MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 08  (Gelesen 125768 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Aktuelle Station im FM 08
« Antwort #120 am: 14.Januar 2008, 20:17:53 »

Bin jetzt in der Saison 2012/2013 mit Partizan Belgrad. Mittlerweile läuft es so wie ich mir das von Anfang an gewünscht hatte.  ;D
Letzte Saison das erste Mal DEUTLICH Meister geworden, mit sechs Punkten Vorsprung. Ich konnte auch mal gegen Graupenteams(davon gibt es in der Serbischen Liga einige) ein zwei oder drei Stammspieler draussen lassen ohne gleich total auseinander zubrechen.

In der aktuellen Saison läuft es auch in der CL richtig super. Die Gruppenphase lief perfekt:

Ajax konnte nicht viel Gegenwehr leisten:

;D

maradona

• Profi
« Antwort #121 am: 15.Januar 2008, 09:46:43 »

Phu! Endlich habe ich es mit Millwall auch in die Championship, völlig bescheuerter Name, geschaft.
Nachdem zweimaligen Scheitern in den Playoffs musste ich nun aufsteigen weil der Verein mich sonst entlassen hätte.
Meine Transferpolitik lässt sehr zu wünschen übrig.  ;D
Kaum einer meiner Neueinkäufe hat eingeschlagen und von eigenen Nachwuchsspieler hat sich nur Graynor (ST) in die erste Mannschaft kämpfen können. Fusini und Noone kommen gar nicht in Fahrt. Auf die neue Saison hin konnte ich einige Spieler verkaufen und habe nur drei Neuzuzüge.
Erste Ergebnisse in der Meisterschaft.
H : 0:4
A:  0:3
H: 2:0
A: 0:2
H: 1:0
A: 3:1

9 Punkte aus sechs Spielen ist gar nicht so schlecht.
On verra.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 17.Januar 2008, 18:35:05 »

hab jetzt mit kettering town angefangen (gazza lässt grüßen :D )

ist es normal das diese non league teams so stark sind, war das erin krampf in die erste fa-cup runde zu kommen. ansonsten läuft es gut. erster in der liga. und in der fa-trophy cambrigde utd rausgeworfen

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #123 am: 18.Januar 2008, 14:30:25 »

Ich bin in der 2. Saison (die 1. simuliere ich meistens) bei Carlisle United gelandet. Zu diesem Zeitpunkt befanden sie sich in der CCL2. Bin jetzt 2 Jahre infolge aufgestiegen und belege jetzt einen sehr guten 10. Platz in der CCC. Mal sehn vielleicht schaff ich ja nächstes Jahr den Aufstieg in die PL.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #124 am: 19.Januar 2008, 16:03:55 »

bin mit meinem Erfurt-Game in der vierten saison aufgestiegen und habe die hinrunde in der 1liga hinter mir. jaaa Erfurt spielt Bundesliga ^^war ein harter kampf in liga zwei, doch am ende sogar als tabellenerster den sprung nach oben geschafft.

sicherlich ist es kein wunder, dass das saisonziel klassenerhalt ist. was mit meiner mannschaft sicherlich erreichbar ist. habe vor der saison 5 transfers gemacht und mit Luca Toni habe ich einen erfahrenen 1.Ligaspieler bekommen  8) okay, er ist mittlerweile 34 jahre aber in 10 spielen 6 tore hat er ne gute bilanz. desweitern konnte ich mir endlich Stefan Fürstner von den Bayern loseisen. hatte ihn vorher 2 mal geliehen. auch er kam ablösefrei. dann noch ein Bayernspieler der ebenfalls ablösefrei kam. hatte in der gesamten vorberitung versucht Ballack zu verpflichten (Vertragsende bei Chelsea), doch er wollte net kommen. ging dann lieber zu Saarbrücken in die 2 Liga  ??? ein idiot halt. sonst konnte ich meine mannschaft zusammenhalten, bis auf einen spieler den ich für 2,3 mio.€ ziehen lies (der kam immerhin ablösefrei)  ;) .

also meine Bilanz nach der Hinrunde sind 4 Siege, 8 Unentschieden und 5 Niederlagen. Habe also 20 Punkte und eine Torbilanz von 20:19 Toren. leider warte ich seit 7 spielen auf einen Sieg, bin also seit 7 spielen ohne dreier. hatte dabei eine serie von 5 Unentschieden in folge hingelegt!  ;D
bin aber stolz drauf ein 4:4 gegen den HSV und ein 1:1 gegen die Bayern erreicht zu haben. das 4:4 war ein klasse spiel, konnte einen 2:4 rückstand aufholen.

