MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125582 mal)

Mef

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #340 am: 05.Juli 2008, 01:38:33 »

Also als ich die Englischen Jugendtrainer hatte sind auch nur Englische Talente gekommen. Jetzt wo ich 4italiener habe,sind ein paar Italienische Jugendtalente gekommen,wo ich sagen muss das der 16Jährige schon Top Werte hat.Hab mal mit München nur Brasilianische Trainer gehabt und ende der saison sind brasilianische talente gekommen.

Das liegt daran, dass die Nationalität der Newgens auch von der Nationalität der beim Club angestellten Trainer abhängt.

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #341 am: 05.Juli 2008, 02:11:36 »

Seltsamer Zusammenhang

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #342 am: 05.Juli 2008, 09:42:50 »

Also als ich die Englischen Jugendtrainer hatte sind auch nur Englische Talente gekommen. Jetzt wo ich 4italiener habe,sind ein paar Italienische Jugendtalente gekommen,wo ich sagen muss das der 16Jährige schon Top Werte hat.Hab mal mit München nur Brasilianische Trainer gehabt und ende der saison sind brasilianische talente gekommen.

Das liegt daran, dass die Nationalität der Newgens auch von der Nationalität der beim Club angestellten Trainer abhängt.

Wußte ich bisher auch nicht. Wenn ich also einen Jugendtrainer aus Portugal anstelle bekomme ich portugiesische Nachwuchsspieler? Kann denn einer aus Erfahrung bestätigen das Jugendtrainer einen größeren Effekt haben?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #343 am: 05.Juli 2008, 10:57:41 »

Wußte ich bisher auch nicht. Wenn ich also einen Jugendtrainer aus Portugal anstelle bekomme ich portugiesische Nachwuchsspieler?

Ja, in unregelmäßigen Abständen solltest du dann welche bekommen. Hängt aber vom Zufall ab, ob und wieviele es werden.

Ausländisches Personal = gute Chancen auf ausländische Nachwuchsspieler

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #344 am: 05.Juli 2008, 13:14:17 »

Sag ich doch! ;D :D ;) :)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 05.Juli 2008, 14:01:53 »

Nur wie ist es begründet? Nur weil mein Co-Trainer ein Engländer ist, ändert sich doch nichts in der Jugendarbeit.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #346 am: 05.Juli 2008, 14:45:11 »

Das Scouting Knowledge wird dadurch aber verändert ;)

legende

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 08.Juli 2008, 14:40:29 »

Servus Jungs !!!

ENDLICH WIEDER HIER  ;D ;D ;D

Hab jetzt mal nach langer FM Pause endlich wieder angefangen zu zocken !!!

Es macht wieder sooo Spaß wie früher .... spiele seit n paar Wochen richtig exzessiv und viel  - Semesterferien :)  ..... hab grad meine 1. Saison (Leicester City) mit Teilnahme an den Playoffs beendet. Habe das Gefühl, dass meine Mannschaft sich jetzt so langsam einspielt und die Taktik greift ^^  Hier mein erster Erfolg in der 2ten Saison.  Testpiel gegen den PSV Eindhoven

http://s1.directupload.net/file/d/1484/bltpcrs9_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/1484/s7abg26y_jpg.htm

Haut rein und viel Spaß beim Zoggggggn :P

lg Legende

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #348 am: 08.Juli 2008, 18:40:39 »

Habe am 18.12.2011 meine Koffer in Frankfurt gepackt und bin nach Spanien geweschselt zu Real Betis Sevilla. Sevilla speilt seit 2008 in der zweiten Liga. Dieses Jahr sollte der Aufstieg das Ziel sein und bei meinem Antritt stand Betis auf dem 18. Platz.

17 Spieltage später sieht die Tabelle nun so aus:

Es war eine rasante Aufholjagd mit einer Mannschaft die meines Erachtens nach nicht die Qualität besitzt in der Primera Division zu spielen. Trotzdem ging es steil bergauf.

