MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51123 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: bugs
« Antwort #140 am: 09.November 2007, 13:31:38 »

ich finde es ist schwerer geworden zu gewinnen! mit dem ersten patch war es einfacher zugewinnen und seit ich den neusten drauf habe geht da nicht mehr so wirklich viel hab vorhin sogar zu haus 1:2 verloren gegen den letzten der bisher nach 20 spielen noch nicht einen sieg hatte! hab in den meisten spielen so um die 20 torschüsse gehabt aber mit glück immer nur 0:0 oder 1:1 gespielt, letztens sogar als 2ter gegen Bayern 5:0 verloren und die waren 14ter und haben kaum einen sieg bisher eingefahren!

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 10.November 2007, 10:58:27 »

Mein Vorstand hat das Gottlieb-Daimler-Stadion auf 3000 Plätze ausgebaut  :'( . Ihr habt richtig gelesen nicht UM 3000 Plätze sondern AUF 3000 Plätze. Wie soll ich mit so einem Stadion meinen Kader finanzieren?

Conardo

• Gast
« Antwort #142 am: 10.November 2007, 11:19:21 »

Mein Vorstand hat das Gottlieb-Daimler-Stadion auf 3000 Plätze ausgebaut  :'( . Ihr habt richtig gelesen nicht UM 3000 Plätze sondern AUF 3000 Plätze. Wie soll ich mit so einem Stadion meinen Kader finanzieren?

Hast Du den allerneusten patch (den 2. beta patch) - der sollte dieses Problem gefixed haben. Die 3000 zusätzlichen Plätze, aber im Script wurde das als Gesamtkapazität übernommen.

Jyushin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #143 am: 10.November 2007, 18:52:16 »

Nein, ich wusste nicht dass es schon einen 2. gibt. Dankesehr.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #144 am: 10.November 2007, 19:23:26 »

Nein, ich wusste nicht dass es schon einen 2. gibt. Dankesehr.
Der hat aber die gleiche Versionsnummer! Link findest du im "wichtige Downloads" Thread ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ihanet

• Bambini
  • *
seid vorsichtig...
« Antwort #145 am: 11.November 2007, 03:52:37 »

Gefährlicher Bug (?)

Version 8.01 BetaPatch

Neues Spiel.....

Habe bei der erster Aufforderung vor dem 1. Liga-Spiel die Spieler-Nummern-Liste eingereicht..
Nun kam die Zeit, zu welcher die Transferliste geschlossen wird und erneut wurde gefragt. Da ich in der Zwischenzeit keine neuen Spieler gekauft hatte übersprang ich diesen Teil. Zuvor absolvierte ich Quali-Spiele für die CL. Zwischen den Quali-Runden und vor der CL-Gruppen Auslosung wurde auch immer nach Spieler-Listen gefragt und als ich diese abgeben wollte, waren die ausgewählten Spieler aus der Vor-Einstellung beibehalten worden. Brauchte also nicht nochma alle neu anklicken oder so.

In der Liga scheint das nicht so zu sein.. Und es stört das Spiel anscheinend auch nicht, dass kein einziger Spieler eingetragen wurde für die Liga. Kurz vor Anpfiff der Schock.. Ich kann keinen einzigen Spieler für das Spiel nominieren. Die Nummern-Liste ist auch nicht mehr veränderbar. Das Spiel hatte alle SpielerNummern gelöscht!

Stunden von Spielzeit für immer auf und davon. (Leider keine AutoSaves). Ich kann nicht mehr weiter spielen.

So macht FM keinen Spaß    :-[
« Letzte Änderung: 11.November 2007, 12:19:01 von Ihanet »

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #146 am: 11.November 2007, 09:30:04 »

Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen.

Bei der japanischen Nationalmannschaft wird der Info-Screen (der mit den Rivalen und den Trikots usw.) nicht angezeigt.

Habe die Version 8.0 ohne Beta-Patch.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #147 am: 11.November 2007, 18:40:28 »

Zwar kein Bug, aber ich fand es witzig:

Mein Torwart und ein Verteidiger spielen sich gemütlich den Ball hin und her. Kommentar: "Smith und Henderson zelebrieren einen Doppelpaß in Perfektion". :D

Pico

• Profi
« Antwort #148 am: 12.November 2007, 09:25:17 »

Ich habe den zweiten Beta-Patch draufgespielt und bin in meiner zweiten Saison mit Werder Bremen.
Kann mir jemand den Moral-Bug erklären? Ich hab im Sigames-Forum gesucht und nicht wirklich was gefunden.
Ist mit dem zweiten Beta-Patch auch der Stadion-Ausbau-Bug behoben?

