Der Torwart ist auf jeden Fall ein guter, den hatte ich auch schon öfters. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten gar nicht mehr gespielt. Mich hat es dermaßen gefrustet, dass ich meinen Spielstand (2015 - bis jetzt mein längster) nicht weiterspielen konnte - immer am selben Datum abgeschmiert. Wird denke ich aber mal wieder Zeit einen neuen Versuch zu starten.
LG Veni_vidi_vici
Auf jedenfall! Bis FootMan 2009 kommt wird es mit Sicherheit noch 3-4 Monate dauern. Da kann man locker noch nen neuen Spielstand anfangen!
Ich spiele meine Spielstände des Vorgängers immer bis mindestens x.01 rauskommt - sehr oft bis x.02 - und der kommt ja meist im Februar. Das Spiel hol ich mir natürlich gleich, aber ungepatcht spiel ich das nicht ernsthaft.
Bis dahin versuch ich die neue Version zu verstehen und sammele Grafiken.
Ach - meine aktuelle Station: Stenhousemuir (Musste Spielstand neu anfangen nach 8 Jahren - grösster Erfolg war Pokalsieger gegen Kilmarock, Losdusel während des gesamten Pokals gehabt)
Da ich LLM mache, hier meine Start-Vereine / Start-Liga der einzelenen FM-Versionen (Immer UK+Irland geladen, da ich im Grunde nie die grosse UEFA-Bühne selber miterlebe, lad ich keine anderen Länder mit rein, der Spielstand wird sonst zu gross und langsam)
FM08: Stenhousemuir (4. Liga Schottland))
FM07: Brantwood (3. Liga Nordirland)
FM06: Sutton United (6. Liga England)
FM05: AFC Hornchurch (6. Liga England)