MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung

Hammer
Geil
schön anzuschauen
naja, geht so
geht mal gar nicht!

Autor Thema: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild  (Gelesen 4237 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #20 am: 03.November 2007, 09:06:32 »

Ich finds ganz schön dreist von dir Fotos von irgendwelchen Frauenkörper hier zu zeigen und dann damit Prahlen das du "zum Zuge" gekommen bist. Ich hoffe nur für dich das sie dir auf die Schliche kommt... Ganz üble Nummer....  >:( Niveaulos sage da nur.... :(

uneingeschränkte zustimmung.. deswegen hab ich erst gar nicht abgestimmt oder mich vor der auflösung geäussert..
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #21 am: 03.November 2007, 11:17:45 »

@cornerkick: Also wenn das deine Freundin is, find ich,
dass du ein mieser Freund bist ihr gegenüber...Nichts
gegen dich...

Haste sie wenigstens gefragt bevor du das Bild ins Net
geschlueßst hast ob du es benutzten darfst...ich bezweifle...
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #22 am: 03.November 2007, 13:56:11 »

Haste sie wenigstens gefragt bevor du das Bild ins Net
geschlueßst hast ob du es benutzten darfst...ich bezweifle...

Aus dem Grund habe ich es jetzt auch rausgenommen.

Ich nehm dir ab, dass du es aufgrund der Magersucht vielleicht gut gemeint hast - aber trotzdem, sowas geht gar nicht, erst recht nicht auch noch mit Kommentaren wie "zum Zuge kommen" in deinem letzten Posting.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #23 am: 03.November 2007, 16:33:23 »

hey, was soll den die Aufregung?!?!
Hallo...das Foto kann niemandem zugeordnet werden..
lauter brave Moralapostel...man,man,man...

Ist ja nicht so, dass ich  den ganzen Tag nichts anderes mache, als nur FM zu zocken; also kommt mal wieder runter.
Muss ich mich jetzt etwa schämen, dass ich " zum Zug gekommen bin" ?!?!?! KEINESWEGS - bin sogar stolz drauf-

Und die ganze Aktzion war nicht zum prahlen gedacht...wollte ihr damit zeigen, dass sie anders auf Leute wirkt, als sie sich selbst sieht...
Aber dazu ist das Ergebnis zu negativ....
Also wird sie nie davon erfahren.

schönes WE

El_Pocho

  • Gast
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #24 am: 03.November 2007, 23:14:42 »

Eigentlich sollte eine solche Aktion die Konsequenz haben, daß sich Herr Cornerkick eine andere Spielwiese suchen darf - es gibt genügend Foren im Netz, bei denen man mit entsprechenden Fotos von Bekanntschaften (übrigens eine heftige Verletzung der Persönlichkeitsrechte) und präpubertärem Rumgeprotze (wenn auch schön in tränenziehenden Altruismus verpackt - du wolltest ihr nur helfen, ne, ist klar, am besten hilfst du ihr wenn du zukünftig 90 km Sicherheitsabstand hälst) dröhenden Applaus bekommt.



Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #25 am: 03.November 2007, 23:44:09 »

Eigentlich sollte eine solche Aktion die Konsequenz haben, daß sich Herr Cornerkick eine andere Spielwiese suchen darf - es gibt genügend Foren im Netz, bei denen man mit entsprechenden Fotos von Bekanntschaften (übrigens eine heftige Verletzung der Persönlichkeitsrechte) und präpubertärem Rumgeprotze (wenn auch schön in tränenziehenden Altruismus verpackt - du wolltest ihr nur helfen, ne, ist klar, am besten hilfst du ihr wenn du zukünftig 90 km Sicherheitsabstand hälst) dröhenden Applaus bekommt.

Auch wenn ich cornerkicks Vorgehensweise ebenfalls absolut missbillige ... aber einen Ausschluss zu fordern geht nach diesem einen Vergehen wohl zu weit: *Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein*  ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #26 am: 03.November 2007, 23:53:26 »


Wollte ihr diese Abstimmung eingentlich zeigen, mach es jetzt aber doch nicht... könnte sie negativ auffassen...

Negativ könnte sie bloß auffassen, dass Du ihr Bild hier einfach so reinstellst, zumal es einen ziemlich sexistischen Charakter hat. Überleg doch mal, wie blöd das eigentlich ist, uns hier Deine Freundin bewerten zu lassen. Du allein solltest wissen, was Du an ihr hast, und solltest ihr das auch zeigen können. Was haben wir damit zu tun?

Dir auch ein schönes Wochenende.

Mancity
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #27 am: 04.November 2007, 10:47:52 »

*Steinwerf*

 ;D ;D

Zumindest habe ich noch keine Fotos von Bekanntschaften ins Netz gestellt - ich hoffe die Bekanntschaften halten es mit mir genauso - schnell mal unter www.Bierplautzenbilder.de nachkucken  ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Abstimmung: Wie findet ihr das Bild
« Antwort #28 am: 04.November 2007, 12:42:22 »

hey, was soll den die Aufregung?!?!
Hallo...das Foto kann niemandem zugeordnet werden..
lauter brave Moralapostel...man,man,man...

Ist ja nicht so, dass ich  den ganzen Tag nichts anderes mache, als nur FM zu zocken; also kommt mal wieder runter.
Muss ich mich jetzt etwa schämen, dass ich " zum Zug gekommen bin" ?!?!?! KEINESWEGS - bin sogar stolz drauf-

Und die ganze Aktzion war nicht zum prahlen gedacht...wollte ihr damit zeigen, dass sie anders auf Leute wirkt, als sie sich selbst sieht...
Aber dazu ist das Ergebnis zu negativ....
Also wird sie nie davon erfahren.

schönes WE



Tja pech gehabt, hab deiner Freundin eine SMS geschickt, das sie mal bei www.meistertrainerforum.de reinschauen soll, da kann sie ihr Foto begutachten, sie hat sich wohl mit den Nick "Fussballmonster" angemeldet...




 ;D
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907