Ok,bin wieder da.
Desweiteren habe ich alle schlechten Mitarbeiter entlassen.Chelsea spinnt irgendwie 12 Talentsucher.10Jugendtrainer,5Assistenztrainer zu haben.
Hab dann erstmal wie gesagt alle schlechten entlassen.Und ja was soll ich machen,leider gibts nur gute ausländische mitarbeiter.
so hab ich 2 Talentsucher(sehr gute),5Jugendtrainer,5Assistenztrainer und 4Physios.Und davfon sind insgessamt 3 Englische Mitarbeiter.Und der Rest Italien,Brasilien,Deutschland.
So und direkt nach einer Saison wurde ein 16Jähriger jugenspieler(sehr gute werte) aus Italien in meinen reihen gezogen.Das war wiederum die verpfichtungen der guten jugendtrainer(italiener).was ich vorher nicht hatte mit den englischen.
Habe jetzt Terry,Bertrand,Richards als Englische Spieler in meiner Elf.Leider gibts keine guten spieler mehr die jung sind.Ich such ja schon ohne ende.aber englische sind nicht sogute dabei.
Lampard,Cole,A.Cole,Bridge,Phillips, die waren nach 2Jahren für mich zu alt.Deswegen wollte ich daraus noch gewinn machen und junge spieler holen.Genauso wie mit ballack,schevchenko,drogba usw...alle spieler über 28 habe ich verkauft für viel geld und habe mir dadurch junge spieler gekauft wovon ich 7jahre von was hab.
okay,das wars jketzt...hoffe du hast es verstanden.