MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51146 mal)

Feno

• Gast
Re: bugs
« Antwort #80 am: 29.Oktober 2007, 20:51:26 »

Im SI-Forum steht das dies nur bei gecrackten Versionen passiert. ;D
nicht nur, aber auch....wie varteks schon sagte, passiert dies angeblich und laut SI-Forum auch beim fortsetzen eines demosaves...also bitte nicht gleich wieder verurteilen :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 29.Oktober 2007, 20:56:54 »

Ich verurteile niemanden und wer hier im Forum nur orginal Software zuhause hat soll den Ersten Stein werfen.  ;D

Abgesehen davon betrifft es nur die gecrackte Demoversion. Paar Leute haben wohl die Demo ein bischen verlängert.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2007, 20:58:51 von Varteks1980 »

Gurpser

• Profi
« Antwort #82 am: 29.Oktober 2007, 21:19:57 »

Was das mit der letzten Saison die fehlt ? Hab definitv das Original. Ist es bei euch nicht so???

Feno

• Gast
« Antwort #83 am: 29.Oktober 2007, 21:39:03 »

Was das mit der letzten Saison die fehlt ? Hab definitv das Original. Ist es bei euch nicht so???
nein, dass bei der EM Mannschaften spielen, die gar nicht qualifiziert sind und so ein Montenegro zum EM-Titel kommt....siehe CanCann letzten post auf seite 4 inkl. screen von der EM08...
ich hab nur am rande mitbekommen, wie das passieren soll...in nem thread hier und im SI-Forum...genauer hab ich das nicht mitverfolgt und da ich weder ein demosave noch ne gecrackte version spiele, intressierts mich auch nicht :) jedem das seine

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #84 am: 29.Oktober 2007, 22:44:55 »

Stehe gerade vor der ersten DFB-Pokal Runde und das Spiel läuft nicht mehr weiter. Ich kann zwar noch lustig in allen Menüs stöbern, mir Spielerprofile anschauen etc., aber wenn ich auf den "Match"-Button drücke passier gar nichts.
Hatte jemand schon ne ähnliche Situation, oder gibt es evtl. sogar irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Würde mich ziemlich nerven, wenn das Game futsch wäre, weil gerade die erste Transferphase doch sehr hektisch ist. D.h., wenn ich den letzten Autosave lade, muss ich einige Transfers erneut tätigen....
Zusammenfassend wäre also zu sagen: HELFT MIR!!!!! ;)

EDIT: Hab zudem gerade beim Menüs durchstöbern den schwerwiegendsten Bug überhaupt gefunden! Mein Name in den Research-Credits ist falsch geschrieben!!!!!
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2007, 22:50:09 von robert_vittek »
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 29.Oktober 2007, 23:41:07 »

EDIT: Hab zudem gerade beim Menüs durchstöbern den schwerwiegendsten Bug überhaupt gefunden! Mein Name in den Research-Credits ist falsch geschrieben!!!!!

DAS wird dein Game wohl so empört haben das es streikt und nicht mehr weiter will ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 30.Oktober 2007, 00:23:43 »

Ist aber nicht die gecrackte Version -.- So ein Mist! Kann man es gar nicht ändern?

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #87 am: 30.Oktober 2007, 12:31:25 »

Habe gestern auch noch einen Bug gefunden.

Die argentinischen U20-Weltmeister Oskar Ustari (sogar aktueller Nationalspieler) und Frederico Fazio (beide besitzen auch einen italienischen Pass) spielen in meinem Savegame auf einmal für die italienische U21 ... ::)
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

channach

• Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 30.Oktober 2007, 14:39:52 »

Hab auch noch ein Bug gefunden und zwar spielt an Stelle vom VfL Wolfsburg der österreichische ATSV Wolfsberg Verein im DFB Pokal

Gruß Carsten

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2007, 15:01:49 von channach »

Coolsson

• Gast
« Antwort #89 am: 30.Oktober 2007, 14:59:21 »

Stehe gerade vor der ersten DFB-Pokal Runde und das Spiel läuft nicht mehr weiter. Ich kann zwar noch lustig in allen Menüs stöbern, mir Spielerprofile anschauen etc., aber wenn ich auf den "Match"-Button drücke passier gar nichts.
Hatte jemand schon ne ähnliche Situation, oder gibt es evtl. sogar irgendwelche Lösungsmöglichkeiten? Würde mich ziemlich nerven, wenn das Game futsch wäre, weil gerade die erste Transferphase doch sehr hektisch ist. D.h., wenn ich den letzten Autosave lade, muss ich einige Transfers erneut tätigen....
Zusammenfassend wäre also zu sagen: HELFT MIR!!!!! ;)

