MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 236678 mal)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #80 am: 28.Oktober 2007, 13:32:00 »

@Baddy89: Die werden dort schon angezeigt, nur sind im Moment keine Nationaljobs frei.  ;) Wenn du allerdings beim Spielstart schon ne Natio haben willst schau einfach unter Nationalmannschaften.
Und da ich zu Beginn gleich einen Verein und auch die Nationalmannschaft von San Marino übernehmen will, beginne ich mit 2 Spielern. Mit dem 1. nehme ich den gewünschten Verein, der 2. übernimmt San Marino. Dann beende ich mit dem 2.Spieler die Karriere.
Dann kann sich der 1.Spieler um den Job bei San Marino bwerben und wird auch genommen (so jedenfalls in ein paar Tests)  ;D

Als Erfahrung habe ich "Profi" eingegeben. Bei besseren Nationalteams kann es natürlich sein, dass die nicht an einem interessiert sind. Und im Fall San Marino oder anderen kleinen Ländern, muss man natürlich alle Spieler des Landes laden lassen.

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #81 am: 28.Oktober 2007, 15:17:27 »

Kann mri jemand sagen , was die Detailtiefe wirklich ausmacht ??
Wird bei ner höheren Tiefe genauer berechnet ? oder heißt das nur dass ich mir dann die Spiele anschaun kann ?

Danke für die Antwort.

knoedelj

• Gast
« Antwort #82 am: 28.Oktober 2007, 15:59:20 »

Je höher die Detailtiefe desto genauer werden auch die Ergebnisse berechnet und das Spiel wird dadurch zwar etwas langsamer aber höchstwahrscheinlich auch noch realistischer.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #83 am: 28.Oktober 2007, 16:05:50 »

Die Diskussion wurde schon beim FM07 geführt und es hieß, dass du dir die Spiele auch anschauen kannst. Bzw. nach dem Spiel die Tore ansehen kannst.

Glaube nicht, dass es ansonsten unrealistischer simluiert, aber wissen tu ich`s nicht.

Calvin1178

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #84 am: 28.Oktober 2007, 16:17:45 »

An die Diskussion kann ich mich auch noch erinnern, weiß nur nicht mehr ob das noch was dabei rausgekommen ist ;-)
weiß das jemand 100 % ?? das nimmt schon viel an Geschwindigkeit, und anschaun tu ich mir die anderen Spiele auch nie,
mir wärs aber schon wichitg , dass alles realistisch simuliert wird.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 28.Oktober 2007, 21:22:09 »

Es gab doch mal den Skin wo man die Spiele im Vollbildmodus ansehen konnte, weiß jemand ob es den auch für den FM08 gibt ?

Feno

• Gast
« Antwort #86 am: 28.Oktober 2007, 21:23:12 »

wie's mit der performance aussieht, weiss ich nicht...ich weiss nur, dass ich darunter was anderes verstanden habe :)

ich hatte mir durch die detailtiefe erhofft, dass bei den ausgewählten halt auch der ergebnis-screen nach jedem spieltag kommt...also dass ich so z.bsp. auch über die ergebnisse der südamerika wm-quali informiert werde. doch ich musste feststellen, dass dies nicht dafür gedacht ist, was ich eigentlich schade finde, da ich gerne laufend über diverse qualis etc. informiert werden möchte, aber noch keinen weg dazu gefunden habe :)

ich habe maximale details ausgewählt, kann aber keine geschwindigkeitseinbussen feststellen...wenn auch nur geringe (auch im 07er nicht)...aber wofür das genau sein soll, kann ich auch nicht beantworten ;)

@marty
mit alt+F11 kannst du doch auf vollbild umschalten, nicht nur während den spielen...oder meinst du was anderes?
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2007, 21:25:52 von Feno »

Big Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #87 am: 28.Oktober 2007, 23:28:54 »

ich muss wohl zu blöd sein, aber irgendwie wollen meine spieler nich so recht:
was muss ich einstellen um pressing zu erreichen? ich habe mit verschiedenen einstellungen gespielt und jedes mal sehe(und lese) ich wie meine spieler erst ziemlich spät attackieren (...are backing off...)
gibts da irgendwas was ich übersehen habe?

nobody

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #88 am: 29.Oktober 2007, 01:23:17 »

Leute kurze frage kurze antwort hoffentlich  ;D

Ich habe verdammt viele Bilder ich glaube wirklich von jedem aus jedem Land .

Folgendes beispiel, Ich habe 4 verschiedene datein/packs von Bremen geladen und habe sie dann unter Deutschland/Bundesliga/Bremen/Bremen1-2-3 und 4 weil bei den einen sind die einen Jugendspieler dabei bei der anderen die anderen, naja dadurch habe ich halt viele Bilder doppelt, aber egal.

Nun ja, jetzt gibt es ja die 180 cut-out bilder, die ich persönlich klasse finde, die füge ich so langsam langsam ein und entferne dafür halt die anderen.
Bei bremen aber zb. fehlen die jugendspieler in 180 cut out format und deswegen habe ich die alten auch noch drinne.

