MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 128743 mal)

Henry aus Monheim

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #80 am: 12.Dezember 2007, 20:51:56 »

Hab ein Spielstand mit dem 1.FC Köln gestartet. Hatte eine Sehr gut Vorbereitung gespielt doch dann das 1. Liga spiel verloren.
Doch dann bis zum 11 spieltag ungeschlagen gewesen. Bin nun auf dem 5ten PLatz der dritte (St. Pauli) hat nur einen Punkt vorsprung.

Verplichtungen:
Lamprecht (RV) VFL Wolfsburg..nur ausgeliehen
Dejagah (OM) VFL Wolfsburg..nur ausgeliehen
Marcelinho (ZOM) VFL Wolfsburg^^..verplichtet für 4.3 mio.
Teddy Lucic (IV)
Aogo (DM) Freiburg
Jardel (DM) irgendwo aus brasilien verplichtet kommt in der Winterpause : )

Aufstellung:

Mondragon

(RV) Lamprecht     (IV) Lucic     (IV) Mohamad     (LV) Özat

(DM) Aogo              (DM) Souza

(ROM) Vucicevic           (ZOM) Marcelinho             (LOM) Helmes

(TJ) Novakovic
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

maradona

• Profi
« Antwort #81 am: 13.Dezember 2007, 07:50:51 »

@Jaws

Was ist los mit dir?
Du kannst doch nicht nur mit Spielerbilder "rumspielen".
Ts,ts, was soll deine Mama denken. ;D

Welches Fussballland gefällt dir denn?
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 13.Dezember 2007, 09:57:04 »

so hab jetzt mal mit Fortuna Düsseldorf ein neues Save angefangen.
Zu Beginn gabs gleich mal 0 € Transferbudget, was mich dazu gezwungen hat, den Markt der vertragslosen Kicker abzugrasen...
Hab jetzt nach sieben Spielen 15 Punkte und ein Team zusammen, das denke ich um den Aufstieg mitspielen kann:

Melka - De Cock, Langenecke, Moreau, Mevel - Babatz - Perchtold, Lambertz - Nikiema - Kastrati, Lawaree
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

jaws

• Halbprofi
« Antwort #83 am: 13.Dezember 2007, 12:30:35 »

Welches Fussballland gefällt dir denn?

Meine Favoriten sind sicherlicher Deutschland und England, aber ich bin da nicht so festgelegt. Auch Südamerika oder Skandinavien wären reizvoll, aber ich denke in meinem ersten Savegame wird es mich in altbewährte Länder verschlagen. Habe bislang Hoffenheim, Crystal Palace, Leeds und Millwall im Blick.

maradona

• Profi
« Antwort #84 am: 13.Dezember 2007, 13:01:51 »

Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall, Millwall.

Ich will mal wissen ob ich's einfach nicht besser kann und wie sich bei andern mit dem gleichen Verein gewissen Spieler entwickeln.

Hull City (cooler Verein) oder Darlington (geiles Stadion)

Südamerika kenne ich überhaupt nicht.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #85 am: 13.Dezember 2007, 13:50:35 »

Ich bin derzeit in meiner 2ten Saison mit St.Pauli. Erste Saison bin ich 5ter geworden, trotz 6 Monatigem Ausfall von Kuru. Und in der 2ten Saison spielen meine Jungs bis jetzt ne Grütze - unglaublich. Bin glaube ich derzeit 13ter. Naja, aber nächste Saison steige ich auf.  ;)

Pauli kann ich als Anfangsverein übrigens empfehlen. Für die 2te Liga viel Geld, einigermaßen gute Spieler und das einzige Stadion in dem man sich einen Döner kaufen kann. ;-)

LG Veni_vidi_vici

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 14.Dezember 2007, 16:52:37 »

War bei Volin Luzk in der 2. ukrainischen Liga angekommen, als ich mit dem Patch mein neues Savegame angefangen hatte. Am letzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht, wie vom Vorstand auch erwartet (war ein harter, langer Kampf).

Habe 4,5 Neuzugänge geholt und diese haben im Schnitt auch alle gut eingeschlagen und sich zu Stammspielern entwickelt. Ausländer kriegt man da kaum.

Bin also aufgestiegen, hab mich für die 1. Liga NICHT verstärkt und stehe nach 7 Spieltage nun auf einem sehr guten 7 Platz. Der Vorstand erwartet nur, dass ich nicht absteige. Zur Winterpause kommt noch ein guter DM und eventuell nochn Backup für meine Stürmer Aloisi und Pyschur, die momentan zu Hochform auflaufen.

