MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51133 mal)

nommag

• Halbprofi
Re: bugs
« Antwort #120 am: 05.November 2007, 09:42:11 »

Ist zwar kein Bug, aber was waren denn da zum Teil für Researcher am Werk? Nicht mal bei Vereinen wie Bayern passen die Rückennummern und die Gehälter sind ja auch total unrealistisch.

Die Rückennummern mußt ja auch du als Trainer vegeben :)

Aber doch nicht von allen 36 Profivereinen.  ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #121 am: 05.November 2007, 10:58:27 »

Ist zwar kein Bug, aber was waren denn da zum Teil für Researcher am Werk? Nicht mal bei Vereinen wie Bayern passen die Rückennummern und die Gehälter sind ja auch total unrealistisch.

Die Rückennummern mußt ja auch du als Trainer vegeben :)

Aber doch nicht von allen 36 Profivereinen.  ::)

Versteh ich jetzt nicht...die anderen Vereine vergeben sie doch von selbst...oder spielst du mit 36 Vereine?

superstar-

• Bambini
  • *
« Antwort #122 am: 05.November 2007, 12:27:01 »

Im Editor können Rückennummern vorab fix vergeben werden, in anderen Ländern wird das vom Research eingegeben - so haben die Spieler der KI-Vereine die richtigen Nummern

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #123 am: 05.November 2007, 13:23:18 »

Ich weiss nicht obs ein Bug ist, kommt mir aber so vor.
Spiele in Südamerika und wenn ich da nen Spieler mit bestimmten Eigenschaften suche werden fast nur Spieler aus Südamerika angezeigt, obwohl die großen Europäischen Ligen auch ausgewählt wurden (zwar teilweise nur simuliert).

AIWAN4

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #124 am: 05.November 2007, 15:53:47 »

Ich weiss nicht obs ein Bug ist, kommt mir aber so vor.
Spiele in Südamerika und wenn ich da nen Spieler mit bestimmten Eigenschaften suche werden fast nur Spieler aus Südamerika angezeigt, obwohl die großen Europäischen Ligen auch ausgewählt wurden (zwar teilweise nur simuliert).

Dir fehlen meiner Ansicht nach einfach talentsucher aus Europa. Man kriegt imme rnur Spiele raus Regionen angezeigt über die man auch Wissen verfügt.

Coolsson

• Gast
« Antwort #125 am: 05.November 2007, 17:10:19 »

Steht auch oben bei der Spielersuche, "aus deiner Region" oder so in der Art. Weiß es aus dem Kopf nicht genau...

Rapid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #126 am: 05.November 2007, 19:31:23 »

Wenn ich Daten einer bestimmten Mannschaft im Editor verändere, z.B Finanzen oder Spielerstärken, hat genau diese Mannschaft bei Spielbeginn Ausleihschulden von ca. 10 Mio. und das Stadion wird ausgebaut, mit fertigstellung am 1.2.2007, obwohl das Spiel schon im Juni 2007 startet!

Hab grad das Spiel deinstalliert und wieder installiert und ohne Patch mal versucht, jetzt geht es normal!

Hat das was mit dem Patch zu tun?

mfg

Alcandro

• Profi
« Antwort #127 am: 05.November 2007, 23:42:54 »

Nach dem Spiel-Matchanalyse:

"Spieler xy darf sich als matchwinner fühlen"
Komisch, weil Spieler xy bei der Verlierermannschaft war???

L.G. Alc

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 06.November 2007, 00:39:04 »

Nach dem Spiel-Matchanalyse:

"Spieler xy darf sich als matchwinner fühlen"
Komisch, weil Spieler xy bei der Verlierermannschaft war???

L.G. Alc

Das wollt ich auch grade schreiben. Oder auch, Stürmer "als Matchwinner" obwohl Spiel 0-0 ausging  ???

Alcandro

• Profi
« Antwort #129 am: 06.November 2007, 09:40:08 »

Könnte jemand mit besserer Englischkenntnis die Bugs ins Si Forum posten!?

L.G: Alc

castaway

• Bambini
  • *
« Antwort #130 am: 06.November 2007, 15:13:59 »

Hallo,
da stehe ich vor meinem 3. Saisonspiel und alle meine Spieler sind nicht verfügbar, was ist denn jetzt los?
Oder mach ich irgendwas komplett falsch ?