stehe vor der rückrunde auf platz 11 und in der dritten runde im DFB-Pokal. hoffe das ich es schaffe die klasse zu halten.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #125 am: 19.Januar 2008, 20:02:16 »

Bei meinem akutellen Spiel habe ich bei den Tottenham Hotspurs angefangen. Eine junge, sehr talentierte Mannschaft. Allerdings flog ich böse auf die Nase, von meinen Neuverpflichtungen konnte nur Jeremy Menez aus Frankreich überzeugen, die Ajax-Sprösslinge Vermaelen und Maduro kommen irgendwie gar nicht zurecht. Zudem fiel nach gutem Start dann die Mannschaft langsam in ein Formloch, ich reagierte falsch und stauchte sie mehrmals zusammen - kurzum, nach halber Saison standen die Spurs auf Platz 10 und ich kündigte  ;D

Bekam dann zu meiner Überraschung ein Angebot von Atletico Madrid, die in Spanien auf einem Abstiegsplatz standen. Habe noch schnell Breno verpflichtet (hatte mit nicht topakuteller Datenbank angefangen - der Junge hat übrigens eine ganz nette Klausel für 13 Mios in seinem Vertrag) und bin nun seit 9 Spielen unbesiegt und in den Top Ten eingezogen. Spiele ein schnelles, direktes 4-5-1 mit Agüero als "10"er und Forlan im Sturm, das klappt hervorragend. Zuletzt gab es zuhause ein 3-1 gegen Sevilla, jetzt steht ein schweres Auswärtsspiel bei Valencia auf dem Programm.

Positiv aufgefallen ist mir, wie unterschiedlich die Spielstile sind - in Spanien sehr schnell und offensiv, in England viel klassisches "Kick and Rush". Ist im FootMan gut wiedergegeben, vielleicht scheitere ich deswegen in England immer mit meinem Weicheifussball

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #126 am: 20.Januar 2008, 15:30:57 »

_unforgiven

Sei froh, dass du den Ballack nicht bekommen hast. Bei mir hat sich St. Pauli ihn geschnappt, da war er so ca. 33. In zwei Jahren hat er nur 5 Spiele in der 2. Liga gemacht. Der baut also mächtig ab im Alter ;)

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 20.Januar 2008, 18:18:26 »

@el pocho
Positiv aufgefallen ist mir, wie unterschiedlich die Spielstile sind - in Spanien sehr schnell und offensiv, in England viel klassisches "Kick and Rush". Ist im FootMan gut wiedergegeben, vielleicht scheitere ich deswegen in England immer mit meinem Weicheifussball
[/quote]

Welche Mannschaft spielt denn in England (real)aktuell noch Kick and Rush??habe auch lange Tottenham trainiert aber das ist mir nie aufgefallen !
« Letzte Änderung: 20.Januar 2008, 18:30:28 von Lizard »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #128 am: 20.Januar 2008, 18:22:03 »

Eigentlich ist es doch eher umgekehrt ;D
In England rasend schnell und meist recht offensiv, in Spanien dagegen langsamer, aber nicht minder offensiv.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #129 am: 21.Januar 2008, 01:08:55 »

Sensation an der St. George`s Lane in Worcester. Der erneute Aufstieg. Der direkte Durchmarsch von der 6. in die 2. Liga!

Allerdings hab ich jetzt ein strukturelles Problem, aber dazu werde ich noch einen separaten Thread eröffnen.

@ luxi
Diesmal bin ich auch als erster aufgestiegen :P

« Letzte Änderung: 21.Januar 2008, 01:14:57 von Provinz-Manager »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 21.Januar 2008, 06:31:47 »

Glückwunsch! ;D Aber irgendwie unheimlich, ich komme beim FM08 nicht so richtig voran. :-\

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #131 am: 21.Januar 2008, 16:04:01 »

Habe nach einigen Spielständen in Österreich, Deutschland und England mich für Dänemark entschieden. Aufgrund der vielen jungen talentierten Spieler zog es mich zum FC Midtjylland. Bin durch den UI Cup in den Uefa Cup gekommen, dort allerdings in der ersten Runde an RC Lens gescheitert. Im nationalen Pokal bin ich auch nur bis ins Viertelfinale gekommen.

In der Meisterschaft lief es dagegen hervorragend. Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung. Im Frühjahr nach einem Zwischentief schlussendlich noch Meister geworden. Leider wird meine halbe Stammformationen von europäischen Spitzenklubs gejagt. Im Meisterjahr zogen neben den 4 jungen Verteidigern vor allem mein Stürmer Collins (29 Meisterschaftsspiele/ 30 Tore) und Spielmacher Salami (32/12 Tore/9 Vorlagen) die Blicke auf sich.

