MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51113 mal)

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
Re: bugs
« Antwort #180 am: 16.Dezember 2007, 12:53:56 »

Nein, das liegt einfach an dem schlecht recherchierten Datensatz in Deutschland, SI legt hierzulande leider wohl keinen grossen Wert mehr drauf....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 16.Dezember 2007, 14:00:28 »

Da gab es aber früher die Möglichkeit den Spielplan vorher schon festzulegen, zumindest beim FM07 ging das für die erste Saison. Muss mal das File raussuchen, war nur eine config-Datei.
Das hieß beim FM07 Real Fixtures, für den FM08 gibt es sowas anscheinend noch nicht. :-\
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2007, 14:11:00 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #182 am: 16.Dezember 2007, 23:30:07 »

Ich weiß ja nicht obs mal einer schon geschrieben hat aber in jedem Spiel gibts bei mir eine Kontroverse.. normal ist das nicht :-\  Elferentscheidungen werden Grundsätzlich IMMER angefechtet... oder Abseitsentscheidungen.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #183 am: 16.Dezember 2007, 23:56:16 »

Die Frage die wir uns beim Onlinesave gestellt haben ist die ob Form Moral und ähnliches sich nach SPeichern oder wieder neuladen ändern denn heute ist es wiederholt aufgefallen das Teams eine Sitzung vorher superschlecht waren auf einmal super gespielt haben und andersrum , kann das sein !?

@bodylove

das nervt mich auch
.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 17.Dezember 2007, 06:47:48 »

Warum nervt Euch das? Habt ihr schon mal ein Bundesligaspiel ohne Kontroverse erlebt? ;D Ganz abgesehen davon halte ich eine Häufung wie bei Bodylove für Zufall. Ich hatte auch schon 3-4 Spiele hintereinander mit, aber auch schon 3-4 Spiele ohne Kontroverse. Das soll wahrscheinlich einfach das Spiel ein bisschen auflockern. :)

Viel nerviger finde ich das man nirgendwo Hinweise kriegt ob ein Aufmucken/Einspruch berechtigt sein könnte oder nicht. Bei Abseitsentscheidungen kann man ja wenigstens noch das Replay anschauen, aber wie soll ich sehen ob bei einem Elfmeter ein Foul war oder nicht? Da stehe ich dann ohne Hilfe zwischen Pest (Verwarnung/Sperre) und Cholera (Spieler beleidigt weil ich angeblich nicht hinter der Mannschaft stehe). ::)

wAvE

• Profi
« Antwort #185 am: 17.Dezember 2007, 07:23:09 »

Ich leg grundsätzlich einspruch ein ...
Musste auch diese Saison schon 2-3 Spiele von oben angucken :)
Aber das isses mir Wert

jaws

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 17.Dezember 2007, 09:39:04 »

Also ich spiele in der zweiten Bundesliga und so krass ist mir das nicht aufgefallen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #187 am: 17.Dezember 2007, 10:44:06 »

Viel nerviger finde ich das man nirgendwo Hinweise kriegt ob ein Aufmucken/Einspruch berechtigt sein könnte oder nicht. Bei Abseitsentscheidungen kann man ja wenigstens noch das Replay anschauen, aber wie soll ich sehen ob bei einem Elfmeter ein Foul war oder nicht? Da stehe ich dann ohne Hilfe zwischen Pest (Verwarnung/Sperre) und Cholera (Spieler beleidigt weil ich angeblich nicht hinter der Mannschaft stehe). ::)

Ich schaue mir danach im Spielbericht den Report an, dort finden sich oft Hinweise, ob es ein Foul war oder nicht.
Immer Einspruch einzulegen, ist natürlich Unsinn. Denn die Spieler finden auch Objektivität dufte ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #188 am: 17.Dezember 2007, 11:31:49 »

Warum nervt Euch das? Habt ihr schon mal ein Bundesligaspiel ohne Kontroverse erlebt? ;D Ganz abgesehen davon halte ich eine Häufung wie bei Bodylove für Zufall. Ich hatte auch schon 3-4 Spiele hintereinander mit, aber auch schon 3-4 Spiele ohne Kontroverse. Das soll wahrscheinlich einfach das Spiel ein bisschen auflockern. :)

27 Saisonspiele
26 Mal die Frage nach der Kontroverse
Das ist zuviel ;)

Bzw auch manchmal nach Flanken wo dann der Abwehrspieler 4 Meter weit weg steht  :-\

---------------------------------------------------------------------

"Die Frage die wir uns beim Onlinesave gestellt haben ist die ob Form Moral und ähnliches sich nach SPeichern oder wieder neuladen ändern denn heute ist es wiederholt aufgefallen das Teams eine Sitzung vorher superschlecht waren auf einmal super gespielt haben und andersrum , kann das sein !?
" !?
.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #189 am: 17.Dezember 2007, 11:39:02 »

27 Saisonspiele
Das ist zuviel ;)
Das stimmt, aber so krass war es bei mir noch nie. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #190 am: 17.Dezember 2007, 12:30:20 »

27 Saisonspiele
Das ist zuviel ;)

Bzw auch manchmal nach Flanken wo dann der Abwehrspieler 4 Meter weit weg steht  :-\

Genau solche Zahlen kann ich auch verweisen und es nervt nur noch. Mittlerweile klicke da gar nichts mehr an und überspringe es einfach.
Es passiert ja doch nix ausser das man verwarnt wird oder der Verband schweigt dazu. :-\

Mef

• Profi
« Antwort #191 am: 17.Dezember 2007, 19:22:58 »

Nein, das liegt einfach an dem schlecht recherchierten Datensatz in Deutschland, SI legt hierzulande leider wohl keinen grossen Wert mehr drauf....

warum sollte das an den daten liegen, wenn das spiel regelmäßig (ja, in der zukunft auch, da bringen echte spielpläne für die erste saison garnix) spiele sich mit länderspielen überschneiden lässt?
das ist einfach ein programmierfehler von SI!

pMaldini

• Profi
« Antwort #192 am: 19.Dezember 2007, 09:52:48 »

warum sollte das an den daten liegen, wenn das spiel regelmäßig (ja, in der zukunft auch, da bringen echte spielpläne für die erste saison garnix) spiele sich mit länderspielen überschneiden lässt?
das ist einfach ein programmierfehler von SI!

Er meint mit den schlecht recherchierten Datensätzen wohl die Spieltermine. Und die zukünftigen Spieltermine bauen auf den Daten der ersten Saison auf. Daher ist es ärgerlich.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #193 am: 21.Dezember 2007, 12:01:31 »

bei mir spielt dynamo kiew im uefa cup ..ist ja nicht weiter schlimm aber leider mit der ersten und zweiten mannschaft  ;D...das nenne ich mal ne gute reserve  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #194 am: 21.Dezember 2007, 16:17:03 »

Ist das eigentlich ausgeschlossen? Sagen wir die 1. Mannschaft wird 3. inder Liga und die 2. gewinnt den nationalen Cup ???

Mef

• Profi
« Antwort #195 am: 22.Dezember 2007, 09:57:22 »

ja, allerdings ist es ein bekannter datenfehler,dass kiews reserve nicht als reserve gilt, also z.B. in die erste liga aufsteigen kann.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #196 am: 22.Dezember 2007, 17:41:12 »

Ist nicht unbedingt ein Bug, aber mich stört es:

Spiele mit Partizan Belgard, 2. Saison und mein Präsidium erwartet von mir, dass ich den UEFA Cup gewinne :o
Bin aber leider der totale Aussenseiter und hab eine astronomisch hohe Wettquote.

Hab die Gruppenphase mit Ach und Krach geschafft(war in jedem Spiel Aussensiter) und bin dann leider in der KO-Phase klar gescheitert.
Präsi war total frustriert und ich habe mich mit dem Gewinn des Pokals und der Meisterschaft gerade noch zu einem neuen Vertrag gerettet.

Klar auf dem Balkan gibt es einige durchgeknallte Präsidenten, aber ich finde da muss der FM nicht ganz so realistisch sein.  ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #197 am: 22.Dezember 2007, 21:46:17 »

Ist es eigentlich richtig das man SPieler die man zur neuen Saison ABLÖSEFREI also Vertraglos holt
gleich in den ersten Wochen sobald sie wieder da sind verkaufen kann ?
Wie sieht es damit in echt aus !?
.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 22.Dezember 2007, 21:53:05 »

Warum sollte das nicht gehen? Verträge im Profifussball sind doch immer nur das wert, was der andere bereit ist zu zahlen. ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #199 am: 22.Dezember 2007, 22:21:54 »

Warum sollte das nicht gehen? Verträge im Profifussball sind doch immer nur das wert, was der andere bereit ist zu zahlen. ;)

Haben die Spieler die neukommen nicht einen "Abkaufschutz?"
das ist ja die Frage die ich mir stelle
.