Gefährlicher Bug (?)Version 8.01 BetaPatchNeues Spiel.....
Habe bei der erster Aufforderung vor dem 1. Liga-Spiel die Spieler-Nummern-Liste eingereicht..
Nun kam die Zeit, zu welcher die Transferliste geschlossen wird und erneut wurde gefragt. Da ich in der Zwischenzeit keine neuen Spieler gekauft hatte übersprang ich diesen Teil. Zuvor absolvierte ich Quali-Spiele für die CL. Zwischen den Quali-Runden und vor der CL-Gruppen Auslosung wurde auch immer nach Spieler-Listen gefragt und als ich diese abgeben wollte, waren die ausgewählten Spieler aus der Vor-Einstellung beibehalten worden. Brauchte also nicht nochma alle neu anklicken oder so.
In der Liga scheint das nicht so zu sein.. Und es stört das Spiel anscheinend auch nicht, dass kein einziger Spieler eingetragen wurde für die Liga. Kurz vor Anpfiff der Schock.. Ich kann keinen einzigen Spieler für das Spiel nominieren. Die Nummern-Liste ist auch nicht mehr veränderbar. Das Spiel hatte alle SpielerNummern gelöscht!
Stunden von Spielzeit für immer auf und davon. (Leider keine AutoSaves). Ich kann nicht mehr weiter spielen.
So macht FM keinen Spaß