ist vorbei und dies ist die Abschlusstabelle:

Super erfolgreiche Saison. Anfangs steckte ich im Abstiegskampf, etablierte mich dann aber im Mittelfeld. Das Team kam immer besser in Form und es folgte eine sehr starke Phase, wo ich zwischendurch 12 Spiele ohne Niederlage absolvierte etc.!
Platz 4 ein absoluter Erfolg, da die Medien den 9. Platz prognostiziert hatten und der Vorstand einen Platz im gesicherten Mittelfeld vorderte, was ich aber auf die obere Tabellenhälfte aufwertete.
In den PlayOffs scheiterte ich leider bereits im Halbfinale an den Queens Park Rangers. Das Hinspiel verlor ich Auswärts mit 0-1, das Rückspiel endete torlos 0-0.
West Bromvich Albion klatschte Coventy City im Hinspiel Auswärts mit 4-1 weg und spielte im Rückspiel 1-1, was ihnen einen ungefährdeten Finaleinzug bescherte. Dieses gewann WBA mit 2:1 gg. die QPR.

Bitter ist, dass ich in den Spielen ~40-46 zu schwächeln begann. Diese Schwächephase war aber auch durch die Verletzung von Leistungsträgern zustande gekommen, was gerade in den alles entscheidenden PlayOff-Spielen äußerst bitter war.

Neil Mellor, den ich wie oben beschrieben schon verkaufen wollte, hat noch derbe reingehauen! :D

Seine Bilanz am Saisonende:
31 Spiele -> 13 Tore, 13 Vorlagen (6 MdS)

Dafür, dass er erst nach ~10 Spielen das Tore schießen lernte, doch noch eine recht ordentliche Quote! :]
Er befindet sich übrigens auch in der Elf-des-Jahres.. jedoch nur auf der Bank. Besser als nix.

Eine überaus erfolgreiche Saison nimmt mit dem verpasstem Aufstieg also noch ein trauriges Ende, doch in er neuen Saison möchte ich nochmal voll angreifen und den Aufstieg erreichen!
Ich werde den Verein also nicht wechseln. Wenn ich es nächste Saison allerdings ebenfalls nicht schaffe, wechsle ich! :)

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #204 am: 28.März 2008, 14:05:36 »

So eine Abschlusstabelle hätte Klaus gerne ( ist ja bei Watford ).

Hat bei Dir auch ein gewisser Ishmael Miller von WBA Tore am laufenden Band geschossen?
Er hatte 49 Einsätze (inkl. PlayOff), schoss 22 Tore und lieferte 9 Vorlagen. DW 7.10
Damit war er knapp der erfolgreichste Goalgetter von WBA,
Craig Beattie's Bilanz:
48 Einsätze, 20 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.71jedoch nicht Torschützenkönig der Liga.

Wieviel hat er bei dir denn geschossen?

Ismael Miller ist jetzt leihweise zu ManCity gewechselt und wurde dort zur Reserve-Mannschaft degradiert, wie ich gerade festgestellt habe! ;D

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 28.März 2008, 20:36:39 »

Wie man aus dem "Wie Erfolg haben?" Thread lesen kann bin ich momentan in meiner 3ten Saison bei Bradford City. Läuft momentan wie am Schnürchen, hab auch zum ersten Mal richtig Geld für Neuzugänge ausgegeben. Meine Schwachstellen auf den defensiven Flügeln behoben und auch sonst eine ausgezeichnete Glücksgriffe gehabt. Da Ogungbure nicht verlängern wollte musste ich mich da ein wenig auf der DM-Position umsehen und mein Scout hat Danny Williams gefunden. Hatte dann noch Steve Brooker von Bristol City für 0 € angeboten bekommen. Scout auf ihn angesetzt und wenn ich mir das Gesicht dieses Scouts vorstellen war er wohl den Tränen nahe, was für ein Hammerspieler uns da angeboten wird. Nun laufen die Spiele meist so ab, das meine OM L/R irgendwann den Ball bekommen und diesen dann Williams geben, der den Ball meist auf Brooker spielt und der einfach egal wo er steht mal draufhält... und trifft. Hab bisher in jedem Spiel mindestens einen Distanztreffer von ihm gehabt (und zum ersten Mal den Kommantar "Den hätte kein Keeper der Welt gehalten" gelesen. Endlich hab ich mal nen Stürmer der Buden macht. In der letzten Saison (19. geworden) hatte mein Topstürmer 12 Tore. Brooker hat nach 4 Spielen bereits 6... und Williams 5 Vorlagen. Dazu gerade eben Preston North End aus dem Carling Cup geworfen. Mal sehen wann der Einbruch kommt... hoffe nicht allzu bald.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 28.März 2008, 21:17:36 »