Der ehemalige Stürmer von Real Madrid, Javier Portillo, erlebt derzeit mit 30 Jahren seinen zweiten Frühling und trifft aus allen Lagen. Auch sein alter Arbeitgeber ist nach seinen 20 Ligatoren wieder auf ihn aufmerksam geworden. Real bietet 4.000.000€ für seine Dienste. Geplant ist wohl ihn in der B-Elf spielen zu lassen. Allerdings fehlt mir dann für die nächste Saison eine wahre Tormaschine.

Noch 4x zu Hause und 4x Auswärts. Dann sollte die Rückkehr in die La Liga gefeiert werden können! :D

« Letzte Änderung: 08.Juli 2008, 18:45:12 von Aachen4ever »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #349 am: 08.Juli 2008, 20:17:17 »

Na dann kanns ja losgehen :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #350 am: 10.Juli 2008, 18:30:06 »

Beinahe hätten wir Real Valladolid noch von der Tabellenspitze verdrängt. Am letzten Spieltag sah es auch bis zur 73.Minute so aus, doch dann erzielte Cesare Bovo den Meistertreffer für Valladolid. Trotzdem denke ich, das ich mit der Leistung der Jungs extrem zufrieden sein kann. Nach einer absolut verkorksten Hinrunde wieder so zurückzukommen war schon meisterlich! :)

Leider verlieren wir zur neuen Saison unseren Torjäger Javier Portillo an Real Madrid. Stolze 4.600.000€ bringt sein Wechsel noch in die Vereinskasse. Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute!
Außerdem verläßt unser Spielmacher Adolfo Moyano Burgos, genannt Popo, den Verein ebenfalls in Richtung Real Madrid. Ich fand es nicht fair einem 24jährigen seinen großen Traum zu versagen.

Mein momentanes Problem ist, das ich absolut keinen guten Spieler dazu bringen kann zu mir zu wechseln. Selbst die ablösefreien wechseln teilweise lieber in die Segunda als mit uns in der Primera Division um den Klassenerhalt zu kämpfen. Mal sehen was ich da noch machen kann. ;)
Durch meine Funktion als Nationaltrainer der USA konnte ich wenigstens Jozy Altidore zu einem Wechsel von Villarreal zu uns bewegen. Ich hoffe das noch weitere Spieler folgen werden, sonst sehe ich für die kommende Saison schwarz.

(Übrigens wurde Eintracht Frankfurt in dieser Saison doch tatsächlich am letzten Spieltag Meister! :o Und wieder erntet jemand anders die Früchte die ich gesäht habe. ::) Wenigstens fühlt der Aufstieg sich ein wenig an wie ein Erfolg, aber so langsam möchte ich doch einmal meinen ersten Titel gewinnen! ;D )
« Letzte Änderung: 11.Juli 2008, 17:13:35 von Aachen4ever »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #351 am: 11.Juli 2008, 08:37:56 »

[...] Nach einer absolut verkorksten Rückrunde wieder so zurückzukommen war schon meisterlich! :)

Meisterlich? Das grenzt ja fast an Zauberei! Haben nach dem letzten Spieltag noch 15 Vereine Punktabzug bekommen?  ;)

(Übrigens wurde Eintracht Frankfurt in dieser Saison doch tatsächlich am letzten Spieltag Meister! :o Und wieder erntet jemand anders die Früchte die ich gesäht habe. ::) Wenigstens fühlt der Aufstieg sich ein wenig an wie ein Erfolg, aber so langsam möchte ich doch einmal meinen ersten Titel gewinnen! ;D )

Geht mir manchmal ähnlich. Und einen Titel habe ich auch noch nicht gewonnen. Im DFB-Pokal Finale war ich mal ganz nah dran. Bin aber gegen Hamburg gescheitert und die waren nicht mal auf einem Uefa-Cup Platz. Ich konnte gerade so den Abstieg verhindern und habe somit auch nicht im Uefa-Pokal gespielt.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #352 am: 11.Juli 2008, 17:26:05 »