Im Pokal bin ich gegen einen Nobody in die 2. Runde gekommen...letztes Jahr war nach Runde 1 schon Schluss ;)

Laut Papier ist mein größtes Talent Eugene Pavlov, welcher aber kaum zu Einsätzen kommt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #87 am: 14.Dezember 2007, 17:28:10 »

Baddy

Interessant Station, ist mal was ganz anderes ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 14.Dezember 2007, 18:54:47 »

Interessante Taktik, spielst Du hauptsächlich durch die Mitte? (Paßrichtung)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 15.Dezember 2007, 09:06:59 »

Spiele durch die Mitte, ja.
Kapanistyi ist hängende Spitze und soll bei Ballbesitz mit nach vorne gehen. Yesin und Jader sollen dann ein wenig Ihre Kreativität benutzen ;) und Tore vorbereiten...was in dieser Saison bislang ja zum Glück klappt.

Ja, es sind lediglich meine 2 DM die mir Sorgen machen. Schlechte Noten und durch ihre Ballverluste fallen oft Gegentreffer.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 15.Dezember 2007, 13:10:04 »

Fenerbahce 2008/2009

-------------------------------Volkan-----------------------------
Gökhan-------------Edu---------------Lugano----------Carlos
-------------------------Appiah-Aurelio--------------------------
Colin-Kazim--------------------------------------------Vederson
------------------------------Alex-----------------------------------
------------------Vagner Love-------------------------------------

Bank:
Serdar
Önder Turaci
Ali Bilgin
Deivid de Souza
Selcuk Sahin
Ugur Boral
Semih Sentürk

Im 1. Jahr bin ich Meister vor Galatasaray geworden, war eigentlich ne spannende Saison doch Galatasaray hat gegen Ende abgebaut und ich konnte mit 5 Punkten Vorsprung Meister werden. In der CL bin aus der Gruppe rausgekommen, dann im Achtelfinale Inter rausgeschmissen, doch im Viertelfinale gegen Chelsea ausgeschieden!
Im Pokalfinale habe ich Kayserispor mit 2:0 besiegt und nach 25 Jahren endich mal wieder Pokalsieger geworden und damit den Double geholt  :)

Transfers hatte ich keine gemacht, nur Sercan Yildirim und Fatih Kurtulus von Bursaspor geholt(Megatalente), außerdem ein paar Spieler ausgeliehen und aus der Reserve verkauft....

Im 2. Jahr bin ich grad in der Winterpause Tabellenführer, Punktgleichheit mit Besiktas und Konyaspor.

Habe mir nur für 10 Millionen den Vagner Love geholt und den Kezman für 6 Millionen an Wolfsburg verkauft. Außerdem konnte ich die Verträge von Lugano und Deivid verlängern....
Dazu habe ich noch ein paar Talente ausgeliehen die bei den anderen Erstligisten voll einschlagen!

In der CL bin ich leider ausgeschieden und werde meinen Weg im Uefa Cup gehen, werde als nächstes auf Ajax Amsterdam treffen..... 8)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

jaws

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 19.Dezember 2007, 13:29:15 »

Bin aktuell beim TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag. In der ersten Saison belegte ich mich Hoffenheim einen sensationellen 5. Platz nachdem ich mich sogar lange auf den Aufstiegsplätzen halten konnte, der Mannschaft im Endspurt die Puste ausging. Im DFB Pokal erreichte ich nach Siegen über Fürth und Duisburg die dritte Runde, wo ich mich aber dem FC Bayern nach einem recht ausgeglichenen Spiel geschlagen geben musste.

Die zweite Saison begann mit 4 Niederlagen in Folge, jede Menge Querelen in der Mannschaft (die Topstars wollten Ihre Verträge nicht verlängern, der Präsident verkauft eigenmächtig zwei sehr wichtige Leistungsträger der Vorsaison). Mittlerweile konnte ich mich aber fangen und mit 6 Siegen aus 7 Spielen ins Tabellenmittelfeld vorstoßen. Leider verlässt Topstürmer Edu in der Winterpause den Verein Richtung La Coruna, da er seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Nebenbei verkauft mein Präsident zwei weitere Leistungsträger. NERV! Jetzt muss ich mich erstmal nach zwei weiteren Stürmern umsehen.

