Den Logo Ordner braucht zB eigentlich keiner, hat wahrscheinlich eh jeder die von Varteks.
Will ich auch stark hoffe.
Superpacks sind in der FM Szene nicht gern gesehen, abgesehen der Autor erstellt selber Superpacks, so wie brainscan& ich es für Europa machten. Normalerweise musst du jeden Autor um die Erlaubnis bitten, ob du seine Logos, Bilder,... hochladen darfst. Wenn sich ein oder mehrer User dagegen sträuben fehlen dir paar Dateien und futsch ist deine Idee mit nem Superpack. SS08 Trikots sind z.B. exklusiv nur bei FMGlive downloadbar und glaub mir, bei so einem großen Paket (1GB und mehr) wird sich das schnell in der Szene rumsprechen und du wirst es löschen müssen(was wohl beim Torrent File schwieriger sein wird).
Hab meine rotated Logos für den FM07 auch bei ne französischen Seite zum runterladen gesehen. Nur das die Leute sich mit fremden Federn geschmückt haben und das Paket angeblich von ihnen erstellt wurde, hat mir persönlich nicht gepasst.
FM08 ist kein Spiel das man 5 Minuten am Abend spielt und die meisten spielen es auch im Fenstermodus. Was spricht dagegen nebenher zu surfen und sich Userdaten von FMGlive, Sortitoutsi oder FMgate zu saugen? Für die meisten Sachen wie Trikots oder Logos gibt es kleine Pakete und den Rest ergänzt man sich dann nach und nach. Klar ist es bequemer alles auf einmal zu haben, aber ich denke das wird es nicht so schnell geben. Die meisten Facepacks stecken im Anfangsstadium fest, die Trikots sind auf nem guten Weg und die Logos sind einfach zu vielfältig um es jeden User recht zu machen.