Zitat
Meisterlich? Das grenzt ja fast an Zauberei! Haben nach dem letzten Spieltag noch 15 Vereine Punktabzug bekommen?  Wink

Hinrunde natürlich!  ;) ;D

Zitat
Geht mir manchmal ähnlich. Und einen Titel habe ich auch noch nicht gewonnen. Im DFB-Pokal Finale war ich mal ganz nah dran. Bin aber gegen Hamburg gescheitert und die waren nicht mal auf einem Uefa-Cup Platz. Ich konnte gerade so den Abstieg verhindern und habe somit auch nicht im Uefa-Pokal gespielt.

LG Veni_vidi_vici

Es ärgert mich einfach. In der Vorsaison bin ich ganz knapp an Bayern gescheitert. Dann hab ich mich aufgerafft um in der neuen Saison nochmal anzugreifen. Nachdem ich dann als Dauerzweiter schon wieder gegen die Bayern verloren hatte habe ich mich zum Wechsel nach Sevilla entschlossen um was neues aufzubauen.
Und ausgerechnet dann wird mein Ex-Klub doch noch Meister! ::) Ich hoffe das ich jetzt mit Sevilla wenigstens in der Liga bleibe, sonst wäre die Katastrophe perfekt! Momentan werde ich bei sämtlichen Klubs als Nachfolger für ihre Trainer gehandelt, aber niemand will mich verpflichten. Dabei waren reizvolle Klubs wie Ajax, PSV, Newcastle und sogar derAC Mailand dabei. :-\

Jetzt nach dem Start der Vorbereitung werde ich aber die komplette Saison bei Betis bleiben. Mittlerweile sind mir mit Regginas Logan Bailly (GK) , Michele Pazienza (DM) von Neapel und Younes Kaboul (VZ) aus Blackburn doch noch drei Verstärkungen ins Netz gegangen. Außerdem baggere ich derzeit noch hart an Hoffenheims Christoph Schulz (WBL) herum. Ich brauche auf der Position dringend einen erstligatauglichen Spieler.

Mal sehen was die Saison so bringt. Mit den neuen Spielern hoffe ich den Abstieg zu verhindern, aber ich würde schon gerne nächste Saison international spielen... ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #353 am: 11.Juli 2008, 17:45:56 »

Der Torwart ist auf jeden Fall ein guter, den hatte ich auch schon öfters. Ich habe jetzt seit  ca. 2 Monaten gar nicht mehr gespielt. Mich hat es dermaßen gefrustet, dass ich meinen Spielstand (2015 - bis jetzt mein längster) nicht weiterspielen konnte - immer am selben Datum abgeschmiert. Wird denke ich aber mal wieder Zeit einen neuen Versuch zu starten.

LG Veni_vidi_vici

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #354 am: 11.Juli 2008, 18:24:35 »

Der Torwart ist auf jeden Fall ein guter, den hatte ich auch schon öfters. Ich habe jetzt seit  ca. 2 Monaten gar nicht mehr gespielt. Mich hat es dermaßen gefrustet, dass ich meinen Spielstand (2015 - bis jetzt mein längster) nicht weiterspielen konnte - immer am selben Datum abgeschmiert. Wird denke ich aber mal wieder Zeit einen neuen Versuch zu starten.

LG Veni_vidi_vici

Auf jedenfall! Bis FootMan 2009 kommt wird es mit Sicherheit noch 3-4 Monate dauern. Da kann man locker noch nen neuen Spielstand anfangen! ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #355 am: 12.Juli 2008, 08:06:42 »

LG Veni_vidi_vici

Auf jedenfall! Bis FootMan 2009 kommt wird es mit Sicherheit noch 3-4 Monate dauern. Da kann man locker noch nen neuen Spielstand anfangen! ;)

Ich spiele meine Spielstände des Vorgängers immer bis mindestens x.01 rauskommt - sehr oft bis x.02 - und der kommt ja meist im Februar. Das Spiel hol ich mir natürlich gleich, aber ungepatcht spiel ich das nicht ernsthaft.