Jetzt komme ich endlich zu meiner frage, hat man irgendwie die möglichkeit das er sich neuesten bilder greifft anstatt die alten denn jetzt sieht es bei Bremen chaotisch aus Naldo hat ein Bild aus seiner Zeit noch aus Brasilien genauso wie Carlos Alberto, wenn ich jetzt die Bilder der brasilianischen Manschaft lösche klappts dann nimmt er den CutOut format an, füge ich sie später wieder ein die gelöschte datei nimmt er aber wieder die alte.

Ganz löschen möchte ich sie aber noch nicht denn dann habe ich gar keine Bilder von den Jugendspielern und von den Manschaften die ich gelöscht hatte.

Falls jemand weiss ob das evtl ne einstellungssache ist, die man irgendwie umstellen kann, dann warte ich auf eure antworten.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

;D so kurz war meine frage wohl doch nicht.

Vielen dank schonmal im vorraus

jaws

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 29.Oktober 2007, 18:42:18 »

Ist in der Vollversion der korrekte komplette Kader von Independiente (Argentinien) drin? Bei der Demo fehlen einige wichtige Spieler, wie z.B. German Gustavo Denis und Daniel Gaston Montenegro.

Mef

• Profi
« Antwort #90 am: 29.Oktober 2007, 18:56:50 »

Ist in der Vollversion der korrekte komplette Kader von Independiente (Argentinien) drin? Bei der Demo fehlen einige wichtige Spieler, wie z.B. German Gustavo Denis und Daniel Gaston Montenegro.

beide sind dabei

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 29.Oktober 2007, 21:10:12 »

Heute kam die Post aus England...  ;D

1. Frage: Soll ich die EDT-Files, z. B. für Frankreich drinlassen? Den LNC-Ordner habe ich wie früher immer gelöscht, dann kann da schonmal nix mehr anbrennen.

2. Kann man die Original-Wettbewerbs-Datei und Vereinsnamen-Datei, die wir mal gemacht haben, noch verwenden?

3. Gibt es außer den beiden Mega-Packs von Vartek (vielen Dank dafür von mir überhaupt erstmal!!!) noch andere Pflicht-Downloads?

Apropos: Wo finde ich einen weniger augenfeindlichen Skin als den neuen Original-Skin, das ist ja fürchterlich!?

Vidukano10

• Profi
« Antwort #92 am: 29.Oktober 2007, 21:32:13 »

1. Frage: Soll ich die EDT-Files, z. B. für Frankreich drinlassen? Den LNC-Ordner habe ich wie früher immer gelöscht, dann kann da schonmal nix mehr anbrennen.
-> brauchst du eigentlich nicht wenn du dir ein eigenes Files machst, ansonsten würde ich es drinnenlassen... ich habe übrigens meinen LNC-Ordner noch, wieso soll man den löschen?

2. Kann man die Original-Wettbewerbs-Datei und Vereinsnamen-Datei, die wir mal gemacht haben, noch verwenden?
->ja kann man, alternativ bietet susie auch eines an.

3. Gibt es außer den beiden Mega-Packs von Vartek (vielen Dank dafür von mir überhaupt erstmal!!!) noch andere Pflicht-Downloads?
->da lasse ich mal andere antworten :D

Apropos: Wo finde ich einen weniger augenfeindlichen Skin als den neuen Original-Skin, das ist ja fürchterlich!?
->darauf warte ich auch bereits, sind schon einige in der entwicklung aber habe noch keinen gesehen der wesentliche Änderungen hatte.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #93 am: 30.Oktober 2007, 10:42:08 »

Was bedeutet/Welche Funktion hat eigentlich die Berater Funktion unter Einstellungen beim Spielstart??
F**K OFF RANGERS!!

Coolsson

• Gast
« Antwort #94 am: 30.Oktober 2007, 11:43:14 »

Wenn du den an lässt, bekommst du unten rechts immer einige Tipps zum Spiel.

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #95 am: 30.Oktober 2007, 13:39:55 »

1.) Wo kann ich diese Varteks Megadinger downloaden?
2.) Gibt es bei FM08 auch die eingleisiger dritte Liga?

Danke.

Coolsson

• Gast
« Antwort #97 am: 30.Oktober 2007, 15:00:22 »

2.) Gibt es bei FM08 auch die eingleisiger dritte Liga?

Danke.

Ja, nach der 1. Saison wird dementsprechend gespielt

puttyfly

• Bambini
  • *
« Antwort #98 am: 30.Oktober 2007, 21:07:26 »

Hallo, ich habe zwei Fragen:

ich werde die dt. Sprachdatei und den BETApatch für den FM 2008 nutzen.

Nun meine Frage:
wenn der richtige Patch erscheint, kann ich diesen drüber installieren oder muss ich dann alles wieder entfernen bzw. ist der richtige Patch dann nicht mehr nutzbar für mich.

Gleiches gilt für die dt. Sprachdatei

Vielen Dank

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #99 am: 30.Oktober 2007, 21:11:53 »

Müsste alles ohne weitere Probleme funktionieren. Also mach dir erstmal keine Sorgen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 61   Nach oben