Die frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, aber wieso kann ich den skin den ich runtergelanden habe nicht laden???
ich bitte um antwort
schon einmal ein großes danke
In der Tat wurde die Frage schon oft gestellt. Also du hast einen Skin herunter geladen (darf man erfahren welchen und woher?). Den entpackst du (mit einem Entpacker, zB WinRar) in folgendes Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\Octavianus\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins
statt Octavianus steht bei dir dein Windows-Username.
Gehe in den obigen Ordner und schau nach ob du jetzt einen neuen Ordner mit dem Skinnamen daran siehst (ich nehme mal als Beispiel den steklo-Skin):
Das sieht dann so aus
C:\Dokumente und Einstellungen\Octavianus\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\skins\steklo
den Ordner "steklo" öffnest du und schaust was drin ist, folgendes solltest du dann sehen:
4 Ordner "graphics", "panels", "screens", "settings" und ganz wichtig eine xml-Datei namens "steklo.xml"
Wenn alles genauso angelegt ist -> Spiel starten und unter Optionen den Skin wechseln.
Es ist
wichtig dass genau diese Struktur besteht! Kein weiterer Zwischenordner oder gar die steklo.xml Datei direkt im "skins"-Ordner. Es muss der Ordner "steklo" da sein und die oben genannten Ordner und Dateien enthalten.
Es wäre gut zu wissen welchen Skin du genau hast (am besten noch den Downloadlink), denn dann könnten wir auch mal probieren ob dieser Skin überhaupt funktioniert. Auch gut zu wissen wäre welchen Patch du installiert hast und ob du am Mac spielst oder mit Windows Vista.
Ich persönlich habe WinXP und spiele noch mit dem 8.0.1 Patch (wobei der Patch eigentlich nix damit zu tun hat).
Edit: Hier noch ein Bild um es verständlich zu machen