MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237488 mal)

Mef

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #760 am: 23.Juni 2008, 20:40:29 »

und was is mit dem clean sheet bonus? den will er ja auch

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #761 am: 23.Juni 2008, 20:43:11 »

Richtig, die "ohne Gegentor"-Prämie fehlt noch. Außerdem werden diese Forderungen manchmal glaub ich auch gestellt, wenn die Prämien zu niedrig sind. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

LG Veni_vidi_vici

Mef

• Profi
« Antwort #762 am: 23.Juni 2008, 20:50:23 »

Ja, wenn die Prämie zu gering ist, meckert er auch weiter.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #763 am: 23.Juni 2008, 20:54:02 »

Mal davon abgesehen dass Screen 2 sich mit Lucios Vertragsverlängerung beschäftigt ;) haben meine Vorredner Recht! Biete einfach noch mehr Geld als Einsatzprämie, auch die Erhöhung des Handgelds kann manchmal wahre Wunder bewirken ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

seth

• Bambini
  • *
« Antwort #764 am: 24.Juni 2008, 00:56:49 »

viele spieler haben ja bevorzugte spielweisen,  ...  können spieler solche eigenschaften später noch lernen/verlernen oder bleiben die immer gleich?

Mef

• Profi
« Antwort #765 am: 24.Juni 2008, 01:16:03 »

"Später" können sie keine mehr lernen (und verlernen sowieso keine), aber für junge Spieler ist ja das Mentor-Zuweisen genau dafür da, die PPMs auf diese jungen Spieler zu übertragen.

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #766 am: 24.Juni 2008, 07:38:51 »

Mal davon abgesehen dass Screen 2 sich mit Lucios Vertragsverlängerung beschäftigt ;) haben meine Vorredner Recht! Biete einfach noch mehr Geld als Einsatzprämie, auch die Erhöhung des Handgelds kann manchmal wahre Wunder bewirken ;)

Die Screens waren ja nur dazu da um die Frage verständlicher zu machen ;-) - von daher habe ich den 1. besten genommen.. Die 0-Tore Prämie habe ich natürlich nicht eingefügt... dachte es wäre evtl ein Bug, dass Wiese nach einer Einsatzprämie fragt obwohl ich eine Auflaufprämie anbiete. Oder er wollte etwas anderes ...man weiß es ja nie.

Werde mal testen den nächsten Spielern mehr zu zahlen.

Danke!

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #767 am: 24.Juni 2008, 10:39:57 »

und hier stimmt wohl irgendwas nicht :-)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #768 am: 24.Juni 2008, 11:09:36 »

Altbekannter Fehler. Steht auch im "Bug"-Thread.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #769 am: 24.Juni 2008, 15:37:39 »

Öhm sagt mal...der Raubball vertickt hier mein halbes Team, bloss weil da Angebote 1-2 Mio über Marktwert reinflattern? Was soll der Mist? Kann ich den Typen entlassen?  ;D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #770 am: 24.Juni 2008, 16:22:04 »

Bei mir wurden auch schon Spieler für unter dem Marktwert vertickert, weil die Finanzen nicht so gut aussahen. Wie sieht es denn bei dir aus? Zum einen finde ich dieses Feature gut, denn so kann man bei Abstieg nicht immer alle Top-Spieler halten. Auf der anderen Seite kanns einen tierisch auf den Nerv gehen.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #771 am: 24.Juni 2008, 16:31:18 »

Man kann sich ja dagegen wehren.

Wenn die Finanzen nicht ganz so schlimm sind, kann man mit Verhandlungsgeschick verhindern, dass der Präsi zu früh verkauft.

Kann man dem Spieler nicht auch einfach einen neuen Vertrag anbieten? Wenn er den annimmt, ist das andere Angebot vom Tisch, oder?

Mef

• Profi
« Antwort #772 am: 24.Juni 2008, 16:33:37 »

Kann man dem Spieler nicht auch einfach einen neuen Vertrag anbieten? Wenn er den annimmt, ist das andere Angebot vom Tisch, oder?

Ja, man kann dem Spieler selber einen Vertrag anbieten. Wenn der gut genug ist und der andere Verein nicht ein viel besseres Ansehen hat, dann kann man den Spieler vielleicht halten.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #773 am: 24.Juni 2008, 23:34:34 »

Hmm Finanzen waren bei ca. 0...allerdings kommen die fetten Prämien ja erst zum Saisonende. Also kein Grund zur Panik.

Kehl und Kruska wollten sowieso weg, ist nicht so schlimm. Beim nächsten Mal werd ich das mit dem neuen Vertrag versuchen. Besten Dank. ;)

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #774 am: 26.Juni 2008, 10:18:34 »

Ist es eigentlich normal, dass meine Spieler Elfmeter am laufenden Band versemmeln? Egal ob ich einen Ribery,Diego oder Modric schießen lasse, Elfmeter aus dem Spiel heraus werden grundsätzlich zu 80% versemmelt...

Finde ich ein bisschen unrealistisch - zumal Diego & Ribery mit die besten Elfmeterschützen in der Buli sind. Das MAL einer daneben geht oder gar gehalten wird ist ja okay...aber so oft???

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #775 am: 26.Juni 2008, 10:26:24 »

Nö ist nicht normal.

Achte nicht nur auf die Elferwerte, sondern auch auf die mentalen Werte der Schützen.

Und wenn ein Schütze in einem Spiel schon verschossen hat, dann wechsel zumindest für das Spiel den schützen.
Wenn bei mir mal einer einen Elfer vergeigt, was sehr selten vorkommt, verschiesst er IMMER den zweiten.

Mef

• Profi
« Antwort #776 am: 26.Juni 2008, 12:33:15 »

Achte nicht nur auf die Elferwerte, sondern auch auf die mentalen Werte der Schützen.

Ja, soweit ich weiß bestimmt Nervenstärke/Composure , ob er überhaupt das Tor trifft (ist auch bei einer "normalen" Torchance so) und der Elfmeterwert (bzw. bei herkömmlichen Chancen das Finishing) bestimmt dann, wie platziert der Schuss ist.

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #777 am: 26.Juni 2008, 15:49:48 »

Danke werde ich mal testen, Diego hat gerade nämlich wieder einen versemmelt.... :-\

seth

• Bambini
  • *
« Antwort #778 am: 26.Juni 2008, 20:23:43 »

nochmal ne kurze frage von mir:

ich spiele im moment mit hoffenheim und bin gerade in der vorbereitung für die  2. saison. ich hab mir auch ein farmteam zugelegt, den fc nöttingen. der verein spielt aber nicht in der regionalliga, sondern irgendwo tiefer. bei den vereinsinfos steht bei kadercharakter semi-professionell. kann der verein eigentlich irgendwie in die regionalliga aufsteigen, z.b. wenn ich denen gute talente leihe? man sieht ja die tabellen nur bis zur regionalliga.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #779 am: 26.Juni 2008, 21:20:23 »

Die spielen in keiner Liga, also im non-league Bereich. Im FM sind ja sogar Vereine aus der Verbandsliga dabei, aber solche Ligen werden natürlich nicht berechnet.

Nöttigen spielt wohl in der Oberliga. Ob die aufsteigen hängt imho mehr vom Zufall (und der Reputation) ab. Allerdings ist die Chance ja recht groß, da in der nächsten Saison die 3. Liga eingeführt wird.

Toptalente würde ich da nicht hingeben, da sie sich in Nöttigen kaum weiterentwickeln werden. Wenn du Füllstoff übrig hast, gibt den nach Nöttigen, erhöht vielleicht etwas die Chance, dass die aufsteigen.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 61   Nach oben