MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237542 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #640 am: 09.Mai 2008, 16:41:07 »

Ich möchte meinen Verein, die TuS Koblenz, bald verlassen. Irgendwann zwischen dem Anfang und dem Ende (auslaufen meines Vertrags) der nächsten Saison. Mein Ansehen im Profil ist "National", seit ich einmal aufgestiegen bin. Ich möchte wissen, woran ich erkennen kann zu welchen Vereinen ich wechseln könnte. Es gibt viele Vereine der 2.Liga mit Trainern, die auf National oder sogar Regional stehen. Heißt das ich kann dort theoretisch auch anfangen? Verstehe dieses System nicht so ganz.

Interessieren würde mich die Situation mit Status "National" in...

...Deutschland
...Holland
...England

Andere Länder kommen für mich nicht in Frage. Sehr gerne würde ich mal in der 3. Liga einen strauchelnden Verein mit Ambitionen (großes Stadion, viele Fans...) übernehmen. Dresden, Düsseldorf und Saarbrücken (derzeit 2.Liga aber abstiegsgefährdet) fänd ich sehr schön. In der 3. selber ist grad eigentlich leider nix interessantes.

Also, eigentlich will ich nur wissen, wie ich herausbekomme wo ich in den jeweiligen Ländern ungefähr anfangen kann.

LG Veni_vidi_vici

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #641 am: 10.Mai 2008, 10:17:12 »

2 Fragen:

Wo kann ich den Verlauf der Tabellenpositionen ersehen? Gibt es sowas?
http://de.geocities.com/luddebaecher_jungs/platzierung1.gif
Soetwas in der Art meine ich.

Ich habe jetzt 2 Saisons mit Preston North End (2. Liga England) hinter mir. Erste Saison war überdurchschnittlich gut, Medientipp war 8., ich wurde 5. oderso und bin in den PlayOffs dann gescheitert, sonst wäre ich aufgestiegen.
In der zweiten Saison lief fast garnichts mehr, hatte einen langweiligen, öden Platz im Tabellenmittelfeld (11. oderso von 24.) und es lief echt fast garnichts mehr.
Habe zum Ende der Saison dann gekündigt und suche nun einen neuen Job, doch erstaunlicherweise ist niemand bereit, mich einzustellen. Wie ist soetwas möglich, wenn ich 2 Jahre lang mehr oder minder erfolgreich bei Preston North End tätig war, dass mich dann auch keine noch unambitionierteren Clubs aus irgendwelchen Gurkenligen als Coach haben wollen?

Und nun fällt mir noch eine dritte Frage ein ;D
Kann ich die Transfermarktaktivitäten der anderen Clubs irgendwie beeinträchtigen? Im Jahr 2009 erkenne ich die Clubs aus der Bundesliga kaum wieder, beim VfL Wolfsburg in der Startformation spielen z.B. nurnoch 1 oder 2 Spieler von denen, die dort heute spielen. Abgesehen davon endete die Bundesligasaison vollkommen unrealistisch (Bielefeld UEFA-Cup, Schalke Absteiger), kann man das alles irgendwie beeinflussen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #642 am: 10.Mai 2008, 10:29:58 »

2 Fragen:

Jep, klicke in der Tabelle auf die Platzierung selbst und der Saisonverlauf erscheint.

Zitat
Ich habe jetzt 2 Saisons mit Preston North End (2. Liga England) hinter mir. Erste Saison war überdurchschnittlich gut, Medientipp war 8., ich wurde 5. oderso und bin in den PlayOffs dann gescheitert, sonst wäre ich aufgestiegen.
In der zweiten Saison lief fast garnichts mehr, hatte einen langweiligen, öden Platz im Tabellenmittelfeld (11. oderso von 24.) und es lief echt fast garnichts mehr.
Habe zum Ende der Saison dann gekündigt und suche nun einen neuen Job, doch erstaunlicherweise ist niemand bereit, mich einzustellen. Wie ist soetwas möglich, wenn ich 2 Jahre lang mehr oder minder erfolgreich bei Preston North End tätig war, dass mich dann auch keine noch unambitionierteren Clubs aus irgendwelchen Gurkenligen als Coach haben wollen?
Du hast noch immer zu wenig Reputation, gewonnen (Pokal oder Liga) hast du auch nix. Welches Ansehen hast du momentan? Lokal, regional oder noch weniger?

