MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51132 mal)

Gott

• Vertragsamateur
Re: bugs
« Antwort #100 am: 31.Oktober 2007, 23:23:07 »

Bin im März 2008 zu den Sportfreunden aus Siegen gekommen. Habe nun das Problem, dass ich in meinem Kader nur einen U21-Spieler (3 werden benötigt) habe. Die Jugendspieler sind alle erst 16 und wenn ich ablösefreie Spieler verpflichtet, sind diese nicht spielberechtigt, weil sie nicht gemeldet wurden.
Habe jetzt in 4 von 5 Spielen einen generierten Spieler dazu bekommen, und musste dadurch diesen einen Tag in Urlaub gehen. Der Co-Trainer hat einfach noch einen generierten aus der Reserve hinaufgezogen. Bei meinem 3. Spiel hatte ich komischerweise zwei generierte Spieler und konnte dadurch das Match verfolgen.
Hat jemand anderes dieses Problem schon gehabt?

besetz die bank einfach nicht voll...sprich 5 leute auf die bank anstatt 7 dann müsste es eingentlich gehen

etmoe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 01.November 2007, 02:22:07 »

also ich finde das spiel simulier sehr komisch.manchmal denke ich bin bei ea :)
hab mit aston villa ein spielstand angefangen. und bin immer für ein tag in urlaub gegangen.hab aber meine aufstellung und meine taktik spielen lassen. spiele mit einen stürmer. spiele auch defensiv. damit habe ich halt mein besteb erfolge bei fm. so was passiert ? gewinne 3 spiele 1-0. dann 2 spiele 0-0. alles ok. und dann aufeinmal spiele ich 7-3 bei tottenham gewinne 5-1 gegen manU. gewinne 4-2 bei birmingham. was soll das?
das is völlig unrealistisch. hab auch keine super mannschaft.gerade in der premier league wo man gegner wie liverpool,arsenal,chelsea,manU,tottenham, newcastle hat werde ich locker platz2.
also das macht echt kein spass.

Dirk

• Profi
« Antwort #102 am: 01.November 2007, 09:30:13 »

jo mir würde dass sowie so kein Spass machen wie du spielst,da kannst du ja gerade ein jahr urlaub machen,klar ist das die Mannschaft ja mit der Zeit nicht mehr drauss kommt ;D ein Trainer der bei jeem Spieltag in die Ferien geht  ;D

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #103 am: 01.November 2007, 14:22:16 »

Bin im März 2008 zu den Sportfreunden aus Siegen gekommen. Habe nun das Problem, dass ich in meinem Kader nur einen U21-Spieler (3 werden benötigt) habe. Die Jugendspieler sind alle erst 16 und wenn ich ablösefreie Spieler verpflichtet, sind diese nicht spielberechtigt, weil sie nicht gemeldet wurden.
Habe jetzt in 4 von 5 Spielen einen generierten Spieler dazu bekommen, und musste dadurch diesen einen Tag in Urlaub gehen. Der Co-Trainer hat einfach noch einen generierten aus der Reserve hinaufgezogen. Bei meinem 3. Spiel hatte ich komischerweise zwei generierte Spieler und konnte dadurch das Match verfolgen.
Hat jemand anderes dieses Problem schon gehabt?

besetz die bank einfach nicht voll...sprich 5 leute auf die bank anstatt 7 dann müsste es eingentlich gehen

danke, so funktionierts jetzt

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 03.November 2007, 20:41:07 »

RIESENBUG  :o

Mit Kroatien die EM Quali geschafft und im Anschluss auf die Auslosung der EM Gruppen gewartet ... bis Januar. Dann habe ich mir die EM Gruppen angeschaut und musste schokierend feststellen das sich die letzten beiden aus jeder Quali Gruppe qualifiziert hatten. Sprich dabei sind Länder wie Andorra, San Marino, Liechtenstein, Luxemburg, Kasachstan, ... usw.

Ist das schon mal jemandem aufgefallen oder habe ich bei den Einstellungen was falsch gemacht?

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #105 am: 03.November 2007, 21:11:04 »

Kein Bug!! ;D Dein Fehler war es entweder einen Spielstand aus der Demo fortzusetzen, oder Dir nicht das Originalspiel zu kaufen. ;) Siehe unten:

http://footballmanagerportal.co.uk/blog/football-manager-football-manager-2008-is-unplayable-without-a-patch/

Das würde den Spaß mit Nationalmannschaften für den Moment böse reduzieren...

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, kommt das nur vor, wenn man sich das Spiel illegal runtergezogen hat.

Hier ein Post aus dem SI-Forum von Miles Jacobson (Sports Interactive MD):

"Ha ha ha ha ha hah aha hah ahah haha haha hahah ahahahah haha haha hahaa.

Glad to see someone pirating our game having their game being screwed over.

That will not happen in the retail version. It is one of many thinks that will happen over the long term when the pirating scum steal food from our tables.

Nice thread title too Furney - want me to edit it for you?"

Hier der Link zum kompletten Thread: http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/2262078153

EDIT: Anscheinend tritt es auch auf, wenn man einen Spielstand aus der Demo fortsetzt.
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/9482076743/m/3742068153

Den Hinweis, das man ja einfach mal in diesem Thread lesen könnte, darf man ja hier nicht bringen.  ::)
« Letzte Änderung: 03.November 2007, 21:14:23 von luxi68 »

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #106 am: 03.November 2007, 21:13:23 »

Hast du den Beta-Patch drauf?

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 03.November 2007, 21:47:33 »

Ja habe ich!

