MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125576 mal)

stutter18

• Kreisklassenkönig
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #360 am: 16.Juli 2008, 09:04:31 »

Hier mal ein kurzer rückblick meiner Karriere :)

Hab ein neues Spiel als Deutscher Nationaltrainer begonnen...und habs gleich das geschafft was unser Jogi leider nicht geschafft hat bin EUROPAMEISTER geworden :) Vlt aber auch nur weil ich Timo Hildebrand zu meiner Nummer 1 gemacht habe.

Danach hab ich dann Hannover 96 übernommen, Sie sind aus der ersten Liga abgestiegen. Ich hab einen ein Jahres Vertrag unterzeichnet und hab mit viel Glück den direkten wieder Aufstieg geschafft, was dem Präsidenten nicht gut genug war, denn ich habe keinen neuen Vertrag bekommen...Während der neuen Saison hab ich  dann den FC Sevilla übernommen. Sie waren im Tabellenmittelfeld und ich hab Sie noch auf den 4. Tabellenplatz geführt. Doch der Präsident war, was das Transferbudget für die neue Saison in der Championsleague angeht anderer Meinung als ich wobei er ja schon vor der Saison meine besten Verteidiger verscherbelt hat, weil die Angebote angeblich zu gut waren. :( Naja nach meinem Ultimatum nach mehr Geld war ich dann mal wieder Arbeitslos.

Hab dann die Elfenbeinküste vor der WM 2010 übernommen und habs leider nicht geschafft in einer Gruppe mit der Griechenland,Brasilien und den Mexikanern zu bestehen, obwohl ich nur gegen Mexiko verloren habe. Naja aber nur Unentschieden reichcen halt auch nicht.

Nun bin ich in meiner 3. Saison bei Manchester United. Viele von Euch sagen jetzt wohl ja ja Manchester United macht doch keinen Spaß und ist viel zu einfach aber so einfach ist das auch nicht :)