[img=http://img251.imageshack.us/img251/5606/sgdynamodresdenvorspielqu2.th.jpg]

castaway

[gelöscht durch Administrator]

castaway

• Bambini
  • *
« Antwort #131 am: 06.November 2007, 15:53:06 »

ja, die ersten beiden Spiele liefen problemlos, Rückennummern habe ich auch vergeben, in der Woche zuvor hatte ich ein Pokalspiel, das lief auch ( zwar verloren,aber das ist hier nicht so wichtig )
Ich habe das Spiel mal laufen lassen - mit nur grauen Spielern - habe 0:4 verloren, jetzt schaue ich mal, wie´s beim nächsten Spile aussieht.
Vielleicht sind meine Spieler ja nur vor den berüchtigten Dynamo-Fans geflohen, nach der Pokalschlappe vielleicht auch nicht so verkehrt

castaway

Conardo

• Gast
« Antwort #132 am: 06.November 2007, 16:12:29 »

Welchen patch hast Du denn drauf?

castaway

• Bambini
  • *
« Antwort #133 am: 06.November 2007, 16:18:41 »

so Problem gelöst:
kurz vor dem Spiel noch mal die Rückennummern gelöscht und neu vergeben, sofort waren alle Spieler verfügbar, ich habe das Spiel noch mal neu geladen und das Match gegen Wolfsburg II immerhin 0:0 gespielt

danke Fussballmonster, dein Tipp ging auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung

@conardo : den neuesten Betapatch

castaway
« Letzte Änderung: 06.November 2007, 16:21:24 von castaway »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #134 am: 06.November 2007, 16:48:36 »

@ castaway: Schreib mal bitte wie es mit deiner, wie ich finde recht ungewöhnlichen, Aufstellung so läuft. Würde mich mal interessieren. Allein schon weil glaub ich fast jeder mit Viererkette spielt.

castaway

• Bambini
  • *
« Antwort #135 am: 06.November 2007, 19:10:12 »

Im Taktikbildschirm gibt es unten rechts einen Button :"wechseln", damit habe ich das erreicht, dass die Spieler verfügbar sind,

@veni_vidi_vici : Die Taktik ist aus der Not geboren, ich habe ganz einfach keinen gescheiten Rechtsverteidiger, nach jetzt 6 Saisonspielen Gewürge im Mittelfeld der Regionalliga Nord, vielleicht spielen sich meine Jungs ja noch besser ein mit der Taktik,
ansonsten bevorzug ich auch eher eine Viererkette mit einer Doppel-Sechs davor

castaway

Mef

• Profi
« Antwort #136 am: 07.November 2007, 00:06:56 »

Im Editor können Rückennummern vorab fix vergeben werden, in anderen Ländern wird das vom Research eingegeben - so haben die Spieler der KI-Vereine die richtigen Nummern

das hat nix mit dem land zu tun ,sondern mit dem jeweiligen researcher ;) bei meinem verein fürth wirst du zB die originalrückennummern vorfinden...
ach und es steht jedem, dem die qualität der deutschen db nicht zusagt, frei, sich als researcher zu melden ;)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #137 am: 08.November 2007, 12:24:44 »

Also ich hab jetzt den neusten Patch und hab das gefühl das meine mannschaft genau so spielt als wenn ich das spiel ohne patch spielen würde die spieler laufen neben den gegner nur her und greifen nicht an obwohl ich pressing auf voll hab! kann ich da noch irgendwas machen oder ne taktik nehmen die wirkungsvoller ist als meine aktuelle?
spiele zurzeit diamond attacking!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #138 am: 08.November 2007, 14:18:14 »

ich bin am verzweifeln. ich bekomme immer in den letzten Minuten noch das Tor zum Ausgleich oder wenn es ganz dumm läuft, wird aus einer 2:1 führung noch eine 2:3 Niederlage. Ich stelle aber meine Mannschaft im Verlauf des spiels nicht groß um,sondern lasse sie nur defensiver agieren, stelle meist das Passspiel von direkt/variabel auf Lang. Darüberhinaus wechsel ich meist bei einer Führung einen schnelleren Stürmer ein. Aber richtige Konter kommen eigentlich nie zu stande. Ich bin am verzweifeln, spiele momentan mit Hertha, und habe durch die letzten 5 Minuten bereits 12 Punkte versemmelt. Statt auf Rang 5 stehe ich auf 15.  ::)

Alcandro

• Profi
« Antwort #139 am: 08.November 2007, 17:07:53 »

Also ich hab jetzt den neusten Patch und hab das gefühl das meine mannschaft genau so spielt als wenn ich das spiel ohne patch spielen würde die spieler laufen neben den gegner nur her und greifen nicht an obwohl ich pressing auf voll hab! kann ich da noch irgendwas machen oder ne taktik nehmen die wirkungsvoller ist als meine aktuelle?
spiele zurzeit diamond attacking!

Ich finde das nicht.
Die Spieler machen jetzt Pressing wie Real denk ich.
Auch bleiben sie nicht untätig stehen, oder laufen vom Ball weg wie zuvor.
Was erwartest du vom Pressing?
Das Livespiel wurde meiner Meinung nach enorm verbessert und sieht auch wie
echt aus.

L.G. Alc
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben