Ich muss wohl spamen einmal weil mir keiner geantwortet hat im kurze frage kurze antwort thread hoffe hier liest das jemand.
Leute kurze frage kurze antwort hoffentlich Grin
Ich habe verdammt viele Bilder ich glaube wirklich von jedem aus jedem Land .
Folgendes beispiel, Ich habe 4 verschiedene datein/packs von Bremen geladen und habe sie dann unter Deutschland/Bundesliga/Bremen/Bremen1-2-3 und 4 weil bei den einen sind die einen Jugendspieler dabei bei der anderen die anderen, naja dadurch habe ich halt viele Bilder doppelt, aber egal.
Nun ja, jetzt gibt es ja die 180 cut-out bilder, die ich persönlich klasse finde, die füge ich so langsam langsam ein und entferne dafür halt die anderen.
Bei bremen aber zb. fehlen die jugendspieler in 180 cut out format und deswegen habe ich die alten auch noch drinne.
Jetzt komme ich endlich zu meiner frage, hat man irgendwie die möglichkeit das er sich neuesten bilder greifft anstatt die alten denn jetzt sieht es bei Bremen chaotisch aus Naldo hat ein Bild aus seiner Zeit noch aus Brasilien genauso wie Carlos Alberto, wenn ich jetzt die Bilder der brasilianischen Manschaft lösche klappts dann nimmt er den CutOut format an, füge ich sie später wieder ein die gelöschte datei nimmt er aber wieder die alte.
Ganz löschen möchte ich sie aber noch nicht denn dann habe ich gar keine Bilder von den Jugendspielern und von den Manschaften die ich gelöscht hatte.
Falls jemand weiss ob das evtl ne einstellungssache ist, die man irgendwie umstellen kann, dann warte ich auf eure antworten.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grin so kurz war meine frage wohl doch nicht.
Vielen dank schonmal im vorraus