Um mich mit dem neuen FM vertraut zu machen (und auch im Hinblick auf ein bald anstehendes Onlinegame) habe ich in Italien bei
Palermo angeheuert. Die ersten Saisonspiele verliefen bisher sehr gut, Barzagli wollten sie mir gleich madig machen - ständig Angebote, doch ich blieb standhaft. Erst war er sauer auf mich, doch dann hatte er ein Einsehen. Guter Junge
Spiele gegen Rivalen gehen anscheinend über alles! Meine Erzrivalen Cagliari und Florenz konnte ich bezwingen, doch gegen Parma setzte es die bislang einzige Pleite in der Liga, leider auch gleich heftig. Der Vorstand und die Fans waren dementsprechend schlecht gelaunt. In einem tollen Spiel konnte ich sogar den AC Milan mit 3:1 nach Hause schicken! Aber da waren die Fans "nur" zufrieden, schade, denn Milan war in Topbesetzung angetreten!
Im Uefacup sind wir auch souverän in die Gruppenphase eingezogen.
Zugänge: Ivan Rakitic (auf Leihbasis für 1 Jahr) => leider spielt er nicht so stark wie ich es mir von ihm erhoffe, daher spielt er zur Zeit vornehmlich in der U19
Eric Bicfalvi (ca. 900k € aus Bukarest) => ebenfalls noch in der Lernphase, aber in der U19 mit guten Leistungen
Abgänge: irgendwelche Leute, deren Namen mir nichts sagen.
Wer einsame Spitze ist: Amauri! In 9 Spielen hat er bislang 8mal getroffen! Miccoli spielt leider nicht so überragend, meistens braucht er zu viele Chancen.
Nach 10 Spielen in der Serie A steht mein Team auf Platz 3 hinter Inter und AS Rom.
Leider habe ich im Uefacup eine schwere Gruppe erwischt: Villareal, der HSV, Beleneses und Siroki Brijeg (Bosnien). Aber ich hoffe zumindest gegen Belenses und Siroki zu punkten, den HSV empfangen wir zu Hause - wird knifflig, zumal wir in der Vorbereitung gegen Werder verloren. Nach Villareal müssen wir zuerst, ebenfalls recht knifflig, ich hoffe auf ein Unentschieden.