MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237487 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #740 am: 15.Juni 2008, 12:32:11 »

Gibts irgendwo die Möglichkeit zu sehen welche Spieler eine Festgeschriebene Ablösesumme hat? Keine Lust jeden anzuklicken.

Also ne auflistung im Spiel wer so eine klausel besitzt.

Ich glaube nicht. Alle Spieler aus Brasilien und Spanien haben IMMER eine feste Ablöse. Ansonsten kommt das kaum vor, oder?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #741 am: 15.Juni 2008, 12:58:07 »

Ja, das gibt es vorrangig in Brasilien, Spanien und Belgien

In Belgien sind zum Beispiel Defour, Fellaini und Onyewu bei Standard; Cornelis von Genk; Hassan & Frutos von Anderlecht und besonders Geraerts und Daerden von Club Brugge sowohl heisse als auch bezahlbare Kandidaten.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #742 am: 15.Juni 2008, 13:00:12 »

Doch schon.......Daniel Alves hat eine feste Ablöse von 60M€ und Silva hat eine von 90M€!

Garay hatte auch eine von 20M€,habs leider nicht mit bekommen und MAnU hat ihn verpflichtet.

schade das es nicht geht,würde manches verinfachen.

danke dir

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #743 am: 15.Juni 2008, 18:22:02 »

Wie kann ich den alten Skin der standardmäßig bei FM2008 ist wieder aktivieren oder wie heißt dieser Skin?

HcLugano

• Profi
« Antwort #744 am: 15.Juni 2008, 19:13:17 »

Gibts irgendwo die Möglichkeit zu sehen welche Spieler eine Festgeschriebene Ablösesumme hat? Keine Lust jeden anzuklicken.

Also ne auflistung im Spiel wer so eine klausel besitzt.

Wäre eine nützliche Funktion, die man im FM 09 einbauen könnte. In den FMs von EA ist sie eingebaut, wenn ich mich nicht täusche.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #745 am: 15.Juni 2008, 19:57:36 »

In den FMs von EA ist sie eingebaut, wenn ich mich nicht täusche.

Woher weisst du das? >:( ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #746 am: 15.Juni 2008, 20:22:36 »

Wie kann ich den alten Skin der standardmäßig bei FM2008 ist wieder aktivieren oder wie heißt dieser Skin?
Der Skin heißt "FM 2008" und sollte genauso wie die anderen Skins über die Optionen - Anzeige leicht zu wechseln sein. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BBB Croatia

• Halbprofi
« Antwort #747 am: 15.Juni 2008, 21:44:04 »

Der Skin heißt "FM 2008" und sollte genauso wie die anderen Skins über die Optionen - Anzeige leicht zu wechseln sein. ;)

Nachdem ich mir viele Skins gezogen habe von der Seite Sortitoutsi, sehe ich diese Skins zur Auswahl, aber leider nicht mehr den FM2008 Skin.

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #748 am: 15.Juni 2008, 22:38:34 »

hm... vdann hasten vielleicht irgendwie/irgendwann ausversehen gelöscht...

HcLugano

• Profi
« Antwort #749 am: 15.Juni 2008, 23:02:06 »

:D

Im FM 2004 gabs diese Funktion. Bin dann auf den Championship Manager 03/04 umgestiegen.

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #750 am: 15.Juni 2008, 23:05:54 »

:D

Im FM 2004 gabs diese Funktion. Bin dann auf den Championship Manager 03/04 umgestiegen.

Gut rausgeredet!! ;D

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #751 am: 17.Juni 2008, 09:28:22 »

Sagt mal, ist es irgendwie möglich, die Sortierung des Kaders fix einzustellen? Ich will die Kaderübersicht nach "Aufstellungsposition" sortiert haben, nicht nach der eigentlich Position jedes Spielers. Nervt mich tierisch, wenn ich jedes Mal bei der Kaderansicht zuerst auf "POS" klicken muss, um die richtige Sortierung zu erhalten.

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #752 am: 21.Juni 2008, 00:09:20 »

Mal ne dumme Frage, ich habe jetzt einfach mal alle größeren Länder ausgewählt am Anfang - so dass ich in diese wechseln könnte... Zudem auch Norwegen ,Schweden,Niederlande,Belgien etc.
Zwar möchte ich ausschließlich in Deutschland spielen aber als ich Anfangs nur Deutschland ausgewählt hatte konnte ich keine Teams aus dem Ausland angucken...sprich deren Spieler eventuell ein Angebot unterbreiten.

Also habe ich fast alle Länder ausgewählt und zumindest deren Topligen...

Jetzt dauert die Berechnung zwischen den Spieltagen aber extrem lange.. ist das so normal oder kann man dies umgehen?

Wenn ich nur in Deutschland spielen möchte muss es doch möglich sein gleichzeitig ausländische Kader anzugucken und mir dort Spieler raus zu picken??

Strickus

• Profi
« Antwort #753 am: 21.Juni 2008, 07:00:49 »

Mal ne dumme Frage, ich habe jetzt einfach mal alle größeren Länder ausgewählt am Anfang - so dass ich in diese wechseln könnte... Zudem auch Norwegen ,Schweden,Niederlande,Belgien etc.
Zwar möchte ich ausschließlich in Deutschland spielen aber als ich Anfangs nur Deutschland ausgewählt hatte konnte ich keine Teams aus dem Ausland angucken...sprich deren Spieler eventuell ein Angebot unterbreiten.