Ich hab leider die genau gleiche Situation und wäre über eine Lösung mehr als dankbar :(

Edit: Habe eine Lösung! In Urlaub gehen, dann wird das Spiel zwar ohne dein Beitun berechnet, aber dafür kannst du danach wieder weiter spielen, wenn du aus dem Urlaub zurückkehrst.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2007, 15:04:36 von Coolsson »

Coolsson

• Gast
« Antwort #90 am: 31.Oktober 2007, 14:33:09 »

Hatte eben auch wieder einen interessanten Bug. Nach einem Gegentor wollte Frei mit einem Mitspieler den Anstoß machen, da stand aber leider keiner. Frei spielt den Ball also die Mittellinie entlang und der gegnerische Stürmer erläuft ihn sich...

pMaldini

• Profi
« Antwort #91 am: 31.Oktober 2007, 16:58:06 »

Hab auch noch ein Bug gefunden und zwar spielt an Stelle vom VfL Wolfsburg der österreichische ATSV Wolfsberg Verein im DFB Pokal

Gruß Carsten

Schau doch mal in der DB, vielleicht ist Wolfsberg ja dem falschen Land zugeordnet. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der "Langname" der falschen ID zugeordnet ist.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #92 am: 31.Oktober 2007, 17:05:24 »

Hatte eben auch wieder einen interessanten Bug. Nach einem Gegentor wollte Frei mit einem Mitspieler den Anstoß machen, da stand aber leider keiner. Frei spielt den Ball also die Mittellinie entlang und der gegnerische Stürmer erläuft ihn sich...

Oh holly shit :D
Dieser Bug ist ja mal interessant anzusehen  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 31.Oktober 2007, 17:33:27 »

Ist aber nicht die gecrackte Version -.- So ein Mist! Kann man es gar nicht ändern?

SI hat auch gesagt, dass Spielstände, die aus der Gold-Demo übernommen wurden, diese "Crack-Falle" enthalten. Da hilft aber nix als ein neuer Spielstand.

Gruß
Frank

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #94 am: 31.Oktober 2007, 17:51:16 »

Bin im März 2008 zu den Sportfreunden aus Siegen gekommen. Habe nun das Problem, dass ich in meinem Kader nur einen U21-Spieler (3 werden benötigt) habe. Die Jugendspieler sind alle erst 16 und wenn ich ablösefreie Spieler verpflichtet, sind diese nicht spielberechtigt, weil sie nicht gemeldet wurden.
Habe jetzt in 4 von 5 Spielen einen generierten Spieler dazu bekommen, und musste dadurch diesen einen Tag in Urlaub gehen. Der Co-Trainer hat einfach noch einen generierten aus der Reserve hinaufgezogen. Bei meinem 3. Spiel hatte ich komischerweise zwei generierte Spieler und konnte dadurch das Match verfolgen.
Hat jemand anderes dieses Problem schon gehabt?

holsten

• Gast
« Antwort #95 am: 31.Oktober 2007, 17:59:35 »

Gib halt grauen Spielern einen Vertrag.

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #96 am: 31.Oktober 2007, 18:03:33 »

dann sind diese wieder nicht spielberechtigt, weil sie nicht gemeldet wurden. werde die paar spiele, die noch sind so weiter spielen, und dann muss ich den kader sowieso komplett umbauen.

Lenoxx

• Bambini
  • *
« Antwort #97 am: 31.Oktober 2007, 22:56:00 »

Hallo habe folgendes problem, habe komische nummern neben mein vereinswappen, wie werde ich sie los? :-[

mfg

Maik

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #98 am: 31.Oktober 2007, 23:12:12 »

Hast du evtl. in den Anzeige-Optionen eingestellt, dass er die IDs anzeigen soll?

Lenoxx

• Bambini
  • *
« Antwort #99 am: 31.Oktober 2007, 23:20:32 »

Ich danke dir es hat gefunzt.
Wollte schon winxp neumachen :)

thx nochmal Maik

mfg
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben