MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237282 mal)

Mef

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #940 am: 05.September 2008, 15:52:15 »

wird in der Datenbank eingegeben in welchem europäischen Wettbewerb der Verein startet

Ja.

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #941 am: 05.September 2008, 17:02:55 »

http://i237.photobucket.com/albums/ff72/bails987/NewPicture.jpg?t=1216129725

Wie kireg ich das hin dass bei mir auch diese Pfeile neben den werten angezeigt werden. ALso diese Auf- und ab Pfeile??

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #942 am: 05.September 2008, 17:11:32 »

Wie kireg ich das hin dass bei mir auch diese Pfeile neben den werten angezeigt werden. ALso diese Auf- und ab Pfeile??
Oben rechts im Bild gibts so n Menu heißt "Views" oder im Deutschen "Ansichten". Klick mal drauf und lass dir die Trainingsergebnisse anzeigen. Eventuell musst du dafür den Skin wechseln, da manche diesen Button im Skin vergessen haben :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #943 am: 05.September 2008, 18:08:09 »

Die Frage wird dauern gestellt. Vielleicht sollte man doch mal einen FAQ Thread installieren.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #944 am: 05.September 2008, 18:30:11 »

Sagt mal, kommt Ihr auf die Seite vom Weegie Update? Der final sollte ja heute rauskommen, jetzt geht die Seite nimmer, ob es am Riesenandrang lag?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

DrugZone

• Bambini
  • *
« Antwort #945 am: 05.September 2008, 21:06:42 »

Weegie Update geht bei mir leider auch nicht ... warte auch schon den ganzen Tag.  :(
Paderborn da komm ich wech!

bender

• Bambini
  • *
« Antwort #946 am: 05.September 2008, 23:58:09 »

Im SI-Forum gibts nen interessanten Thread dazu: http://community.sigames.com/showthread.php?t=43398

jaws

• Halbprofi
« Antwort #947 am: 06.September 2008, 09:50:59 »

Na ja, "interessant" ist vielleicht das falsche Wort. Interessant höchstens in dem Sinne, wie Banane sich manche User verhalten und beschweren weil der Releasetermin für ein umfangreiches Fanupdate, für das niemand bezahlt wird, nicht eingehalten wurde.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #948 am: 06.September 2008, 09:52:34 »

Na ja, "interessant" ist vielleicht das falsche Wort. Interessant höchstens in dem Sinne, wie Banane sich manche User verhalten und beschweren weil der Releasetermin für ein umfangreiches Fanupdate, für das niemand bezahlt wird, nicht eingehalten wurde.

Richtig. Aber ich habe schon eines von einer anderen Seite bekommen, FM Serbia.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #949 am: 06.September 2008, 11:10:29 »

Wer zeichnet sich eigentlich für den Langnamen Fix verantwortlich? Ich hatte nämlich eine Tabelle von meinem Spielstand im offiziellen Forum gepostet, worauf sich einige User gemeldet hatten, die meinte die englischen Teamnamen wären nicht richtiig, z.B.:

FC Arsenal London (Zusatz London sagt keiner, weil nicht Teil des offiziellen Teamnamen)

Dann bei vielen Clubs: nicht FC Fulham, sondern Fulham FC

oder Sunderland, wo es nicht heißen muss FC Sunderland, sondern Sunderland AFC.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #950 am: 06.September 2008, 11:32:21 »

Wer zeichnet sich eigentlich für den Langnamen Fix verantwortlich? Ich hatte nämlich eine Tabelle von meinem Spielstand im offiziellen Forum gepostet, worauf sich einige User gemeldet hatten, die meinte die englischen Teamnamen wären nicht richtiig, z.B.:

FC Arsenal London (Zusatz London sagt keiner, weil nicht Teil des offiziellen Teamnamen)

Dann bei vielen Clubs: nicht FC Fulham, sondern Fulham FC

oder Sunderland, wo es nicht heißen muss FC Sunderland, sondern Sunderland AFC.

Die haben das schon richtig bemängelt. Es heißt zum Beispiel Arsenal FC  (Arsenal Football Club, hört sich englischer an als Football Club Arsenal) In Spanien wäre es auch Real Madrid CF. Wer da verantwortlich ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #951 am: 06.September 2008, 11:41:45 »

Ja, ich weiß, dass die recht haben, nur stört es mich nicht soooo sehr. Aber wenn es gefixt werden würde, umso besser.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #952 am: 06.September 2008, 12:16:32 »

Melde mich mal als Verantwortlicher. Das letzte Langnamenefile habe ich gemacht.
Allerdings waren angesprochene Vereine schon im vorherigen File so drin.
Das London bei Arsenal wird auf jeden Fall gestrichen. Ansonsten mag zwar z.B. FC Liverpool nicht der korrekte Vereinsname sein, aber im Deutschen wird es üblicherweise so gebraucht. Wenn das gewünscht wird, kann ich das auch gerne ändern.

Wenn man das ändert, muss man evtl. auch schauen, ob es auch in anderen Ländern Diskrepanzen gibt. Z.B. heißt es auch Crvena Zvezda statt Roter Stern Belgrad.

Real Madrid ist eben die übliche Kurzform. Könnte natürlich Real Madrid CF als Langnamenversion und Real Madrid als Kurzversion eingeben.

Für Wünsche und Anmerkungen sollte dann besser dieser Thread genutzt werden, damit es nicht unübersichtlich wird:
Link

jaws

• Halbprofi
« Antwort #953 am: 06.September 2008, 12:26:30 »

Danke Waldi98. Also ob es nun FC Liverpool (wie nun mal die gängige Bezeichnung in Deutschland eigentlich ist) oder Liverpool FC ist mir eigentlich egal. Ein paar Sachen sollten evtl. schon geändert werden wie das Streichen von London im Namen von Arsenal oder Sunderland AFC.
Natürlich hast du auch recht wg. Roter Stern oder Real Madrid. Wie gesagt, so super stört es mich nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #954 am: 06.September 2008, 13:51:48 »

Melde mich mal als Verantwortlicher. Das letzte Langnamenefile habe ich gemacht.
Allerdings waren angesprochene Vereine schon im vorherigen File so drin.
Das London bei Arsenal wird auf jeden Fall gestrichen. Ansonsten mag zwar z.B. FC Liverpool nicht der korrekte Vereinsname sein, aber im Deutschen wird es üblicherweise so gebraucht. Wenn das gewünscht wird, kann ich das auch gerne ändern.

Wenn man das ändert, muss man evtl. auch schauen, ob es auch in anderen Ländern Diskrepanzen gibt. Z.B. heißt es auch Crvena Zvezda statt Roter Stern Belgrad.

Real Madrid ist eben die übliche Kurzform. Könnte natürlich Real Madrid CF als Langnamenversion und Real Madrid als Kurzversion eingeben.

Für Wünsche und Anmerkungen sollte dann besser dieser Thread genutzt werden, damit es nicht unübersichtlich wird:
Link

Ich bitte um Crvena Zvezda ^^ Mir is das relativ schnuppe.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #955 am: 06.September 2008, 16:01:36 »

Welches ist dieser Skin?

Gurpser

• Profi
« Antwort #956 am: 06.September 2008, 19:48:23 »

Normalerweise müsste der Vorstand doch zufrieden (satisfied) sein wenn man genau auf Kurs ist, aber nicht erfreut (pleased) oder variiert das auch manchmal?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #957 am: 06.September 2008, 19:53:51 »

Normalerweise müsste der Vorstand doch zufrieden (satisfied) sein wenn man genau auf Kurs ist, aber nicht erfreut (pleased) oder variiert das auch manchmal?
Exactement! Das variiert manchmal.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #958 am: 06.September 2008, 20:21:50 »

Habe mal ne Frage:
Wenn ich Aston Villa nehme un ausstelle, dass der Co-Trainer unrealistisch aussortieren soll werden mir 34000 Spieler angezeigt(alles mit ddt), wenn ich aber Emmen aus der 2.holländischen Liga nehme werden mir bei gleichem vorgehen nur 14000 Spieler angezeigt.
Woran liegt das? kann ich nicht so ganz nachvollziehen...

LG Boba

Börne

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #959 am: 06.September 2008, 21:40:42 »

Das liegt an Deinem Wissen, sowie dem Horizont Deiner Scouts.

Ich wollte gerade ein neues Spiel starten, hatte vorhin eine Änderung im Editor vorgenommen und jetzt erkennt er beim Start die Datenbank nicht mehr? Ging doch noch vor dem Update. Bin ratlos. Kann man eigentlich generell einstellen aus welcher Datenbank die Daten für den Spielstart bezogen werden?
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 61   Nach oben