Also habe ich fast alle Länder ausgewählt und zumindest deren Topligen...

Jetzt dauert die Berechnung zwischen den Spieltagen aber extrem lange.. ist das so normal oder kann man dies umgehen?

Wenn ich nur in Deutschland spielen möchte muss es doch möglich sein gleichzeitig ausländische Kader anzugucken und mir dort Spieler raus zu picken??

Du könntest nur Deutschland als akties Land nehmen und die Datenbank auf gross stellen, oder aber mit DDT-Files arbeiten.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #754 am: 21.Juni 2008, 09:16:23 »

Hi, ich würde ganz klar ein ddt-file erstellen. Auf folgender Seite: http://www.ddtgenerator.co.uk/ kannst du auf der linken Seite die entsprechenden Länder, Ligen und/oder Vereine auswählen und auf der rechten Seite wählst du sämtliche Spieler einer Nation aus. Ich beschränke mich allerdings meist auf die linke Seite. Die angefertigte Datei kommt in den entsprechenden Ordner z.B. G:\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\db\8.0.2\edt. Richtig gemacht hast du es, wenn du beim Spielstart unter "sonstige Datein" (oder so ähnlich) deine Datei aufgezählt siehst. Außerdem wählst du bei Spielstart dann 1 - 5 Länder als spielbar und alle, die du sonst noch als ddt-file erstellt hast auf betrachtbar. Ich habe so ganz Europa abgedeckt, zusätzlich noch Brasilien, Argentinien, USA und ein Land aus Asien und Afrika - bei 6 spielbaren Ländern. Ich gebe allerdings zu, dass mir etwas Wartezeit nix ausmacht - außerdem ist mein Rechner einigermaßen leistungsstark. Wenn du aber die spielbaren Länder auf 2 beschränkst geht es bei dir so denke ich auch. Achso, Datenbankgröße habe ich immer auf Mittel und das reicht mir völlig aus.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #755 am: 21.Juni 2008, 12:57:41 »

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #756 am: 21.Juni 2008, 13:41:00 »

Habe das mit dem ddt-Generator nun so gemacht wie beschrieben - klappt einwandfrei - vielen Dank!

Ladezeiten nun auch deutlich schneller!

Wo ist aber jetzt der Unterschied ob ich ddt-Daten nehmen oder ob ich die besagten Länder die ich einsehen möchte einfach nur mittels "nur Anschauen" auswählen?

Noch ne kurze Frage: Der FM ist ja wirklich detailgetreu wie kein anderer Manager - wo finde ich aber mein Stadion, dass ich ausbauen kann? :-)) Oder aber Sponsoren die ich auswählen kann??

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #757 am: 21.Juni 2008, 13:55:42 »

Die Sponsoren kannst du nicht auswählen, die werden alle Jubeljahre (eben wenn der Vertrag ausläuft) erneuert. Die Infos zu den Sponsoren findest du im Unterpunkt: Finanzen - Zusammenfassung (und da siehst du ja: läuft 2010 aus - das wird alles automatisch verlängert).

Das Stadion selbst kann ausgebaut werden wenn genügend Geld da ist und der Vorstand es als nötig erachtet.
Wie gut deine Infrastruktur ist siehst du beim Unterpunkt "Infos" bei deinem Team.
Um einen Ausbau zu beantragen musst du auf dein Trainermenu gehen - Vorstandsetage. Und dann unten "Bei Vorstand anfragen"

Ein Ultimatum kannst du auch stellen, doch Vorsicht! Da fliegst du oft schneller raus als du gucken kannst :D

Der Ausbau von Trainings- und Jugendeinrichtungen ist sehr viel günstiger als ein Stadionausbau. Ich glaube schon mit ca. 3-5 Mio Euros werden die ausgebaut.

Für einen Stadionausbau wird sehr viel mehr Geld benötigt!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #758 am: 21.Juni 2008, 14:07:56 »

Wählst du die Ligen "nur betrachtbar" aus, sind nur die wichtigsten Spieler dieser Ligen vorhanden. Das ddt-File ergänzt die fehlenden Spieler. Es erhöht die Anzahl an vorhandenen Spielern enorm, ohne die Berechnungsgeschwindigkeit zu sehr zu drosseln.

LG Veni_vidi_vici

Hoeness

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #759 am: 23.Juni 2008, 20:29:29 »

Habe noch eine Frage, und zwar hatte ich jetzt 2-3 das Problem, dass Spieler denen ich ein Angebot gemacht habe , auf eine Einsatzprämie gepocht haben...

Doch auch wenn ich die Auflaufprämie gewährleistet habe, tat der Spieler so als hätte ich sie nie eingefügt. Daran scheitern dann auch immer die Transfers - der Spieler verliert die Geduld. Würde er sagen ich zahle zu wenig könnte ich es ja noch verstehen aber er sagt trotzdem er verlange eine Einsatzprämie...

Kann mir da jmd. helfen?

Viele Grüße
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 61   Nach oben