Vor diesen beiden Bugs hab ich etwas Angst, läuft nämlich sehr gut gerade...

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 12.November 2007, 17:38:48 »

Moralbug
Der ist seit einiger Zeit bekannt und ich hoffe, dass er im richtigen Patch verschwunden ist. Der hat mir nämlich das ganze Spiel verhagelt und ich spiele wieder ohne Beta-Patch.

Das mit dem Stadionausbau-Bug ist auch bekannt und soll wohl im finalen Patch ebenfalls behoben sein (stand zum Bleistift hier).
Entzückend ...

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #150 am: 12.November 2007, 21:29:57 »

Moralbug
Der ist seit einiger Zeit bekannt und ich hoffe, dass er im richtigen Patch verschwunden ist. Der hat mir nämlich das ganze Spiel verhagelt und ich spiele wieder ohne Beta-Patch.

Das mit dem Stadionausbau-Bug ist auch bekannt und soll wohl im finalen Patch ebenfalls behoben sein (stand zum Bleistift hier).

Dieser Bug nervt mich übertrieben. Ich hoffe, dass das bald behoben wird und ein richtiger Patch erscheint.
F**K OFF RANGERS!!

Pico

• Profi
« Antwort #151 am: 12.November 2007, 22:06:57 »

Hm  :(
Das sind ja schon Dinge die den Spielspass erheblich beeinträchtigen. Ich hoffe dann mal auf einen schnellen Patch....

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 12.November 2007, 22:44:18 »

Das hoffe ich auch bor kotz mich das an, ich habe mit gladbach einen echt guten spielstand, und aufeinaml ist mein stadion nur noch 16000plätze groß und ich konnte das ganze nicht mal verhindern!!!! ich habe eine riesen einnahmen einbuße hinzunehmen, die ich natürlich nicht stemmen konnte, und dsa nach einer echt erfolgreichen saison(s. aktuelle stationen ;)   ) tja bin inzwischen  zurück getreten, und hoffe auf gute angebote. die ich in der vorbereitung bereits ausgeschalgen hatte....

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 14.November 2007, 23:30:11 »

So zweiter Spielstand, mittlerweile nach 3 Tagen Spielzeit die erste Saison hinter mir und natürlich hängt sich das Spiel wieder auf.
Sobald ich auf Continue drücke (oder auch in Urlaub gehe) lädt das Spiel noch kurz und hängt sich jedes mal am 18. Juni auf....

hatte schon jmd ein ähnliches Problem oder einen Weg, diesen Bug zu umgehen?

Bin gerade absolut sauer auf dieses verdammte Spiel, weil mir jetzt wohl schon mein zweiter Spielstand kaputt gegangen ist!!!! >:( >:( >:(
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Knalltuet

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 15.November 2007, 14:06:14 »

Nützt es auch nihts wenn du für die Tage in den Urlaub gehst?
Hängt er sich dann trotzdem auf?

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 15.November 2007, 14:44:39 »

Nützt es auch nihts wenn du für die Tage in den Urlaub gehst?
Hängt er sich dann trotzdem auf?

wie schon oben gesagt, hab ich das jetzt auch schon mehrfach érfolglos versucht! Da rackert man sich stundenlang ab und dann is alles für.......die Katz

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 15.November 2007, 14:50:57 »

Wie lange wartest Du? Ich hatte früher auch gedacht das Spiel hätte sich aufgehangen, weil es am 18./19. Juni immer so lange dauerte. Bis ich mal festgestellt habe das es sich nicht aufgehängt hatte, sondern einfach so lange rechnete. Das dauerte teilweise 10 Minuten! Aber es ging immer weiter.

Also lade das Spiel einfach nochmal, drücke auf "continue" und geh Dir eine Kiste Bier kaufen. ;D Wenn Du zurück kommst geht das Spiel vielleicht weiter. :)

Edith ruft noch aus der Küche das es keine Bedeutung hat wenn im Taskmanager "Keine Rückmeldung" steht, das Spiel läuft trotzdem weiter. ;)
« Letzte Änderung: 15.November 2007, 14:59:51 von luxi68 »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #157 am: 15.November 2007, 20:33:37 »

Ich wart jetz mal bis zum nächsten Patch. Dieser Moralbug nervt mich.
Green and Black - einfach SHREK

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 15.November 2007, 21:11:13 »

Edith ruft noch aus der Küche das es keine Bedeutung hat wenn im Taskmanager "Keine Rückmeldung" steht, das Spiel läuft trotzdem weiter. ;)

interesting........ das hat mich dann nämlich immer aufgeben lasse! Werd ich gleich mal probierene. THX

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 16.November 2007, 20:17:29 »

Thomas Helmer lebt !!!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben