MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bugs  (Gelesen 51150 mal)

Atahualpa

• Profi
Re: bugs
« Antwort #60 am: 22.Oktober 2007, 19:56:33 »

Ich werde dann wohl noch warten bis ich ein ernsthaftes Spiel anfange, bis der erste Patch raus ist.
Andererseits sind diese Bugs bisher wohl doch Peanuts im Vergleich zu gewissen anderen Konkurrenz-Produkten. ;D
Das Spiel ansich funktioniert ja wohl wieder einwandfrei, nur die Feinabstimmung fehlt wohl noch.
Irgendwann werden auch wir Meister

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 23.Oktober 2007, 13:56:28 »

mir ist aufgefallen das meine spieler sehr oft neben den gegenspieler herlaufen und nicht angreifen! gibt es da eine möglichkeit das zu ändern oder eine taktik bei der so etwas nicht vorkommt! ich spiele mit dortmund und hab mir schon so einihe starke spieler geholt und spiel zudem auch schon sehr offensiv!

Mef

• Profi
« Antwort #62 am: 23.Oktober 2007, 13:59:45 »

mir ist aufgefallen das meine spieler sehr oft neben den gegenspieler herlaufen und nicht angreifen! gibt es da eine möglichkeit das zu ändern oder eine taktik bei der so etwas nicht vorkommt!

öhm, höhere pressing einstellungen? ;)
(oder aggressivere spieler holen :D )

Conardo

• Gast
« Antwort #63 am: 23.Oktober 2007, 14:13:42 »

mir ist aufgefallen das meine spieler sehr oft neben den gegenspieler herlaufen und nicht angreifen! gibt es da eine möglichkeit das zu ändern oder eine taktik bei der so etwas nicht vorkommt! ich spiele mit dortmund und hab mir schon so einihe starke spieler geholt und spiel zudem auch schon sehr offensiv!

Das ist einer der schwerwiegenden Bugs - der wird auch beim 1. Patch gefixed. Lt. SI Forum soll man das Pressing (Closing down) auf maximl stellen - aber das hilft auch nicht immer.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 23.Oktober 2007, 14:17:14 »

wo kann ich das pressing den einstellen hab bishaer den button pressing noch nicht gefunden oder gibts da nen anderen namen soweit ich weiß ist pressing ja englisch´und müsste in der englischen version auch darunter zufinden sein!?
muss ich bei jeden einzelnen spieler das pressing erhöhen oder kann ich auch das ganze team ansprechen?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #65 am: 23.Oktober 2007, 14:24:58 »

Pressing = Closing Down

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #66 am: 23.Oktober 2007, 19:48:24 »

- mein vorstand erlaubt mir keine neuen assistenztrainer, obwohl ich nur 8 habe.. (hatte 10, jedoch waren mir 2 zu schlecht und ich hab sie rausgeworfen. jetzt bekomm ich keine neuen  ;))

Das Problem hab ich beim 07er auch gehabt. Ich hab dann einfach Jugentdtrainer geholt und ihnen einen neuen Vertrag als Assi angeboten  ;)
Green and Black - einfach SHREK

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 23.Oktober 2007, 21:15:33 »

Hashemian spielt für die U23 des Iran! Zu viele nicht gegebene Tore!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #68 am: 23.Oktober 2007, 21:22:56 »

wenn es bei olimpia ist dann wurd es auch mal zeit dass das umgesetzt wurde, da dürfen 3spieler die Ü23 sind eingesetzt werden!!!Van the man will doch auf für Holland 2008 spielen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 23.Oktober 2007, 22:35:22 »

wenn es bei olimpia ist dann wurd es auch mal zeit dass das umgesetzt wurde, da dürfen 3spieler die Ü23 sind eingesetzt werden!!!Van the man will doch auf für Holland 2008 spielen!

Ja aber das war ja nicht der Fall! War ja während einer Länderspielpause. ...

Mef

• Profi
« Antwort #70 am: 24.Oktober 2007, 10:52:15 »

die u23 spielt ja eh nur bei olympia, sonst gibt es diese alterklasse nicht..
(genau genommen ist des die u21 die sich für olympia qualifiziert , die bis zum turnier dann aber halt eher u23 ist ;) )

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #71 am: 24.Oktober 2007, 12:11:00 »

irgendwie stürzt mein spiel immer ab so in der 1. july woche - wenn ich über ein angebot verhandeln möchte... schwerwiegender fehler etc. hatte das jmd. schon mal hier?

gruß

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 24.Oktober 2007, 21:52:38 »

Ich sehe es nicht unbedingt als Bug, aber es ist schon sehr komisch, dass man lange führt und dann innerhalb von 10 Minuten das Spiel verliert...

Olliho

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 24.Oktober 2007, 23:01:03 »

Ich sehe es nicht unbedingt als Bug, aber es ist schon sehr komisch, dass man lange führt und dann innerhalb von 10 Minuten das Spiel verliert...

wasn daran ungewöhnlich? Du führst bekommst nach Platzverweis den Ausgleich und kurz darauf das 1-2, das dann ne Manschaft auseinanderbrechen kann weil die Moral dahin ist ist doch nix ungewöhnliches. Zumal wenn es gegen ne bessere Manschaft geht.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 24.Oktober 2007, 23:43:10 »

wasn daran ungewöhnlich? Du führst bekommst nach Platzverweis den Ausgleich und kurz darauf das 1-2, das dann ne Manschaft auseinanderbrechen kann weil die Moral dahin ist ist doch nix ungewöhnliches. Zumal wenn es gegen ne bessere Manschaft geht.

Ja, aber wenn du dann noch siehst, dass 2 Tore von dir nicht gegeben werden ist es schon wieder nen Bug! :D

illuminaut

• Profi
« Antwort #75 am: 24.Oktober 2007, 23:44:48 »

Und hier mal was neues aus der SI Redaktion: in den naechsten Tagen wird eine "Beta" version des ersten Patches herauskommen. Die Idee ist dass moeglichst viele Leute das ausprobieren um zu pruefen ob damit die meisten schwerwiegenden Fehler behoben sind bevor der offizielle Patch dann in ca. 2 Wochen erscheint.

Wenn's soweit ist werden im offiziellen Forum Instruktionen zum Download bekanntgegeben.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Gurpser

• Profi
« Antwort #76 am: 26.Oktober 2007, 19:23:57 »

Bei der Historie der Spieler fehlt die letzte Saison...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 29.Oktober 2007, 19:29:39 »

Für mich fast unvorstellbar sowas! Kann ich nicht nachvollziehen! Wie sowas gehen soll. Da muss es einen krassen Fehler geben....

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 29.Oktober 2007, 19:34:31 »

Entweder hast du dein Demosave fortgesetzt oder du warst zu geizig dir die Vollversion zu kaufen.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #79 am: 29.Oktober 2007, 20:13:35 »

Im SI-Forum steht das dies nur bei gecrackten Versionen passiert. ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.