MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237614 mal)

R. Baggio

• Vertragsamateur
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #480 am: 18.Februar 2008, 16:24:36 »

Also der Spieler der Probleme hat sich einzuleben ist Rumäne,als er zur mir kam hat er gleich auf 2 Landsleute getroffen,heißt des dann dass er die Probleme nicht mehr lang hat.
jain  ;)
naja ein paar wochen/monate werden evtl. schon noch vergehen. aber mehr kannst du nicht machen.

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #481 am: 19.Februar 2008, 11:10:34 »

Gut dann werd ich éinfach paar Monate warten.
Danke für die Infos.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #482 am: 20.Februar 2008, 09:07:29 »

Hab noch ne andere Frage. Wenn ein Spieler eine zweite Staatsbürgerschafft erhält wird diese in der Spielerinfo nicht als zweite Nationalität angezeigt. Ist es richtig das man das nur daran sieht, das unten bei dieser Nation dann "Considering Citizienship" steht? Wird die zweite Nationalität als solche also nur angezeigt wenn der Spieler diese schon bei Spielstart hatte?

Was heisst denn "to consider"? ;)

Der Spieler hat sie (noch) nicht angenommen. Ansonsten steht es normal im Profil.

Dann verstehe ich nicht warum Didier Zokora mit der Nationalität Elfenbeinküste bei mir in Spanien nicht als Ausländer angesehen wird. Für die belgische Staatsbürgerschaft brächte er 1095 Tage. Er hat aber bereits 1460 Tage in Belgien verbracht, da er 4 Jahre beim KRC Genk gespielt hat. Bei "Tage ausstehend" steht halt nur "Considering Citizenship". Wenn er die Staatsbürgerschaft noch nicht hat, warum ist er dann kein Ausländer? ???

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #483 am: 20.Februar 2008, 10:08:59 »

Dann verstehe ich nicht warum Didier Zokora mit der Nationalität Elfenbeinküste bei mir in Spanien nicht als Ausländer angesehen wird. Für die belgische Staatsbürgerschaft brächte er 1095 Tage. Er hat aber bereits 1460 Tage in Belgien verbracht, da er 4 Jahre beim KRC Genk gespielt hat. Bei "Tage ausstehend" steht halt nur "Considering Citizenship". Wenn er die Staatsbürgerschaft noch nicht hat, warum ist er dann kein Ausländer? ???
Liegt darin, dass im FM08 das Cotonou-Abkommen umgesetzt ist. Spanien nutzt es z.B. beim Fussball, andere Länder meiner Meinung nach noch nicht.

Aufgrund des Cotonou-Abkommens zwischen der Europäischen Gemeinschaft und den AKP-Staaten, nehmen die Spieler aus den AKP-Staaten keinen Ausländerplatz ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cotonou-Abkommen
http://de.wikipedia.org/wiki/AKP-Staaten

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #484 am: 20.Februar 2008, 10:19:59 »

Liegt darin, dass im FM08 das Cotonou-Abkommen umgesetzt ist. Spanien nutzt es z.B. beim Fussball, andere Länder meiner Meinung nach noch nicht.

Aufgrund des Cotonou-Abkommens zwischen der Europäischen Gemeinschaft und den AKP-Staaten, nehmen die Spieler aus den AKP-Staaten keinen Ausländerplatz ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cotonou-Abkommen
http://de.wikipedia.org/wiki/AKP-Staaten

WAHNSINN!!! :o Und wieder bin ich von der umfassenden Aktualität und dem Realismus im FM begeistert!

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde ist, wann ein Spieler denn nun die Staatsbürgerschaft annimmt. Zokora ist ja schon 1 Jahr über der Frist und ist noch immer nicht Belgier. :'(

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #485 am: 20.Februar 2008, 11:41:34 »

Danke für die Info. Ich hatte mich auch schon über meinen Nigerianischen TW gewundert...

Vom Cotonou Abkommen hatte ich schon gehört. Ich wusste aber weder, dass dei Spanier das im Fussball umsetzen, noch dass es FM schon implementiert wurde.

Ja ja, FM spielen bildet ;D

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #486 am: 20.Februar 2008, 16:08:48 »

Sollte man Fm neuinstallieren wenn man den Patch drauf machen,wenn vorher schon 8.0.1 drauf ist?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #487 am: 20.Februar 2008, 16:12:16 »

Nö, einfach drüberknallen.

