MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237540 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #660 am: 21.Mai 2008, 15:59:38 »

Gibt einen sehr guten Logothread hier und auch einen für die Downloads, da sollte alles zu finden sein.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #661 am: 21.Mai 2008, 17:52:09 »

@ kaiser20
Ich habe keinen Mac, daher kann ich dir auch nicht weiterhelfen wohin das ganze entpackt werden muss. Die Verzeichnisstruktur ist aber immer dieselbe, du musst nur dein Userverzeichnis des FM finden und dann da alles so anlegen wie im Download-Thread beschrieben.
Je nachdem was du für den optimalen Spielspaß brauchst empfehle ich dir den Namenspatch, einen anderen Skin, Logos, Trikots, Spielerfotos und noch vieles mehr (die von mir Reihenfolge deutet meine Präferenzen von "unbedingtes Muss" bis "nice to have" an).
Es gibt mehrere Arten von Spielerfotos und Logos und Trikots, welcher Style dir mehr zusagt musst du selbst entscheiden. Ich persönlich bevorzuge die Shiny-Logos, da quasi alle Vereine der Welt mit einem Logo ausgestattet werden. Bei den Trikots bin ich Fan vom SS08-Stil, bei den Fotos sagt mir E-Style zu.
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9004.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreHilger1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #662 am: 25.Mai 2008, 08:31:59 »

Eine kleine bescheidene Frage:

Enthält der Patch 8.0.2 auch die Verbesserungen des 1. Patches oder muss ich nacheinander beide installieren?

Vielen Dank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #663 am: 25.Mai 2008, 11:14:04 »

Eine kleine bescheidene Frage:

Enthält der Patch 8.0.2 auch die Verbesserungen des 1. Patches oder muss ich nacheinander beide installieren?

Vielen Dank

8.0.2 reicht.

Gruß
Frank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #664 am: 25.Mai 2008, 11:28:05 »

@ kaiser20

Glückwunsch zum iMac. Das ist zur Zeit auch mein Gerät der Wahl. Und SI hat zum Glück den Mac schon seit ewigen Zeiten auch mit CM bzw. FootMan beglückt. Da die Datei-Formate von SI übereinstimmen, kann man auch problemlos Spielstände vom PC auf den Mac übertragen, vorausgesetzt der Patch-Stand ist derselbe.

Wie Octavianus schon schrieb, läuft mit Logos, Spielerbildern, etc. eigentlich alles wie auch unter Windows. Entpacken und meist in den bekannten Ordnern Deines User-Verzeichnisses ableben. Mit .zip und .rar-Archiven gibt es keine Probleme. Dumm sind natürlich für uns Mac-User die Archive, die mit einem speziellen Installer, meist als .exe versehen sind. Aber darauf kann man auch verzichten.

Mir persönlich fehlen auch die diversen Cheat-Tools und Editoren nicht, die praktisch nur für Windows entwickelt werden. Für den Mac gab es bis zur 07er-Version einen speziellen Savegame-Editor, der aber scheinbar für den 08er-Footman nicht weiterentwickelt wurde.

Gruß
Frank

Anil19

• Bambini
  • *
« Antwort #665 am: 25.Mai 2008, 14:04:21 »

kurze frage..

wenn ich bei einem meiner talente in der u18 auf coach reports drauf gehe, dann seh ich sein potenzial usw.
bei meinem speziellen bsp. hat der spieler zb ein potenzial von 4 Sternen(gelb), was ich jedoch nicht verstehe diese grauen sterne immer bei ability was heisst das???

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #666 am: 25.Mai 2008, 16:40:22 »

die grauen sind der derzeitige stand seines potenzial. (wenn ich mich nich irre)

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #667 am: 29.Mai 2008, 10:35:48 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Erwartung des Präsidiums in der 1. Saison im Editor einzustellen? Hoffenheim hatte beim 8.01. nur Klassenerhalt und nun möchte das Präsidium den Aufstieg? Oder ist dies Mannschafts- oder finanzabhängig.

holsten

• Gast
« Antwort #668 am: 29.Mai 2008, 11:29:22 »

kurze frage..

wenn ich bei einem meiner talente in der u18 auf coach reports drauf gehe, dann seh ich sein potenzial usw.
bei meinem speziellen bsp. hat der spieler zb ein potenzial von 4 Sternen(gelb), was ich jedoch nicht verstehe diese grauen sterne immer bei ability was heisst das???

Bleib mal mit der Maus einen Augenblick auf den Sternen ...

Anil19

• Bambini
  • *
« Antwort #669 am: 29.Mai 2008, 21:54:14 »

da passiert nix;)

liegt wohl daran das ich nicht vollbild spiele??

holsten

• Gast
« Antwort #670 am: 29.Mai 2008, 22:30:30 »

hä? also bei mir kommt da was. Ich mach mal nen Screen.