Bis dahin versuch ich die neue Version zu verstehen und sammele Grafiken.

Ach - meine aktuelle Station: Stenhousemuir (Musste Spielstand neu anfangen nach 8 Jahren - grösster Erfolg war Pokalsieger gegen Kilmarock, Losdusel während des gesamten Pokals gehabt)

Da ich LLM mache, hier meine Start-Vereine / Start-Liga der einzelenen FM-Versionen (Immer UK+Irland geladen, da ich im Grunde nie die grosse UEFA-Bühne selber miterlebe, lad ich keine anderen Länder mit rein, der Spielstand wird sonst zu gross und langsam)

FM08: Stenhousemuir (4. Liga Schottland))
FM07: Brantwood (3. Liga Nordirland)
FM06: Sutton United (6. Liga England)
FM05: AFC Hornchurch (6. Liga England)

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #356 am: 13.Juli 2008, 14:55:41 »

Ich bin mal wieder in Craiova gelandet. Hatte dort vor dem Patch schonmal ne sehr erfolgreiche Zeit. Befinde mich aktuell in der dritten Saison, der Erfolg ist ... naja ... mäßig :D. Im Pokal stehe ich zum dritten mal in Folge im Halbfinale und hab meinen Lieblingsgegner Timisoara zugelost bekommen - gegen die geht/ging noch nie was. Nach dem verlorenen Finale im letzten Jahr gelingt vielleicht dieses Jahr der große Coup. In der Liga sind wir nur im grauen Mittelfeld. Gegen die Kellerkinder lassen wir zu oft Punkte liegen, gegen die großen gelingt hin und wieder eine Überraschung. Aber alles in allem zu wenig. Dabei spielen - für dortige Verhältnisse - richtig gute Talente im Team. Mit Rusescu und Jarka hab ich zwei Bombenstürmer, Nita is ein großer Spielmacher, Stan als Flankengott bringts auf 4 Tore und 8 Vorlagen, im Kasten hab ich wieder Pantilimon, die olle Bahnschranke, stehen. Die Abwehr ist auch gespickt mit nationalen und osteuropäischen Talenten (Iacob, Balazic, Kavdanski - bis vor kurzem noch Cordos und Andronic). Allein der große Sprung will (noch) nicht gelingen.

Immerhin hatten wir zuletzt eine Serie von 10 ungeschlagenen Spielen in Folge, dabei auch reichlich Siege. Der Anschluss an den UEFA-Cup ist geschafft. Das lag nicht zuletzt an den Neuverpflichtungen Deac und Jakub Mares. Trotzdem ein toller Spielstand. In dem Land kann man Kohle ohne Ende machen, Talente sind in Hülle und Fülle vorhanden und der Nachschub an Material zu lächerlichen Konditionen ist stets gesichert. Dumm nur, dass das auch für die großen Verein gilt und ich  jeden Sommer meine größten Talente ziehen lassen darf :D.
Entzückend ...

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 14.Juli 2008, 11:31:54 »

So, bin nun mit dem BVB in die Saison 2010/11 gestartet und konnte endlich meinen ersten Cup gewinnen - auch wenns nur der Ligapokal war. ;)

Transfertechnisch hat sich wieder einiges getan...habe sogar einige Deutsche an Bord geholt, damit meine Fans sich weiterhin mit dem Team identifizieren können. :)

Zugänge:
Fischer Manuel
Fischer Markus (grosses Talent, aber neu generiert)
Ballack Michael
Hilbert Roberto
Vidal Arturo
Romaric

Abgänge:
Pienaar
Pavlyucheck

So, mal schauen wie sich das entwickelt. Die Meisterschaft müsste jetzt mal langsam geholt werden!
« Letzte Änderung: 14.Juli 2008, 19:19:34 von Coca99 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 14.Juli 2008, 18:38:23 »