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 19.Dezember 2007, 21:10:37 »

Nachdem ich von der deutschen und englischen Liga erstmal genug habe, möchte ich gerne eine Spielstand beginnen mit jeweils einem spielbaren Land von jedem Kontinent. Ich werde unbeschäftigt starten und schaue wo es mich hinspült. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit jeden Kontinent abarbeiten kann. Die Beschränkung auf nur 1 Land pro Kontinent hat eher praktische Gründe -> Geschwindigkeit!
Bei eingen Ländern/Kontinenten weiß ich so gut wie nichts und würde vorher gerne mal Meinungen und Erfahrungen hören.

Erstmal die Sachen, die soweit geklärt sind:
Afrika: Südafrika - Geht ja nichts anderes. Da war ich auch schonmal mit Bidvest Wits erfolgreich unterwegs und gefiel mir sehr gut die Liga.
Nordamerika: Mexiko - Damit kann ich auch in die Copa Libertadores und USA und Fussball  ::)
Ozeanien: Australien - Wieder das einzige Land, aber auch noch nie gewesen.

Und jetzt die großen Fragezeichen:
Asien: Hier war ich noch gar nicht unterwegs. Ich würde mal China und Südkorea als die stärksten Lige einschätzen. Was hat man denn da so für Möglichkeiten? Lohnt sich evtl auch eines der anderen Länder?
Europa: Hier würde ich gerne mal sowas wie Slowakei oder Rumänien (oder sonstige Länder aus der Gegend) versuchen. Hab da aber auch noch keine Erfahrungen und bin für Tipps dankbar.
Südamerika: Brasilien auf keinen Fall, da war ich einmal unterwegs und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Argentinien wäre sehr reizvoll, da ich so evtl. mal einen Superclásico spielen könnte. Ansonsten habe ich auch Kolumbien und Chile ins Auge gefasst. Auch hier würde ich mich über Erfahrungen freuen.

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 22.Dezember 2007, 22:39:21 »

So Manager da, meine erste Station in Deutschland..

Habe eine richtig große Aufgabe gesucht um den Manager richtig kennen zu lernen.Gesucht, gefunden.
FSV LU-Oggersheim
Kaum Geld, keine guten Spieler und niemand will hin wechseln..
In der Vorbereitung nur verloren bis ich dann als Mutterverein die Eintracht bekommen habe und mir Spieler ausleihen konnte
Mittlerweile sind 4 Spiele gespielt und habe 4 Punkte, hoffentlich kann ich mich noch weiter steigern und weiter Punkte sammeln..

LG Boba

edit:So jezz habe ich die erste Saison abgeschlossen und das als überragender 8. in der Tabelle und habe mich somit für die neue 3.Bundesliga qualifiziert.Jezz geht es voller Tatendrang in die nächste Saison und das immer noch ohne sonderlich gutes Personal, ich bin aber trotzdem zuversichtlich das ich die Saison im oberen Mittelfeld abschließen kann...

Weiteres folgt
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2007, 21:29:50 von Boba »

Henry aus Monheim

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #94 am: 26.Dezember 2007, 16:59:37 »

Aktuelle Station: SV Werder Bremen

14. Spieltag Platz 2 (ein Punkt hinter Platz  1 Bayern München, 7 Punkte vorsprung auf 3. Platz Frankfurt)

Neuzugänge: Ricardo Gardner LV (Tottenham Hotspurs), Vagner Love TJ (ZSKA Moskau)

Abgänge: Wome, Rosenberg
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #95 am: 27.Dezember 2007, 00:32:49 »

"mein ziel ist es nun, champions league, uefa-pokal und in den 4 großen ligen europas alle titel zu gewinnen. mal sehen, wie lang es dauert."

so, station 1 erfolgreich beendet. habe bei inter mailand angefangen, im ersten jahr meisterschaft & champions league gewonnen, im 2. jahr dann nochmal die meisterschaft & den italienischen pokal errungen.  ;D (italien beendet)

jetzt bin ich gerade in der sommerpause bei inter zurückgetreten und habe beim fc barcelona frank rijkaard ersetzt. (er schaffte nur platz 4 und wurde deshalb gefeuert.. lustigerweise hat er jetzt meinen alten job bei inter übernommen.)

ole barcelona!

Fabb0

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #96 am: 27.Dezember 2007, 19:33:09 »

Energie Cottbus 08/09

--------------------Fromlowitz--------------------
-Lebedev-----Kyrgiakos-----Mitreski-----Ziebig-
-----------------------------------------------------
--------------Balitsch-----Kukielka--------------
-----------------------------------------------------
Sörensen-----------Mihelic-----------Aloneftis
--------------------Rukavina---------------------

Zugänge 08/09: Fromlowitz, Josse, Balitsch, Rusescu, Kyrgiakos (alle ablösefrei) - Kanja, Stenild, Fejzallhu (alle ablösefrei, alle U23)

Abgänge 08/09: Tremmel, Rost, Küntzel, Cvitanovic (alle ablösefrei), Angelov (1 Mio. €), U23-SPieler

Mhm, joa. Bin mal wiede rbei Cottbus tätig, ehe ich mit meiner Mechelen Story richtig beginne ;) Erste Saison verlief ganz gut, Platz 13 stand am Ende zu Buche - mit 35 Punkten. Hätten auch deren 44 sein können, doch zu Saisonende hin vergeigen es die Spieler in absolut _jedem_ SPielstand von mir, selbst gegen wirklich schlagbare Teams. Rukavina hatte am Ende der Saison (kam für 1 Mio. €) sagenhafte 20 Treffer auffem Konto, nich schlecht für nen Torjäger beim Abstiegskandidaten Nr. 2 :D

Mit den Transfers zur neuen Saison bin ich soweit zufrieden, Balitsch und Kyrgiakos zu holen war schon ein ziemlicher Erfolg, der leider auch ziemlich aufs Gehaltsbudget geht :D Auf der Bank sehe ich momentan noch einige Schwächen, die mit der verpflichtung eines neuen OMR's (Maxi Moralez? mal sehn, ob ich den FK Moskau für 2,5 Mio. aus den Rippen leiern kann :D) beseitigt wären, da Sörensen zum Glück so flexibel ist. Zudem fehlen noch ien paar Jugendspieler, mal sehen, ob es momentan junge deutsche Talente gibt, denn die halbe Liga hat schon wieder nen Arsenal an Mexikanern, etc. zusammen, da mach ich net mit... und wenn, dann mit Osteuropäern :D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #97 am: 30.Dezember 2007, 15:10:01 »

habe beim FM08 lange überlegt wo ic spiele. hatte erst angefangen mit Bayern, dort war es dann aber irgendwie wärend der ersten saison ziemlich "langweilig" würd ich mal sagen. okay, hatte zwei junge stürmer geholt für knapp 30 Mio.€. zuerst kam Jo von CSKA Moskau für 11 Mio.€ und dann im winter ein junges talent Paolo Sergio für 19 Mio.€ zu mir. waren auc recht gut.

naja nach dem patch habe ich neu angefangen weil ich ne herausforderung gesucht habe. wollte erst nach england aber habe mich dann für Rot-Weiß Erfut in der Reginalliga Nord entschieden. bin mit dieser wahl auc recht zufrieden.
okay in der ersten Saison gab es ein transferbudget von 20.000€ oder so. tolle wurst dachte ich mir, was will man da denn holen. aber naja deshalb ist es ja erfturt :D

mein saisonziel war ein mittelfeldplatz den ich am ende mit Platz 9 erreichte und damit die Quali für Liga 3 war geschafft. war aber doch ein harterkampf darum. zum gglück gab es die Amateurmannschaften von Bremen, Wolfsburg, hamburg, Dortmund und Cottbus. die in der saison die schiessbuden waren. cottbus II hatte 120 gegentore. ;)

habe mir für die hinrunde Stephan Fürstner von Bayern geliehen der vor der abwehr spielte. zur winterpause kamen noch Harnik von Bremen, Montabell von Hannover und walther von den Mainzer Amateueren. letzteren habe ich nach der saison für 16.000€ verpflichtet. Harnik konnte auch eine gute rückrunde spielen mit 5 toren nd paar vorlagen. wo ich aber ein problem sah, war meine sturmreihe. bester stürmer hatte übers jahr 7 tore geschossen (war aber auch 6 Monate verletzt). wollte mir zwar unter der saison Sebastian Kneissl verpflichten der vertragslos rumschwirrte aber mit einer gehaltsvorderung von 17.000€/Monat war der zu teuer :( er machte immerhin in seiner Probezeit 5 Tore in 4 Spielen.

na gut, nachdem der aufstieg in Liga 3 erreicht war, kam auch ein kleiner geldregen auf mich nieder *freu* damit konnte ich mir dann Kneissl holen, der dann mittlerweile bei Kiel (Oberliga) war. nagut 30.000€ ablöse gingen schon. dann fand ich noch Stephen Famewo (MW 14.000€) vereinslos auf der Transferliste. nach meinung meiner scouts wäre eer eine gute verpflichtung. so sei es, sagt ich mir und zack 3 jahresvertrag für. weil ja 3 stürmer net genug sind holte ich mir noch Schnitzler von St.Pauli.

nach dem die Saison losging (Saisonziel Klassenerhalt), verletzte sich auch promt Kneissl für ein halbes jahr. naja musste ich durch. was dann geschah hätte ich nie gedacht. in der ganzen saison traff immer der selbe stürmer okay fast immer der selbe. Famewo machte 18 Tore und 8 Vorlagen und sicherte mir damit eigentlich den auftsieg in die zweite Liga wo ich als zweiter hin auftieg. lag sogar bis zum 32. Spieltag auf platz1. aber die letzten zwei spiele war dann für die reserve gedacht.

naja und nun kämpfe ich mich durch liga zwei und liege nach der hinrunde auf platz 12. bin zu hause sogar ungeschlagen :D mit einer bilanz von 2 siegen und 6 unentschieden ^^ aber dem klassenerhalt sollte nix mehr im weg stehen, 13 punkte vorsprung.

und meinen Stürmer Famewo werde ich zum saisonende hin verkaufen, MW liegt der zeit bei 2,5 Mio.€

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 31.Dezember 2007, 13:38:40 »

Nachdem meine erste Station mit dem FSV LU-Oggersheim beendet war, habe ich eine neue Herausforderung gesucht.Da ich von Deutschland  jetzt fürs erste genug hatte, habe ich mir gedacht das ich eine Trainerstation im Mutterland des Fußballsannehme.
Wie gerufen kam da Leeds United.

1 mio Transferbudget und dazu noch ein riesen Handicap mir -15 Punkten.Als einzigen Spieler zur neuen Saison Cherno Samba verpflichtet, der sich auch als eine sehr gute Neuverpflichtung herausstellte und auch Tommy Hoiland(vllt dem ein oder anderem vom FM 06 bekannt)der seine Saison mit 25 Toren abschließen konnte . Dann habe ich mir noch Liverpool als Partnermannschaft geangelt und mir dort noch 4 Spieler ausgeliehen die sich im Laufe der Saison als sehr wichtig herausgestellt hatten.Darunter Jack Hobbs, Sebastien Leto, David Martin und Jordy Brouwers.
Nebenbei hatte meine Kader noch verkleinert und Spieler wie Rui Marques, David Pritton und Jonathan Douglas verkauft.

Die ersten 8 Spiele liefen gut und ich konnte meinen 15 Punkte Rückstand abbauen.Zum Ende der Rückrunde stand ich dann mit überragenden 38 punkten auf dem 11 Rang da,und hatte die letzten 6 spiele in folge gewonnen und die letzten 8 nicht mehr verloren.

Zur Rückrunde kam dann noch Martin Fenin und ich bin voller Vorfreude in die Rückrunde gegangen.
Die ersten eineinhalb Monate verliefen prächtig und ich konnte meine Siegesserie auf 12 Spiele unbesiegt ausbauen.
Doch dann kam nach einem FA-Cup Spiel der einbruch. 8 spiele hintereinander nicht mehr gewonnen und somit den ersehnten Aufstiegsplatz verspielt.
Diese Serie wollte nie enden doch dann fand ich einen Jungen namens Stefan Connor aus meinem u-18 Team, der dort 25 buden gemacht hatte.
Ich holte ihn hoch und mit ihm kam der Umschwung. 3 Tore, 3 Vorlagen in einem Monat und Spieler sowie Talent des Monats und dank ihm konnte ich die Saison noch als 11 abschließen

Für die neue Saison wurde schonma Chiesa, Micoud und Yorke verpflichtet und bin noch an maldini und Nedved dran und dann geht es ab in die neue Saison...

jaws

• Halbprofi
« Antwort #99 am: 31.Dezember 2007, 14:59:46 »

Nachdem ich in Hoffenheim mehr oder weniger gescheitert bin, teils durch Selbstverschulden, teils durch Datenbankschwäche und Bugs, bin ich nun in London gelandet, genauer gesagt in der englischen zweiten Liga bei Crystal Palace. So, und nun werfe ich erstmal einen Blick auf die Mannschaft.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 27   Nach oben