Manch einer wird vielleicht meine Story verfolgen. Ich tummele mich derzeit in Südamerika, genauer gesagt bei Independiente in Argentinien.

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #207 am: 28.März 2008, 23:39:06 »

Dazu gerade eben Preston North End aus dem Carling Cup geworfen. Mal sehen wann der Einbruch kommt... hoffe nicht allzu bald.
Böser Junge :D :P

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #208 am: 01.April 2008, 17:12:28 »

befinde mich zur zeit in der winterpause in der saison 2013/14. liege mit Erfurt nach schwachen start auf platz 7. eine serie von 7 ungeschlagenen spielen machte dies möglich. mehr als der 6te platz wird kaum drin sein, da die ersten fünf sich abgesetzt haben.
im DFB-Pokal bin ich in Runde 3 und muss gegen Hertha ran. konnte mich für die Cl-Gruppenphase qualifizieren und konnte mich als dritter für den UEFA-Cup festsetzen. gegner wird erst ausgelost.

in sachen transfers, habe ich nochmal ein schnäpchen machen. mir wurde ein DM für 110.000€ angeboten. der MW liegt aber bei 2,4 Mio€! die attribute sind eigentlich auch sehr gut. und mit 24 jahren auch in den besten jahren.

auch in sachen abgänge tut sich wohl was. Stefan Fürstner will den verein verlassen, dem lege ich auch keine steine in den weg. dann werde ich wohl noch 2 IV's "rausschmeissen". im mittelfeld wird Kneissl gehen und im Sturm wird Cacau ebenfalls Erfurt verlassen.

hoffe das ich den rückrundenstart besser schaffe als zu saisonbeginn. den es warten Schalke und Bayern.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #209 am: 06.April 2008, 18:52:17 »

befinde mich in Italien in der Serie C2/ Girone C bei Monopoli...

stand nach der Hinrunde ist ein guter Platz 3. war nach 12 spielen sogar ungeschlagen (6x Siege, 6x Unentschieden). dann zwei niederlagen aber nun nochmal 3 siege in folge zum ende.

habe den ein oder anderen guten transfer getätigt.

Agathoklis Agathokleos, 19 jähriger Torwart aus Zypern. gehört sogar zur u19-nationalmannschaft. habe ihn den spitznamen "Agatho" gegeben. ;-)  konnte bei 10 spielen, 7x seinen kasten sauberhalten.

Daniel Zaccanti (Arg), 29 Jahre alt konnte ich ablösefrei holen bzw. war ohne verein. hat sich für mich auch gelohnt. in 17 spielen 5 Tore und 9 Vorlagen sind für einen mittelfeldspieler eine gute qoute.

sonst habe ich noch einen IV, der bis jetzt zu meinen goalgettern gehört. machte 5 buden ^^

hoffe ich kann meine rückrunde ebenfalls so erfolgreich gestallten. aufstieg ist keine pflicht. achja, im Serie C pokal bin ich klanglos in der gruppenphase gescheitert mit 4 punkten aus 5 spielen :-D

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #210 am: 18.April 2008, 16:40:37 »

Bin gerade beim FC Valencia...

nach einer schlechten Hinrunde und frühen Pokal aus, hat sich mein Team noch gefangen und ich bin in der Liga noch 4. geworden.