Nach meinem Wackersave und 10 langen Saisonen habe vor geraumer Zeit, die Lust am spielen verloren. Irgendwie waren(sind) mir die Wappen wichtiger. Aber am Wochenende hat es mich doch wieder gepackt. Wie immer wußte ich nicht welches Land bzw. welches Team ich nehmen sollte. Ich hab mich für Italien entschieden, weil ich dort noch nie gespielt habe. US Lecce in der Serie B ist es nun geworden.
Nach Anfangsschwierigkeiten mit System und Mannschaft bin ich doch noch einigermaßen ins Rollen gekommen. Geld hatte ich nicht viel und deshalb war ich in der Vorbereitung, nicht wirklich aktiv auf dem Transfermarkt. Ivan Magneno und Liviu Ganea hollte ich für kleines Geld und sie sollten erstmal in der Jugend aufgebaut werden. Kurz vor Transferschluß kam der Knaller und mein bester Jaime Valdes wurde verkauft. Toll 3 Mio.€ auf dem Konto, aber dafür ist mein Schlüsselspieler im System weg. Die Taktik wurde auf ein normales 4-4-2 umgestellt und das Problem war gelöst. Ein wirklich guten OMZ konnte ich nicht finden und deshalb habe ich noch mein Flügel mit Petr Janda verstärkt. Irgendwas hatte mich dann geritten, als ich mein Stammtorwart verkaufte. 500k war gutes Geld und ich dachte mein Reservetorwart wäre ausreichend. Einen brasilianischen Keeper wollte ich mir dann leisten. Als er unterschrieben hat kam die Meldung: ich kann keine nichteuropäischen Spieler verpflichten. Alles klar....Deadline war verstrichen und mit Reservetorhüter + Jugendspieler ging ich in die Saison.
Katastrophenstart: Stürmer treffen nix, Mannschaft wird überrannt und kein konstruktives Spiel nach vorne. Nach 5 Spieltagen 2 Punkte auf der haben Seite. Wieder an der Taktik getüfftelt und nach dem ersten Sieg kam dann auch eine kleine Serie die mich dann bis zum Winter in der oberen Regionen brachte.
In der Winterpause hat es mir gerreicht und mit Stancu wurde noch ein Rumäne verpflichtet. Der erhoffte Aufschwung kam zugleich und mit Stancu und dem ausgeliehenen Corvia hat sich endlich ein Pärchen gefunden. Alles lief perfekt bis sich mein Torwart verletzte. Danach rutschte ich ins Mittelfeld und mit meinem Jugentowart gewinne ich einfach keine Spiele. Ein Platz in der oberen Hälfte ist nicht mehr realisierbar und ich denke das ich zwischen 10-14 landen werde.

12. bin ich geworden. Relativ ernüchternde Saison, aber der Blick ist nach vorne gerichtet. Vorstand bewilligt 5,5 Mio.€ an Transferbudget und sie begnügen sich wieder mit einem Mittelfeldplatz. Einen Torwart habe ich schon verpflichtet, so das mir dieser Anfängerfehler nicht wiederfährt. 2-3 Ergängzungsspieler sollten noch kommen und vielleicht noch nen "Kracher". Das mit den Teilhabeangeboten habe ich nun auch zum ersten Mal gesehen.
Ein Play-Off Platz wäre ein gutes Ziel, für die kommende Saison.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2008, 20:40:55 von Varteks1980 »

HcLugano

• Profi
« Antwort #359 am: 15.Juli 2008, 13:04:56 »

Bin nach zwei Jahren beim FC Basel beim Hamburger Sportverein gelandet. Musste die Mannschaft ziemlich umkrempeln, da kein Geld für Transfers zur Verfügung stand.
Die CPU gesteuerten Trainer sind nicht unbedingt helle Köpfe. ;D Hatte 5 DMZ. Und alle etwa auf gleichem Niveau.

Die aktuelle Mannschaft

Transfers

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27   Nach oben