MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fragen zu FM 08  (Gelesen 3103 mal)

Fisch20

• Bambini
  • *
Fragen zu FM 08
« am: 21.September 2008, 12:28:39 »

Hi

ich bin neu bei FM08

und es macht echt riesenfun das game.

eine frage allerdings.

Werden gößere vereine von selbst auf mich aufmerksam oder was kann ich genau machn?

Beispiel:

Ich spiele die zweite Saison nun mit SV Salzburg

Erste Saison meister geworden und CL Quali bis in runde 3 geschafft, dann leider gegn Sevilla rausgeflogen.

Präsidium ist begeistert , und auch die fans ect sind voll zufrieden.

Meine frage:

Kann es sein dass nach 1-2 jahren dann teams einfach mich ansprechen oder wie genau kann ich zu einem größeren verein kommen?

danke

mfg

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Fragen zu FM 08
« Antwort #1 am: 21.September 2008, 12:59:25 »

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

In der Tat kommen andere Vereine auf dich zu wenn du erfolgreich bist und du dein Ansehen steigern konntest. Welche Reputation hast du denn momentan? Lokal, Regional, National, International oder sogar Weltklasse?
Jedoch ist die österreichische Liga nicht sonderlich hoch angesehen im Vergleich zu anderen europäischen Ligen - daher benötigst du schon einen großen Erfolg in Europa damit auch Spitzenvereine auf dich aufmerksam werden.
Du kannst auch mal bei der Übersicht "Jobsicherheit" nachschauen. Wenn es da irgendwo brennt kannst du ja Interesse bekunden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Fisch20

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 21.September 2008, 13:02:48 »

Hi

ja mir is klar dass die österreichische liga nich TOP ist, aber wollt halt mit meinem lieblingsverein anfanen :)

ok danke

eine frage noch:

kann ich mich als Co trainer auch wo bewerben ?
ist bei mir nämlich grau hintelegt :/

mfg