StephenAppiah

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #488 am: 20.Februar 2008, 17:36:04 »

Ok dankefür die schnelle Antwort

Robinho

• Bambini
  • *
« Antwort #489 am: 20.Februar 2008, 20:56:59 »

Ich hab folgendes Problem:

Bin zur Zeit noch in der Vorbereitung, habe ein Testspiel und wenn ich dann das Spiel starten will geht überhautp NIX!

Wenn ich auf der linken Seite den "Spielen"-Button drück passiert nix, gestern konnte ich wenigstens noch durch das klicken auf meinem Vereinslogo das Spiel starten, bis zur halbzeit, in die 2HZ bin ich gestern auch nicht gekommen und heut geht gar nix.

Brauch schnell Hilfe, bitte.

Danke

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #490 am: 20.Februar 2008, 22:02:18 »

Du könntest mal 1 Tag in Urlaub gehen und mal sehen, ob das Problem beim nächsten Spiel wieder besteht.

Robinho

• Bambini
  • *
« Antwort #491 am: 21.Februar 2008, 19:16:43 »

ok danke für die antwort,

hab nen tag urlaub genommen am nächsten spieltag bin ich ohne probleme ins spiel egkommen, hab auch keinen eingewechselt und ging ohne probleme, außer dass ich niemanden einwechseln konnte bzw. nicht genau weiß wie das geht, könnte mir das einer sagen?

so wenn ich jetzt aber beim dritten spiel inder halbzeit jemanden einwechseln möchte komm ich wieder nicht in die zweite halbzeit...

was soll ich denn machen?

danke

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #492 am: 21.Februar 2008, 21:22:49 »

Dann stimmt bei dir etwas nicht. Das Spiel am Besten KOMPLETT deinstallieren. Dann wieder neuinstallieren und den aktuellsten patch drauf.

Ansonsten könnte dein Problem immer wieder auftauchen!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #493 am: 22.Februar 2008, 00:02:42 »

Mal ne kurze Frage zwischendurch, ich lese immer das manche das Spiel so einstellen das alle Attribute angezeigt werden, wo ist denn die Option? Gerade weil ich mich so schwer tue mit Spielern erkennen würde ich das gerne testen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #494 am: 22.Februar 2008, 00:29:38 »

Das ist gleich beim Spielstart einzustellen. Da wo man auch die größe der Datenbank festlegt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #495 am: 22.Februar 2008, 00:35:19 »

Das ist gleich beim Spielstart einzustellen. Da wo man auch die größe der Datenbank festlegt.

Danke
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Moce

• Bambini
  • *
« Antwort #496 am: 22.Februar 2008, 16:10:22 »

Habe ein kleines "Problem".

Ich bin Nationaltrainer von Paraguay und bei mir klappt die Spielersuche nicht mehr richtig... sprich: wenn ich auf die Spielersuche gehe (Suche -> Spieler) sind alle meine Spieler aufgelistet geordnet nach den -Scouting Sternen meines Cos.

Jedoch ist es mir nicht mehr möglich die Spieler neu zu filtern (z.B. nur Spieler nach einer bestimmten Position) oder nach etwas anderen zu sortieren. Im Nationalen pool klappt das jedoch noch... ist halt nur ärgerlich weil ich meine Mannschaft für gewöhnlich über die Spielersuche aufstelle und nicht über den nationalen Pool und den eigentlich gar nicht benutze...

Hat also wer eine Idee woran das liegen könnte das die Spielersuche nicht mehr funktioniert? Wenn ich einen neuen Trainer ins Spiel einfüge klappt bei dem die Spielersuche...

Philipp

• Halbprofi
« Antwort #497 am: 23.Februar 2008, 03:10:52 »

Auch eine kurze Frage von mir: Welche Teams dürfen am DFB Pokal teilnehmen? Ich bin mit Oggersheim in der dritten Liga (zweites Jahr, vorher als Regio) und habe beide Male nicht teilgenommen, obwohl auch Teams mitspielen dürfen, die in keiner ingame Liga spielen.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #498 am: 24.Februar 2008, 11:54:27 »

HI,

was brauch ein trainer, damit er den "Torschuss" bzw. "Standards" ordentlich ausübt?
« Letzte Änderung: 24.Februar 2008, 12:01:22 von _unforgiven »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #499 am: 24.Februar 2008, 12:06:16 »

HI,

was brauch ein trainer, damit er den "Torschuss" bzw. "Standards" ordentlich ausübt?

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 61   Nach oben