Mef

• Profi
« Antwort #108 am: 03.November 2007, 23:23:10 »

Kein Bug!! ;D Dein Fehler war es entweder einen Spielstand aus der Demo fortzusetzen, oder Dir nicht das Originalspiel zu kaufen. ;) Siehe unten:

oder, das orginalspiel zu besitzen und mit nocd-crack zu spielen.
dann passiert das nämlich auch, wie ich erfahren musste ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #109 am: 03.November 2007, 23:49:40 »

Bevor hier gleich wieder eine Diskussion losbricht... beide markierten Aussagen sind identisch, denn ich weiß dass der FM08 im Netz zu finden ist (und zwar als iso) und sich nur mit entsprechenden Cracks spielen lässt, da sich das Image nicht ohne weiteres mounten (sprich dem System vorgaukeln, da wäre eine Original-CD vorhanden) lässt. Wer daher ohne CD spielen will hat leider Pech. Sorry für das "Szenegelaber"  :D

Edit: Sicher, du hast das Originalspiel, aber trotzdem darfst du dann die exe nicht durch einen Crack verändern.  ;)
« Letzte Änderung: 04.November 2007, 00:00:29 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #110 am: 04.November 2007, 00:01:34 »

nun, aus gewissen gesichtspunkten mag das identisch sein, allerdings heißt,dass man mit nocd crack spielt, ja nicht ,dass man das orginalspiel nicht hat. es gilt nur nur,dass wenn man das orginalspiel nicht hat, man auch mit crack spielen muss ;)

Zitat
Edit: Sicher, du hast das Originalspiel, aber trotzdem darfst du dann die exe nicht durch einen Crack verändern.
das ist mir schon bekannt, nur gehe ich nicht davon aus,dass SI deshalb von mir schadensersatz verlangen wird  ;D immerhin hab ich nen guten grund dazu, den zu verwenden (wie im researchforum erklärt: laufwerk kaputt) , ich will ja das schöne spiel spielen können ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #111 am: 04.November 2007, 11:35:01 »

da sich das Image nicht ohne weiteres mounten (sprich dem System vorgaukeln, da wäre eine Original-CD vorhanden) lässt.
Hust* da hat ja mal einer keine Ahnung ;)
Spiele alle meine Spiele so. Auch den aktuellen FM.

@topic
gibts schon ein Release-Datum oder irgendwelche Ankündigungen zum Patch?

Steiner

• Bambini
  • *
« Antwort #112 am: 04.November 2007, 12:56:39 »

komisch.ich hab auch das originalspiel und nutze einen nocd-crack.
ich habe diese probleme aber nicht.
naja um so besser. :)

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #113 am: 04.November 2007, 12:58:12 »

Data Bug ?!

Juve und der FC Turin spielen im Olympiastadion Turin, welches nur 4.600 Zuschauer fasst?
Also soweit ich weiß spielen beide Teams im Olympiastadion. Aber dort passen doch ca 25.000 rein oder?
F**K OFF RANGERS!!

Conardo

• Gast
« Antwort #114 am: 04.November 2007, 13:32:45 »

Data Bug ?!

Juve und der FC Turin spielen im Olympiastadion Turin, welches nur 4.600 Zuschauer fasst?
Also soweit ich weiß spielen beide Teams im Olympiastadion. Aber dort passen doch ca 25.000 rein oder?

Wahrscheinlich um 4.600 Plätze ausgebaut worden... Das ist ein bestätigter Bug

Auch ist es so, wenn 2 Vereine sich ein Stadion teilen, wobei x das Stdion eigentlich gehört und y baut ein Neues, zieht x in das neue um ...

Wird alles gefixed ...

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #115 am: 04.November 2007, 13:35:37 »

Hust* da hat ja mal einer keine Ahnung ;)
Spiele alle meine Spiele so. Auch den aktuellen FM.

Stimmt, gibt andere Wege als nen No-CD Crack  ;)

Der PAtch wird erscheinen... wenn er da ist  ;D

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #116 am: 04.November 2007, 14:17:54 »

Data Bug ?!

Auch ist es so, wenn 2 Vereine sich ein Stadion teilen, wobei x das Stdion eigentlich gehört und y baut ein Neues, zieht x in das neue um ...

Wird alles gefixed ...

Woher hast du die Info? Steht das schon in einer Fix-Liste drin? Habe bislang nämlich nichts dazu gefunden.
F**K OFF RANGERS!!

Conardo

• Gast
« Antwort #117 am: 04.November 2007, 16:43:07 »

Data Bug ?!

Wird alles gefixed ...

Woher hast du die Info? Steht das schon in einer Fix-Liste drin? Habe bislang nämlich nichts dazu gefunden.

Für den Final 8.01 gibts noch keine Fixliste - diese Bugs sind aber im offizielen Bugforum benannt und ein SI Mitglied hat sie aufgenommen.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 04.November 2007, 22:48:49 »

Ist zwar kein Bug, aber was waren denn da zum Teil für Researcher am Werk? Nicht mal bei Vereinen wie Bayern passen die Rückennummern und die Gehälter sind ja auch total unrealistisch.

Alcandro

• Profi
« Antwort #119 am: 05.November 2007, 00:15:10 »

Ist zwar kein Bug, aber was waren denn da zum Teil für Researcher am Werk? Nicht mal bei Vereinen wie Bayern passen die Rückennummern und die Gehälter sind ja auch total unrealistisch.

Die Rückennummern mußt ja auch du als Trainer vegeben :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben