MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125562 mal)

Henry aus Monheim

• Sesselfußballer
  • **
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #420 am: 27.August 2008, 17:10:12 »

...

Deine Mannschaft ist insgesammt ziemlich jung mit Neves Ratinho & Andreijev find ich gut  ;D
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

CGS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #421 am: 28.August 2008, 08:41:20 »

Ich habe gestern Abend meine erste Saison mit Ludwigshafen-Oggersheim abgeschlossen.
Wider allen Befürchtungen konnten wir mit dem 9. Tabellenplatz die Qualifikation für die 3. Bundesliga erreichen.
Besonders hervorzuheben ist dabei mein Stürmer Christ (Marktwert aktuell: 4000 € ;) ) der meine Mannschaft mit 30 (!) Ligatoren in 32 Spielen zu diesem Erfolg schoss.

War die Kaderplanung vor der letzten Saison schon schwierig (wer will schon nach Oggersheim ;) ), so gestaltet sie sich jetzt noch schwieriger.
Als erstes ist einer meiner Assistenztrainer vom Erfolg verblendet worden und hält sich für den neuen Trappatoni - zumindest hatte er keine Lust mehr auf unseren verein und verlängerte seinen Vertrag nicht.
Ok, dachte ich - holst Du eben Ersatz !

Pustekuchen ! Der Vorstand genehmigte mir keinen weiteren Assistenztrainer. Am Gehaltsgefüge kanns nicht liegen - da bin ich weit unter dem Budget. Insgesamt hatte ich 5 Assistenztrainer, juetzt noch 4. Also dachte ich: Wirf den schwächsten raus und holst dafür Ersatz ! Der Ersatz war schnell gefunden und wollte unterschreiben, doch: Mein ach so toller Vorstand genehmigte weiterhin keinen zusätzlichen Trainer. Na super !
Damit ist mein Trainerteam extrem geschwächt. Ok - der Vorstand jammert schon seit der letzten Saison über unsere finanzielle Situation - nur frage ich mich: We ist dafür verantwortlich. Ich liege deutlich unter dem Gehaltsbudget und musste während der letzten Saison sogar Silvio Adzic für 85000 € ziehen lassen. Welche Zahlendreher sitzen denn da in meiner Buchhaltung ?

Zu allem Überfluss muss ich den Kader noch verändern, dafür fehlt allerdings das Geld: 0 € Transferbudget. Also auf kostenlose Spieler setzen bzw. den ein oder anderen ausleihen. Gar nicht so einfach, wenn man LU-Oggersheim trainiert.
Dringend wurde ein DM benötigt. Den habe ich im Ausland gefunden - passt ins System ist sau schnell und hat einen Namen den ich ncihtmal ausprechen kann (deswegen werde ich ihn mit Sicherheit jetzt nicht auch noch schreiben ;) ). Problem hierbei: Er ist der 4. Nicht-Eu´ler in meinem Kader. Ist nicht erlaubt, wissen wi. jetzt findet mal einen Abnehmer für meinen schwächsten Nicht-Eu´ler.... Ok - ich wurde ihn los - allerdings ohne Erlös.... :(

Wie ich die kommende Saison (Ziel: Versuchter Kampf gegen den Abstieg) mit LU-Ogg erfolgreich meistern soll steht in den Sternen. ok - wirklich erwartet keiner was von uns, aber man ist ja selbst schon ehrgeizig genug um die Klasse halten zu wollen.

Mal sehen was draus wird - viel Hoffnung habe ich nicht. Aber eins weiß ich ;) : Nach den spirenzchen, die der Vorstand hier mit mir macht, werde ich beim nächsten guten Angebot den Verein verlassen (nur: Es kommen keine Angebote....).

Noch ein paar allgemeine Dinge zum FM08:
Mir sind "Ungereimtheiten" aufgefallen: Ich hatte einen Spieler vor der Saison in die U19 geschoben: Zu schwach für den 1. Kader. Der hat seinen Marktwert von 0 auf 28000 € gesteigert (In meinen Sphären ein Superstar - vom Marktwert her). Mein Topstürmer Christ - mit 30 Toren der erfolgreichste Spieler der letzten Saison hat seinen Marktwert von 1000 € auf 4000 € gesteigert. Verstehe das wer will - ich nciht. Der erste Spieler hat nicht 1 Spiel bestritten. (Doch ein Testspiel gegen die 1. mannschaft).
Es gab ein Spiel, da lag ich auf dem 9. Tabellenplatz. Mein gegner mit Abstand auf dem letzten Platz. Ich hatte eine Serie von 5 ungeschlagenen Spielen. Mein Gegner war seit 4 Spielen ohne Punkt. Trotzdem waren die Quoten dermassen hoch gegen mich... Das Spiel endete 5:0 für mich...
Diese "Quoten" passen m.M.n. überhaupt nicht.