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #671 am: 30.Mai 2008, 15:23:06 »

Hab lange nicht mehr gespielt und mir jetzt mal den FM 08 zugelegt, mein letzter war der 05er...
Bin ich mittlerweile zu blöd/alt dazu oder warum bekomme ich die Aufstellung nicht mehr richtig hin?
"GK - DR DL DC(R) DC(L) - MR ML MC(R) MC(L) - ST(R) ST(L)" ist doch total bescheuert. Meine mich zu erinnern, dass das beim 05er anfangs auch so war, da konnte man dann aber seine Aufstellung so umstellen das es "richtig" ("GK - DL DC(L) DC(R) DR - ML MC(L) MC(R) MR - ST(L) ST(R)") angezeigt wurde.

Sascha89

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #672 am: 30.Mai 2008, 15:31:43 »

Hab lange nicht mehr gespielt und mir jetzt mal den FM 08 zugelegt, mein letzter war der 05er...
Bin ich mittlerweile zu blöd/alt dazu oder warum bekomme ich die Aufstellung nicht mehr richtig hin?
"GK - DR DL DC(R) DC(L) - MR ML MC(R) MC(L) - ST(R) ST(L)" ist doch total bescheuert. Meine mich zu erinnern, dass das beim 05er anfangs auch so war, da konnte man dann aber seine Aufstellung so umstellen das es "richtig" ("GK - DL DC(L) DC(R) DR - ML MC(L) MC(R) MR - ST(L) ST(R)") angezeigt wurde.

Wenn mich nicht alles täuscht wird es bei mir "richtig" angezeigt. Müsste allerdings morgen, wenn ich wieder an meinen Rechner kann, einfach mal für dich nachsehen.

Hab selbst mal ne Frage:

Wenn ich bei nem Kumpel spielen will der das Spiel auch hat. Brauch ich dann nur mein Savegame oder muss ich auch die Taktiken und Trainingspläne mit auf den Stick kopieren um bei ihm meinen Spielstand fortzusetzen?

holsten

• Gast
« Antwort #673 am: 30.Mai 2008, 16:08:44 »

Savegame und Patch muss der haben. Und das Spiel natürlich. Und ich glaub die Datenbank. Wenn du aber deine gespeicherten Taktiken verwenden willst, musst du die auch mit drauf ziehen. Training genauso.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #674 am: 30.Mai 2008, 16:15:51 »

Savegame und Patch muss der haben. Und das Spiel natürlich. Und ich glaub die Datenbank. Wenn du aber deine gespeicherten Taktiken verwenden willst, musst du die auch mit drauf ziehen. Training genauso.
Benötigt wird der Patch, das Savegame (und wenn du mehr als eine Taktik verwendest: deine Taktiken). Wenn du den Trainingsplan ebenfalls mehrmals änderst und andere benutzt, brauchst du auch noch deine Trainingspläne. Die Datenbank wird nicht benötigt. Was allerdings gut wäre ist der Namenspatch (fake.lnc), aber da bin ich mir gerade nicht sicher wie das mit laufenden Spielen war.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #675 am: 30.Mai 2008, 17:03:46 »

Scheinbar gibt es da unterschiedlich Ansichten ;)
Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut erinnern wie Cleon bei SI einfach nur ein Savegame zu seinem Spiel hochgeladen hat und explizit NICHT seine Taktik. Er meinte wer die wolle, könne sie aus dem Spielstand selbst exportieren. Und dem war auch so.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #676 am: 30.Mai 2008, 18:25:35 »

Also in den Vorgängern wars so, dass man bei "leerer" Aufstellung einfach die entsprechend falschen Positionen tauschen musste. Also keinen Spieler aufstellen und dann zum Beispiel DL und DC(L) miteinander tauschen, wie wenn du zwei Spieler austauschen würdest...

obs beim 08er auch so funzt weiß ich etz allerdings nicht....

hoff meine Antwort war verständlich, jedenfalls bist du nicht der einzige, den das stört ;)
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

holsten

• Gast
« Antwort #677 am: 30.Mai 2008, 18:30:47 »

Ja, so kann man es noch immer machen.

Sascha89

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #678 am: 30.Mai 2008, 18:48:56 »

Danke für die Antworten. Hat sich, wie es aussieht eh erledigt und ich werd wohl mim Arsch daheim bleiben müssen. Naja, kommt wenigstens die Story noch etwas voran.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #679 am: 02.Juni 2008, 20:12:57 »

Heisst im Managerprofil "Unterstützung einheimischer Spieler" , Spieler die die gleiche Nationaltität haben wie ich als Trainer oder kommt es auf das Land drauf an in dem ich manage? :)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 61   Nach oben