Danke schön
Bis auf Punkt 11 hab ich alls eingehalten
Und Frank hat mir in Belgien das Team genannt welches ich auch ausgewählt hatte
Auch Punkt 1? Den finde ich immer am schwierigsten einzuhalten. Gutes Personal ist so kaum zu bekommen...
Ziel ist es ja, bei LLM so realistisch wie es nur irgendwie möglich ist, den FM zu spielen. Das erscouten von Spielern ist das A und O. Es gibt allerdings auch kleine Ausnahmen:
Spieler die man selber sieht, kann man in den Fokus nehmen (Liga-, Pokal- und Friendlies). Allerdings sollten diese Spieler dann zuerst von einem Scout beobachtet werden oder Probetraining bekommen. Das Feedback vom Co-Trainer, der Spielbericht oder Jugi / Reserve selber trainieren wären praktikable Vorgehensweisen.
Liefert ein Scout nicht alle Werte eines Spielers, oder man nutzt die Infos vom Co und den Spielbericht der Jugi und der Reserve, ist ein Probetraining (trail) im Grunde unerlässlich.
Gutes Personal bekommt ein unterklassiger Verein durchaus durch die Jobanzeigen, man muss nur Geduld haben. LLM ist ein longterm Game. Um einen Assi zu bekommen, kann man Anzeigen für:
- Co´s
- 1. Mannschaft-Assi
- Assi
- Jugendcoaches
- Fitnesscoaches
- Goaliecoaches
schalten, die nehmen manchmal auch eine andere Stelle an.
Es hängt bei der Jobbewerbungen der Assis viel von der Reputation des Vereines ab, ein unbekannter Verein bekommt natürlich mehr crap wie ein regional bekannter. In den unteren Regionen (BSS, BSN, Scot Div 3 +2, NI 2. Div, ...) braucht man eigentlich auch nicht die Toptrainer, ausserdem wärs bisserl unrealistisch.
Passt alles, man muss nur Geduld haben und .... nicht neu laden ....
Cheers