Zur neuen Saison wurde aus der Stammformation nur der 27-jährige linke Verteidiger Poulsen verkauft und das Team somit weiter verjüngt. Ich hoffe, dass ich die Mannschaft zumindest noch dieses Jahr zusammenhalten kann. Mein persönliches Ziel dieses Jahr ist der Einzug in den UEFA- Cup.

Hier der Kader zur Saison 2008/09:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #132 am: 21.Januar 2008, 16:45:31 »

..
In der Meisterschaft lief es dagegen hervorragend. Herbstmeister mit 7 Punkten Vorsprung. Im Frühjahr nach einem Zwischentief schlussendlich noch Meister geworden. Leider wird meine halbe Stammformationen von europäischen Spitzenklubs gejagt. Im Meisterjahr zogen neben den 4 jungen Verteidigern vor allem mein Stürmer Collins (29 Meisterschaftsspiele/ 30 Tore) und Spielmacher Salami (32/12 Tore/9 Vorlagen) die Blicke auf sich...
Da gewinnt das Schlagwort "Salamitaktik" für mich eine ganz neue Bedeutung :D ;D
Sorry für den platten Witz, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WichteltheBig

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #133 am: 22.Januar 2008, 10:51:17 »

Halllo!

Meine Station heißt Ingolstadt! Bin gerade vierter. Mit dem Aufstieg
in die zweite Liga ist dass noch zu früh aber schau ma mal!

Grüße

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #134 am: 27.Januar 2008, 19:08:24 »

Unglaublich, aber wahr. Auch im zweiten Jahr gewinne ich die SAS Ligaen. Nach anfänglicher Erfolgslosigkeit (nach 8 Spielen 1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen) kann ich mich am Ende doch noch durchsetzen. Im Pokal reicht es nur fürs Halbfinale, und im UEFA Cup scheiter ich leider inmitten meiner Formkrise gleich in der ersten Runde, nachdem ich in der Champions League Qualifikation an Juventus scheitere.

Abschlusstabelle:

Kader:

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #135 am: 27.Januar 2008, 22:46:34 »

so meine premierensaison in der BuLi ist mit dem gelungenen klassenerhalt vorbei und ich konnte am ende doch den 13 Platz erreichen. mit damit sehr sehr zufrieden, zudem mit dem überraschenden pokalfinale noch der sprung in den UEFA-Cup gelungen ist  ;D ein dank an die bayern, die souverän meister wurden. war die erste meisterschaft für München in meinem save.

freue mich schon auf die nächste saison vor allem auf die erste runde im europapokal, vllt. hab ich bissl glück bei der auslosung

jaws

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 29.Januar 2008, 10:52:40 »

Nach der zweiten Saison bei Liverpool (der 5. Saison insgesamt in dem Spielstand) ist mein Vertrag vom Vorstand nicht verlängert worden, so dass ich nun arbeitslos bin. :(

Der Grund war wohl, dass ich die Langzeitziele des Vereins nicht erreicht habe, was ich nicht ganz verstehe. Das Ziel war nämlich am Ende des 2-Jahres-Plans die Premierleague zu gewinnen, was ich aber direkt im ersten Jahr geschafft habe. Im zweiten Jahr konnte ich jedoch keine "Silverware" an die Anfield Road holen. Scheinbar habe ich selbst die Erwartungen mit dem Gewinn der Meisterschaft im ersten Jahr hochgeschraubt, dass ich nun gehen musste.

Hatte zwar umgehend ein Angebot von Manchester City, das ich aber ausgeschlagen habe. Mal sehen wie es weiter geht. Ein wenig simuliere ich den Spielstand noch, mal sehen, ob noch ein gutes Angebot kommt. Ansonsten fange ich wohl nochmal neu an.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 29.Januar 2008, 11:54:04 »

Ich würde an deiner Stelle noch ein bis zwei Wochen weiterspielen und hoffen, dass der neue Patch pünktlich erscheint. Werde selber auch erst wieder ernsthaft anfangen, wenn mein Spiel geupdated ist.  ;)

LG Veni_vidi_vici

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 31.Januar 2008, 08:55:56 »

so, ich hab die erste saison bald hinter mir. spiele mit dem AC Turin. Saisonziel war ein Platz im Mittelfeld, (Medientipp Platz 15). Im Moment stehe ich nach 26 Spieltagen auf Platz 6 (13 Siege, 3 Unentschieden, 10 Niederlagen). Die ersten 4 teams sind weg. Ich kämpfe im Moment mit Lazio und Juve um die Plätze 5-7, danach gibts wieder ne kleine Lücke.
In den spielen war ich besonders gegen die topteams chancenlos. gegen roma, inter und milan gabs zuletzt immer 3 oder mehr gegentore (0:5 gegen inter). zuletzt konnte ich aber mit neuer taktik zuhause die ac milan mit 2:1 und etwas glück bezwingen! ziel für die letzten 12 spiele ist es den 7.platz zu halten damit ich zumindest im ui-cup spielen kann. habe im moment 5 punkte vorsprung auf platz 8. grund für meine pessimistische haltung ist das restprogramm, das mich noch gegen inter, florenz, palermo und juventus spielen lässt. trotzdem wirds ne erfolgreiche saison mit meinen jungs (durchschnittsalter der stammelf: 23.7 Jahre)