Die Reaktionen der Fans auf Spiele: Da muss ich im Pokal gegen einen Ambitionierten 2. Ligisten ran. Verliere nach tollem Kampf 1:0 (88. Minute). Und die Fans sind masslos enttäuscht über die Leistung. Häh ?

Da möchte ich Spielern einen Vertrag geben. Den lehnen sie ab (Sinngemäß: Deine Mannschaft ist zu schlecht für mich) um 2 Tage später zu einer Mannschaft zu wechseln die nichtmal Regionalliga spielt...

Da versauert ein Spieler lieber bei Magdeburg II (nix gegen die), statt zur mir zu wechseln (oder wenigstens auf Leihbasis zu kommen).

Da ist im April der Platz plötzlich schneebedeckt.... Den ganzen Winter über erstrahlte er in saftigem Grün ;)

Einer meiner Verteidiger spielte Stamm - verletze sich um noch während der Verletzungspause unzufriedfen zu sein, das er nicht spielt !

Mein Torwart setzte sich lieber 2, 3 Mal auf die Wiese, statt den 2 Meter weiter liegenden Ball aufzunehmen. Das der aus gefühlten 20 Metern heranrauschende Stürmer ihn beim anschliessenden Torjubel nicht knutschte war alles.

Meine Taktik zu Beginn der Saison:
         TW
RV   IV   IV   LV
     DM   DM
RM               LM
          OM
           ST

Das ganze defensiv ausgerichtet. Man gab das die ersten Testspiele und in der Liga Haue... 3:0, 4:0, 5:1.

Bis ich umstellte:
          TW
RV   IV   IV   LV
          DM

OMR   OM    OML
       ST    ST
Mit knapp Offensiver Ausrichtung. Ab da an liefs - und wie !
Und das mit einem Kader dem der samg- und klanglose Abstieg vorausgesagt wurde.

verstehe das wer will - ich finds jedenfalls seltsam...
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 08:44:52 von CGS »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #422 am: 28.August 2008, 10:09:39 »

Du kannst ja nachschauen, wieviele Trainer du haben darfst ;)

Manchmal hat man beispielsweie 5 Trainer von Beginn an, obwohl der Vorstand nur 3 erlaubt. Wenn du dan einen entlässt, darfst du trotzdem keinen neuen holen.

Mir sind "Ungereimtheiten" aufgefallen: Ich hatte einen Spieler vor der Saison in die U19 geschoben: Zu schwach für den 1. Kader. Der hat seinen Marktwert von 0 auf 28000 € gesteigert (In meinen Sphären ein Superstar - vom Marktwert her). Mein Topstürmer Christ - mit 30 Toren der erfolgreichste Spieler der letzten Saison hat seinen Marktwert von 1000 € auf 4000 € gesteigert. Verstehe das wer will - ich nciht. Der erste Spieler hat nicht 1 Spiel bestritten. (Doch ein Testspiel gegen die 1. mannschaft).

Marktwerte sind allgemein etwas undurchsichtig, speziell in den Niederungen des Fussballs, da fallen ein paar tausend Euro eben auch auf.
Allgemein richtet sich der Marktwert nach der Reputation. Die sollte sich allerdings auch abhängig von der Leistung entwickeln...

Es gab ein Spiel, da lag ich auf dem 9. Tabellenplatz. Mein gegner mit Abstand auf dem letzten Platz. Ich hatte eine Serie von 5 ungeschlagenen Spielen. Mein Gegner war seit 4 Spielen ohne Punkt. Trotzdem waren die Quoten dermassen hoch gegen mich... Das Spiel endete 5:0 für mich...
Diese "Quoten" passen m.M.n. überhaupt nicht.

Die Quoten kann man tatsächlich häufig nicht ernst nehmen, besonders in den tiefen Ligen.

Die Reaktionen der Fans auf Spiele: Da muss ich im Pokal gegen einen Ambitionierten 2. Ligisten ran. Verliere nach tollem Kampf 1:0 (88. Minute). Und die Fans sind masslos enttäuscht über die Leistung. Häh ?

Die Fan-Zufriedenheit ist etwas buggy, ja.

Da möchte ich Spielern einen Vertrag geben. Den lehnen sie ab (Sinngemäß: Deine Mannschaft ist zu schlecht für mich) um 2 Tage später zu einer Mannschaft zu wechseln die nichtmal Regionalliga spielt...

Dabei geht es wieder um die Reputation und da der deutsche Datensatz nicht besonders gut gepflegt wurde, haben non-League Teams teilweise höhere Reputationen als Mannschaften aus der Regionalliga.

Mit knapp Offensiver Ausrichtung. Ab da an liefs - und wie !
Und das mit einem Kader dem der samg- und klanglose Abstieg vorausgesagt wurde.

verstehe das wer will - ich finds jedenfalls seltsam...

In der Realität gibt es auch imemr wieder Überraschungsteams. Siehe KSC in der letzten Hinrunde.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #423 am: 28.August 2008, 10:14:10 »

eben kam ein angebot von arsenal für mich... da muss ich mal drüber nach denken
selfquote ftw!

ich habe abgelehnt und gehe jetzt in die zweite championchip saison mit kettering. die letzte endete im unteren mittelfeld. gegen ende der saison gig meinem team dann doch die puste aus. zum glück war der nicht abstieg da schon so gut wie sicher.
habe mein team mit 3 franzosen und einem brasilianer verstärkt und bin ganz gut in die saison gekommen. 8 punkte aus 4 spielen sind sehr gut. im fa cup (edit: carling cup nich fa ich depp) bin ich nur leider sang und klanglos gegen einen erstligisten mit 0:4 ausgeschieden.

mir ist nur aufgefallen das mein präsidium einfach ohne ankündigung und ohne meine anfrage das staion ausbaut. find ich ja klasse weil 8000 zu wenig ist in der liga, trotzdem wäre ein hinweis nett gewesen. das stadion sollte dann knapp 10.000 leute fassen können.

doof nur das sie auch den ausbau der jugendeinrichtungen genehmigt haben das hätte ich ja nicht beantragt wenn ich das mit dem stadion gewusst hätte. so verursacht das natürlich einige mehrkosten.
« Letzte Änderung: 28.August 2008, 19:06:20 von cornulio »

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #424 am: 30.August 2008, 09:10:39 »

Also ich hab das neue Weegie Update drauf gemacht vom 22.08.08 und nochmal ein neues Game mit dem VfB Stuttgart gestartet ;)

Mal sehen wie sich Gomez, Simak und Co so schlagen :)

Bisher läufts net so gut, bin aus dem UI Cup rausgeflogen, habe zwar den Ligapokal gewonnen aber in der Liga nach 4 Spielen nur 15. weil ich bisher nur 3 mal Unentschieden und einmal Verloren hab.

Mein Vorstand hat dann mal eben Pardo für 12 Millionen nach Portsmouth verkauft genau so wie Delpierre der ist für 5 Millionen gleich mit Pardo gegangen :)

Als ersatz hab ich dann Trochowski vom HSV  8,5 Millionen und Alex Silva ( 22 Jähriger Innenverteidiger von Sao Paulo) für 4,5 Millionen.

Naja nun muss ich mal im Heimspiel gegen Schalke den ersten Saison Sieg einfahren :)

Gurpser

• Profi
« Antwort #425 am: 31.August 2008, 04:39:48 »

So ich habe mich trotz allem Frust nocheinmal durchgerungen meine letzte Woche Urlaub diesem sch*** Spiel zu widmen. Habe also lange rumprobiert bis ich mit dem FC einen Anfangsspielstand hatte der gepasst hat (Spieler für hohe Ablösen weg bekommen, den ein oder anderen guten Spieler sehr günstig bekommen). Habe alle Spieler außer Helmes (ging nicht), Kessler (Ersatztorwart) und Schöneberg (geht in der Winterpause) weggeschickt und Spieler geholt die ich aus meinen anderen Spielständen als gut bis sehr gut kennengelernt habe. Dadurch wird es zwar weniger spannend, aber ich will ja auch die Meisterschaft.

Im Moment ist allerdings fraglich ob ich die Winterpause überlebe: Durch die vielen Wechsel war die Mannschaft zu Saisonstart natürlich nciht eingespielt: Nur 1 Sieg und insgesamt 6 Punkte aus den ersten sieben Spielen, Aus in der 1. Runde des DFB Pokal. Hatte mir einen Super 1. Sturm geholt, Sekou Cissé und Tom  de Sutter falls die jemand kennt. Andrejev für die Bank. Dann: Beide ersteinmal Totalausfälle und TDS verletzt sich für 3-4 Monate. Andrejev rein und der Kerl rockt mit 18 Lenzen die Bude. Wollte ihn eigentlich langsam aufbauen, weil ich in mal in einem alten Spielstand als ganz gut erlebt hatte und auch in einem Thread über ihn gelesen habe...

Naja, in den dann folgenden 11 Spielen jedenfalls 8 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen. Trotzdem ist der Vorstand natürlich sauer, habe ja die Meisterschaft als Ziel ausgegeben.  :-\

Trotzdem hoffe ich sie lassen mich bis Ende der Saison weiterarbeiten und ich hole die 7 Punkte auf Platz 1 noch auf... Wenn nicht, könnte es das wohl endgültig mit dem 08er für mich gewesen sein. Wenn ja, hoffe ich, dass mir Erlebnisse wie beim letzten Spiel erspart bleiben...

Drückt mir die Daumen!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 31.August 2008, 11:11:29 »

du tauscht das ganze team aus und wunderst dich das es nicht läuft? wie soll denn eine so zusammen gekaufte truppe funktionieren?
teilweise sind 5 neue schon grenzwertig. jeden falls nach meiner erfahrung

Gurpser

• Profi
« Antwort #427 am: 31.August 2008, 11:34:55 »

Hi, wieso sollte ich mich wundern ???

Zitat: "Durch die vielen Wechsel war die Mannschaft zu Saisonstart natürlich nicht eingespielt"

"Trotzdem ist der Vorstand natürlich sauer, habe ja die Meisterschaft als Ziel ausgegeben."

Einfach nochmal meinen Thread lesen.  ;)

Außerdem: Ich spiele immer so, ich meine wirklich immer. Und in der ersten Saison wurde ich noch nie entlassen. Das sich viele neue Spieler negativ auswirken, ist meiner Meinung nach ein Mythos, wenn dann höchstens in den ersten 5-6 Spielen.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #428 am: 31.August 2008, 12:20:29 »

Naja, aber da ist der FM kein Drecksspiel wenn du eben so spielst  ???

Du hättest auch eine gute Mannschaft gehabt wenn du sie an drei
Stellen bei der Startaufstellung verbessert hättest und 2,3 junge
Spieler holst...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #429 am: 31.August 2008, 14:59:16 »

Also, ich mache das meist genauso wie Gurpser. Natürlich nur in der ersten Saison. Und diese läuft bei mir auch nicht schlechter oder besserer als die folgende. Da ich meist in einer unteren Liga starte, gleichen die besseren Spieler das nötige Zusammenspiel bestimmt aus. Und wo wir gerade im Aktuelle Stationen Thread sind, ich habe nochmal mit RWE angefangen. In Osteuropa bin ich irgendwie nicht zu Hause. Stehe in der Winterpause auf Platz 3 - 3 Punkte hinter Eintracht Braunschweig. An Wuppertal wirds wohl kein Vorbeikommen geben. Sind ungeschlagen erster. Ich finde die erste Saison sehr schwer, da so viele Graupen in der Liga sind. Da gewinne ich zwar eigentlich immer gegen, aber die guten Gegner eben auch. Und da ich hintendran bin, warte ich immer, dass sie straucheln.

LG Veni_vidi_vici

Gurpser

• Profi
« Antwort #430 am: 31.August 2008, 15:52:32 »

Naja, aber da ist der FM kein Drecksspiel wenn du eben so spielst  ???

Du hättest auch eine gute Mannschaft gehabt wenn du sie an drei
Stellen bei der Startaufstellung verbessert hättest und 2,3 junge
Spieler holst...

Na ja, wenn es so ein Drecksspiel wäre, würde ich wohl nicht immer wieder anfangen, oder?

Jeder muss ja so spielen wie es ihm Spaß macht, und ich will halt relativ schnell um die Meisterschaft mitspielen. Dazu brauche ich halt Spieler auf die ich auch noch Jahre später setzen kann.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 01.September 2008, 07:56:05 »

Hi, wieso sollte ich mich wundern ???

Zitat: "Durch die vielen Wechsel war die Mannschaft zu Saisonstart natürlich nicht eingespielt"

"Trotzdem ist der Vorstand natürlich sauer, habe ja die Meisterschaft als Ziel ausgegeben."

Einfach nochmal meinen Thread lesen.  ;)

Außerdem: Ich spiele immer so, ich meine wirklich immer. Und in der ersten Saison wurde ich noch nie entlassen. Das sich viele neue Spieler negativ auswirken, ist meiner Meinung nach ein Mythos, wenn dann höchstens in den ersten 5-6 Spielen.

ich hab das schon richtig gelesen. hab mich vielleicht nur falsch ausgedrückt.

wenn die ersten 5-6 spiele scheiße laufen fehlen dir schonmal 10 - (im schlimmsten fall) 15 punkte. wie willst du die mit ziel titel im ersten jahr aufholen? mal abgesehen davon das du durch die schlechte moral da eventuell nicht so schnell in tritt kommst.

in den unteren ligen stimmts allerdings das die klasse der spiele das übertüncht und es meist gleich gut läuft.

aber wenn dir das so spass macht ist das in ordnung. ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #432 am: 01.September 2008, 13:11:11 »

Naja, hattest Recht, war nicht mehr aufzuholen. Den Fehler den ich diesmal gemacht habe, war, dass ich die wichtigsten Spieler erst nach dem 1. Spiel verpflihctet habe, da wars dann zu spät.

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #433 am: 02.September 2008, 13:39:46 »

so, saison auf platz 3 abgeschlossen. vorstand war zufrieden, ich auch! denn ich hatte endlich meine taktik für die spieler gefunden.
in der neuen saison war das ziel vom vorstand:

liga: meisterschaft
CL: gruppenphase
beide cups: finale

in der transferphase kam ich oft ins schwitzen. fast alle meine spieler sind heiss begehrt. allen voran mein torwart, hugo lloris, der viele angebote bekam. darunter ein 44 mio-angebot vom ac milan!!! ich habe aufgrund fehlendem nachfolger nicht zugeschlagen und ihn behalten. jetzt ist er sauer und will unbedingt weg. ich denke wenn im winter ein ähnliches angebot kommt, werde ich ihn verkaufen. verkauft wurden hingegen vize-captain gael givet für 7 mios nach spanien und rechtsaussen Ziani ging für 17 mios zur AS Roma. der präsident hat das angebot angenommen. ich hätte es auch getan. ersatz für ihn wurde nicht geholt. dafür habe ich fürs defensive mittelfeld den französischen nationalspieler lassana diarra vom PSG verpflichtet für unglaubliche 28 mios!!! aber er ist es bis jetzt wert! für den winter habe ich immer noch 17 mios für neue spieler zur verfügung.

meine startaufstellung:

----------- Lloris ----------

Ratinho-Zubar-Bellaid-Taiwo

-----Nasri-Cana-Diarra-----

Valbuena---------------Neves

---------Andreijev----------

im sturm habe ich ein luxusproblem und lasse den jungen andreijev mit cissé regelmässig rotieren.

in der meisterschaft liege ich nach 15 spielen punktgleich mit lyon auf platz 1! 12 siege, 3 niederlagen! in den pokalen immer noch dabei. in der Champions League die quali gegen GC mit 2:0 und 2:1 überstanden und mit viel losglück die mit abstand schwächste gruppe erwischt:

- FC Sevilla
- Rapid Bukarest
- ZSKA Moskau

trotzdem lief es überdurchschnittlich gut. auftakt in moskau mit 4:0 gewonnen. Rapid wurde mit 3:0 nach hause geschickt. dann die beiden duelle gegen sevilla mit 5:3 und 2:1 gewonnen. somit schon sicher qualifiziert und gruppenerster!!!

die saison ist nun fast zuende und der erfolg nimmt nicht ab:

im coupe de france habe ich das viertelfinale erreicht und bin an lyon gescheitert.
den coupe de la ligue hab ich gewonnen. mein zweiter titel nach dem coupe de france im vorjahr!!!
in der meisterschaft liege ich nach 32 spielen auf platz 2 mit 3 punkten rückstand auf Lyon. diese noch einzuholen wird aber verdammt schwer. die anderen sind schon 15 und mehr punkte zurück.
dann die CL: nachdem ich als einzige mannschaft mit 6 siegen durch die gruppenphase kam, erwartete mich im achtelfinale atletico madrid, die mit 2:0 und 4:1 abgeschossen wurden! im viertelfinale dann das duell gegen den FC Chelsea. auswärts sensationell mit 1:0 gewonnen und daheim dann 3:1 gewonnen. im halbfinale wartet nun juventus turin. das hinspiel zuhause habe ich auch bereits wieder mit 1:0 gewonnen.
ist schon unglaublich wie es läuft, vorallem mit welcher leichtigkeit ich die topteams wegputze. hauptverantwortlich sind unser torhüter, der unglaublich viele schüsse noch rausholt, unser zentrales mittelfeld mit nasri und diarra und natürlich unser topstürmer andrejev, der insgesamt in 30 spielen schon 32mal getroffen hat!

so gut liefs für mich noch nie im fm. bei jeder trainerentlassung gehöre ich nun auch zu den topkandidaten für die nachfolge aber konkrete angebote kamen noch nicht...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #434 am: 05.September 2008, 19:33:06 »

Saison 2010/2011, immer noch in Donezk. Es ist Winterpause und mich verlassen meine drei besten Stürmer. Gleichwertiger Ersatz ist zwar im Angebot, aber die wollen eben nicht in die Ukraine. Also bleiben mir ein 18jähriger aus Saudi-Arabien, ein 26jähriger Mexikaner, ein 19jähriger Schotte, ein 18jähriger Marokkaner, ein 21jähriger Vietnamese, ein 17jähriger Ukrainer und ein 22jähriger aus den USA.
Zur neuen Saison habe ich noch zusätzlich einen 23jährigen Italiener, einen 21jährigen Argentinier, einen 18jährigen Schweizer und noch einen 21jährigen Argentinier.
Nicht gerade die Creme de la Creme im Sturm. Hoffentlich habe ich da die ein oder andere Perle gefunden. Ich habe Geld ohne Ende, kann es aber nicht ausgeben.
Aber erst einmal Achtelfinale der Champions League gegen Arsenal. Wie erwartet habe ich ein Sturmproblem: 13-13 Torschüsse, 0-2 verloren.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 06.September 2008, 17:22:37 »

mir ist nur aufgefallen das mein präsidium einfach ohne ankündigung und ohne meine anfrage das staion ausbaut. find ich ja klasse weil 8000 zu wenig ist in der liga, trotzdem wäre ein hinweis nett gewesen. das stadion sollte dann knapp 10.000 leute fassen können.
Mein Vorstand sieht sich leider immer noch nicht in der Lage das Stadion auszubauen. :( Jetzt bin ich 2015/16 sensationell aus der L1 direkt in die Championship durchmarschiert (als Zweiter) und hab nur ein 6000-Zuschauer-Stadion...

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #436 am: 07.September 2008, 14:48:01 »

ka bei mir haben sies schon wieder gemacht... dann sinds gut 15.000.

ich bin jetzt 2014/15 und in der dritten championship saison. letztes jahr 10ter geworden dieses jahr schon mit außenseiter chancen auf den aufstieg. konnte grade bradley wright-phillips holen. der gleich mal 2 tore gegen seinen alten club gemacht hat.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #437 am: 08.September 2008, 17:19:11 »

Beim Hsv gewesen letzten 4 Spiele verloren in der Saison
Nur 2ter geworden --> Entlassung  ::)
.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #438 am: 08.September 2008, 23:21:24 »

Bin bei York, 4 Neuverplichtungen getätigt und 2 geliehene Spieler. Erster nach 28 Spieltagen mit 14 Punkten Vorsprung.

:-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #439 am: 10.September 2008, 20:33:05 »

Es ist Sommer 2012, England ist amtierender Welt- und Europameister, und Shakhtar Donezk UEFA-Cup-Sieger. :o 8)

National bin ich Seriensieger. 5 Meisterschaften in Folge, dazu 3 Pokalsiege und 3x der Supercup.

Nachdem ich unnötig nur 3. in meiner Champions League Gruppe geworden bin hinter Lyon (im Halbfinale gegen Valencia ausgeschieden) und Valencia (CL-Sieger), ging es im UEFA-Cup richtig rund.
16tel-Finale: 4-2 und 4-2 gegen Hibernian
Achtel-Finale: 5-0 und 2-1 gegen Florenz
Viertelfinale: 2-2 und 2-1 gegen Newcastle
Halbfinale: 3-0 und 7-2 gegen Tottenham
Finale: 5-2 gegen Sporting

Eigentlich müsste alles toll sein, nur gehen mir die ukrainischen Spieler aus. In den heimischen Wettbewerben müssen immer mindestens 4 Ukrainer auf dem Platz stehen, ich habe noch 13. Und einige wollen weg, aus den verschiedensten Gründen. Das gleiche gilt für die Ausländer, die kurz vor der Einbürgerung stehen (nach 5 Jahren kann man ukrainischer Staatsbürger werden). Da wird jede Aufstellung zum Puzzle...
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 27   Nach oben