In der Championsleague hats leider nur zur Finalteilnahme gereicht, dort wurde ich denn von Manchester United mit 3:0 vorgeführt :(

Nun plane ich gerade die neue Saison, und hab mit Alves vom FC Sevilla bereits den ersten hochkarätigen Neuzugang...

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #211 am: 18.April 2008, 17:21:38 »

Bin gerade beim FC Valencia...

nach einer schlechten Hinrunde und frühen Pokal aus, hat sich mein Team noch gefangen und ich bin in der Liga noch 4. geworden.

In der Championsleague hats leider nur zur Finalteilnahme gereicht, dort wurde ich denn von Manchester United mit 3:0 vorgeführt :(

Nun plane ich gerade die neue Saison, und hab mit Alves vom FC Sevilla bereits den ersten hochkarätigen Neuzugang...

Was ist aus der zugehörigen Story geworden?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #212 am: 18.April 2008, 17:23:44 »

schreibe die gerade....aber kann noch dauern bis die ins netz geht...sehr zeitaufwänig mit den bildern und screenshots

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #213 am: 18.April 2008, 17:39:32 »

schreibe die gerade....aber kann noch dauern bis die ins netz geht...sehr zeitaufwänig mit den bildern und screenshots

Dann solltest Du aber nicht vorher hier verraten, wie es ausgeht ;-) Das nimmt die Spannung...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 18.April 2008, 18:23:18 »

Ja da haste Recht....aber ich musste das einfach mal loswerden :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 22.April 2008, 22:35:49 »

bin mit kettering town nun in der league 2 angekommen und führe diese nach 23 spielen an.

habe nun aber ein angebot von palermo auf dem tisch und bin hin und hergerissen. einerseits würde ich gern sehen wie weit es mit kettering noch geht andererseits gibt palermo natürlich viel mehr her. zu mal das auf einen schlag der sprung aus liga 4 in liga 1 wäre...

hilfe...

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #216 am: 22.April 2008, 22:48:16 »

bin mit kettering town nun in der league 2 angekommen und führe diese nach 23 spielen an.

Bist du da gleich durchmarschiert von der Conference North aus oder hast du in der Confernece National mal Zwischenstation gemacht? Tolle Leistung auf jeden Fall!

Ich würde klar bei Kettering bleiben. Das ist doch das reizvolle, einen Verein langfristig aufzubauen. Naja, für mich jedenfalls.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 22.April 2008, 23:16:28 »

Ich würde klar bei Kettering bleiben. Das ist doch das reizvolle, einen Verein langfristig aufzubauen. Naja, für mich jedenfalls.
Dem stimme ich voll zu! :)
Zumal ich auch mit Kettering angefangen habe und gerade die Conference National mit 12 Punkten Vorsprung anführe. Letztes Jahr bin ich in den PlayOffs gescheitert, aber dieses Jahr komme ich auch in die League Two. :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 23.April 2008, 08:04:35 »

ich bin durchmarschiert. habe sowohl die conference north als auch die national gewonnen. wie keine ahnung es lief irgendwie immer. saisonstart etwas holprig mit einigen unentschieden und 1 oder 2 niederlagen, aber dann gings los.
hätte aber auch vorallem die league 2 schwerer eingeschätzt. zu mal mit meinen bescheidenen mitteln eh nur schwer jemand zu holen ist.

achja würdet ihr erst das stadion ausbauen (6000) oder die trainingseinrichtungen verbessern (mittel + akademie)

werd wohl in kettering bleiben

Vidukano10

• Profi
« Antwort #219 am: 23.April 2008, 08:10:17 »

Ich hab eine vereinslose Karriere gestartet und bin bei Real Cassino (Italien C/2 C) gelandet.
Ziel ist einfach nur zu überleben, lang- wie kurzfristig. Da sogut wie kein Spieler wechseln möchte kann ich das gut nachvollziehen^^
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 27   Nach oben