1. Was ist eigentlich von den Kommentaren des Co-Trainers zu halten: "Spieler XY hat gut trainiert" blabla... Irgendwie scheinen mir die Berichte von ihm nämlich gar keinen Hang zur Realität zu haben... ?
2. Mein Verein erlaubt mir im Augenblick leider nur 6 Assistenztrainer. Bin grad in die Championship aufgestiegen. Ab wann kann ich damit rechnen, mehr Assistenztrainer zu bekommen und kann ich das irgendwie beeinflussen?
3. Ich gebs zu: Ich hab in meinem Spielstand mal die Talente gescoutet, die im Thread "FM 08 die größten Talente" drin stehen. Viele von denen erhalten von meinen Scouts (Potenzial für PA-Erkennung liegt bei 15-18) teilweise aber nur 4-5 Sterne.... Für die Megatalente, die ich dort erwartet hatte, doch eigentlich ziemlich wenig, oder?
4. Ich habe den Trainingsplan von Tug (oder wie auch immer der heißt). So ganz bin ich mit dem aber nicht zufrieden. Vor allem verstehen ich irgendwie nicht, was es mit den "Tall Strikers" auf sich hat. Seh ich das richtig, dass hiermit kraft- und kopfballstarke bullige Stürmer ausgebildet werden? Habe da mal einen schon relativ kräftigen Spieler reingepackt, aber irgendwie gingen die Pfeile nur nach unten... Auch die Entwicklung meiner Abwehrspieler ist nicht so wahnsinnig... Gibts mittlerweile bessere Trainingspläne, ich kann die Trainingspläne nämlich alle nicht so einschätzen...