2 Fragen:
Wo kann ich den Verlauf der Tabellenpositionen ersehen? Gibt es sowas?
http://de.geocities.com/luddebaecher_jungs/platzierung1.gifSoetwas in der Art meine ich.
Ich habe jetzt 2 Saisons mit Preston North End (2. Liga England) hinter mir. Erste Saison war überdurchschnittlich gut, Medientipp war 8., ich wurde 5. oderso und bin in den PlayOffs dann gescheitert, sonst wäre ich aufgestiegen.
In der zweiten Saison lief fast garnichts mehr, hatte einen langweiligen, öden Platz im Tabellenmittelfeld (11. oderso von 24.) und es lief echt fast garnichts mehr.
Habe zum Ende der Saison dann gekündigt und suche nun einen neuen Job, doch erstaunlicherweise ist niemand bereit, mich einzustellen. Wie ist soetwas möglich, wenn ich 2 Jahre lang mehr oder minder erfolgreich bei Preston North End tätig war, dass mich dann auch keine noch unambitionierteren Clubs aus irgendwelchen Gurkenligen als Coach haben wollen?
Und nun fällt mir noch eine dritte Frage ein
Kann ich die Transfermarktaktivitäten der anderen Clubs irgendwie beeinträchtigen? Im Jahr 2009 erkenne ich die Clubs aus der Bundesliga kaum wieder, beim VfL Wolfsburg in der Startformation spielen z.B. nurnoch 1 oder 2 Spieler von denen, die dort heute spielen. Abgesehen davon endete die Bundesligasaison vollkommen unrealistisch (Bielefeld UEFA-Cup, Schalke Absteiger), kann man das alles irgendwie beeinflussen?