neueinkäufe waren mangelware. zu beginn habe ich mir Andrea Consigli (20, Torhüter) für die Zukunft verpflichtet. Da aber stammtorhüter Sereni selbst nicht der beste ist und sich im winter verletzte, ist consigli bereits stammtorhüter (mittlerweile auch in der U21 von italien). dazu musste natürlich bogdan stancu her, der in 20 spielen bisher 7mal getroffen hat. ansonsten stand mein kader.

für die neue saison werde ich auch nicht gross investieren können. geld ist zwar vorhanden aber meine stammverteidiger motta und dellafiore sind nur geliehen. udinese will für motta 15mios, palermo für dellafiore 9mios. zweiterer könnte ich mir zwar leisten aber dann wäre das budget weg. jetzt werde ich versuchen adäquaten ersatz zu finden.
mit Rosina (23, RM, Nationalspieler Italiens) habe ich allerdings einen spieler, der mir schon bald die kassen füllen könnte. allerdings würde ich ihn nur ungern abgeben. 

im cup war in der ersten runde schon schluss. 1:2 gegen reggina calcio.

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 01.Februar 2008, 18:33:49 »

Ich brauch nen Arzt... Herzklabbaster allererster Güte!

Bin in meiner ersten Saison bei Yeovil Town in Englands League 1 gelandet. Ziel war respektabler Tabellenplatz. Knapp verfehlt würde ich sagen, auch wenn es zu Anfang richtig gut lief. Daa´s Team am 18 Spieltag auf Platz 23 liegend übernommen und bis zum 29. Spieltag bis zum Höchststand Rang 14 geführt. Warum auch immer kam es dann zum Einbruch mit 8 Niederlagen in Folge und am letzten Spieltag ging es um den Abstieg. Auf Platz 20 liegend und 2 Punkten Vorsprung auf Brighton and Hove Albion. Brauchte nur ein Unentschieden gegen Millwall, die sich schon sicher für die Playoffs qualifiziert hatten. Brighton and Hove musste zum 5. Crewe Alexandra.

Ich lag ziemlich schnell mit 1:0 hinten und Brighton dann zur Halbzeit auch. Alles im Lot. Als dann die 2:0 Führung kurz nach der Pause für Millwall folgte hab ich auf die Spieltagsübersicht geschaltet. Und was muss ich sehen? Brighton hatte den Ausgleich geschossen... aber noch war ja alles im Lot. Bis zur 85 tat sich nicht viel... ich Chancenlos unterlegen (kein Ball aufs Tor) doch dann geht Brighton in Führung... was nun... keine Spieler mehr zum Wechseln vorrätig... ich schon mit der bevorstehenden Arbeitslosigkeit im Kopf auf Stellensuche...
92. Minute... Domoraud plötzlich mit einem Gewaltschuss zum 2:1 Anschluss... reicht aber immer noch nicht... zünde mir die nächste Zigarette an...
94. Minute... nach grausamen Passspiel plötzlich ein Flanke in den Strafraum... Stewart per Kopf... schlecht getroffen und langsam senkt sich die Kugel ins lange Eck... keine Chance für den Torwart und das 2:2 durch Stewart (was im übrigen sein erstes Saisontor war) und Abpfiff...

Bei Brighton tat sich nix weiter und so sind wir dank des Torverhältnisses auch nächstes Jahr in der League One dabei... sofern der Vorstand mich nicht rausschmeisst... ausser dem Ligaplatz sind die ja zufrieden mit mir...

Ich rauch jetzt noch eine und esse dann meine mittlerweile erkaltete Pizza!

EDIT: Nochmal ne Frage am Rande: Ich kann Spielern von anderen Vereinen, deren Vertrag ausläuft keinen Vertrag anbieten sondern muss dem Club nen Ablöseangebot zukommen lassen. Weiß einer Rat, warum das so ist? Hab einfach keinen Einzigen Ablösefreien Transfer für die nächste Saison und als League One Vertreter mit miesem Zuschauerschnitt ist das verdammt schwer!
« Letzte Änderung: 01.Februar 2008, 18:48:15 von ReggieD »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 27   Nach oben