Zitat
Und nun fällt mir noch eine dritte Frage ein ;D
Kann ich die Transfermarktaktivitäten der anderen Clubs irgendwie beeinträchtigen? Im Jahr 2009 erkenne ich die Clubs aus der Bundesliga kaum wieder, beim VfL Wolfsburg in der Startformation spielen z.B. nurnoch 1 oder 2 Spieler von denen, die dort heute spielen. Abgesehen davon endete die Bundesligasaison vollkommen unrealistisch (Bielefeld UEFA-Cup, Schalke Absteiger), kann man das alles irgendwie beeinflussen?
Jep, arbeite beim Research mit um Bundesligaclubs besser im FM zu implementieren oder probiere es mal mit einem anderen Datensatz.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #643 am: 10.Mai 2008, 11:05:20 »

Wenn ich mir Wolfsburgs Transferpolitik so anschaue verstehe ich nicht, was dich daran stört nach 2 Jahren niemanden mehr wieder zu erkennen. Ist ja in diesem Jahr schon kaum noch wer vom letzten da.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Strickus

• Profi
« Antwort #644 am: 10.Mai 2008, 20:27:12 »

Mal ne kurze Frage, ich bin im Moment arbeitslos im März. Jetzt werden Meldungen angzeigt die sagen das zum Beispiel beim FC Everton der Vertrag mit dem Trainer nicht verlängert wird und mein Name wird als heisser Kandidat beziffert. Kann ich irgendwie mit dem Vorstand in Kontakt treten das ich für die nächste Saison einen Vertrag bekomme oder muss ich warten bis der Posten frei wird?

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #645 am: 10.Mai 2008, 20:33:11 »

also wenn ich mich so erinner, kannst du dich bei dem CLub bewerben. ob du genommen wirst liegt dann in gottes hand ^^

Strickus

• Profi
« Antwort #646 am: 10.Mai 2008, 20:35:41 »

also wenn ich mich so erinner, kannst du dich bei dem CLub bewerben. ob du genommen wirst liegt dann in gottes hand ^^

Nein, bewerben geht leider nicht. Also muss ich wohl darauf warten das der Verein frei wird.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #647 am: 10.Mai 2008, 20:42:49 »

Nein, bewerben geht leider nicht. Also muss ich wohl darauf warten das der Verein frei wird.
Es gibt aber noch so eine Option als Vorstufe zum Bewerben: "Interesse bekunden" nennt sich die. Aber die ist wohl nicht immer verfügbar, wann genau sie angezeigt und ausgewählt werden kann weiß ich allerdings nicht.

Strickus

• Profi
« Antwort #648 am: 10.Mai 2008, 20:46:20 »

O.k, danke. Ich bin mittlerweile bei 10 Teams auf der Liste um den alten Trainer zur neuen Saison abzulösen, aber bei keinem Verein kann ich Interesse bekunden. Eigentlich schade das es sowas nicht gibt, wäre vielleicht ein Vorschlag für den FM09, wie beim Ea-Manager oder wars bei Anstoss wo man zur neuen Saison woanders anheuern konnte und auch Wunschspieler angeben konnte.  :)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #649 am: 10.Mai 2008, 21:28:24 »

bei Anstoss. man konnte wechseln und 3 wunschspieler angeben. so konnte man den neuen verein aber auch fast in den ruin treiben  ;D ;D

Boba

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 11.Mai 2008, 14:55:50 »

also zumindestens das mit dem "Interesse bekunden" geht nur, wenn die Mannschaft noch einen Trainer hat, der aber stark unter beschuss steht und bei Jobs eben sowas wie "gefährdet" steht, sonst kann man sich nur bewerben

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #651 am: 14.Mai 2008, 10:00:03 »

kann mir jemand den nötigen Kontostand für erweiterungen der Trainingseinrichtungen nennen? Und vielleicht auch Werte für den Ausbau des Stadions?

Ich bin mir nicht so sicher ob ein gewisser Kontostand vorhanden sein muss. Frag einfach mal beim Präsidium an ( board room ). Mir wurde ein Stadionausbau noch nie genehmigt.

mir wurden jetzt 6000 neue plätzen sprndiert. finde ich ich nobel vom präsidenten ^^

sry hab das voll aus den augen verloren... gta sei dank :D

hatte ne anfrage gestellt die aber auf grund der "schwierigen finanzlage" (+1 mio und jeden monat 150-200k gewinn ::) ) abgelehnt wurde...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #652 am: 14.Mai 2008, 11:03:19 »

Das ist wohl auch noch zu wenig Geld. Ich glaube im FM06 konnte ich die Trainingseinrichtungen bei etwa 3 Mio Euro verbessern. Fürs Stadion musst du wahrscheinlich das dreifache planen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #653 am: 14.Mai 2008, 11:10:14 »

Das hatte bei mir auch oft sportlich Gründe. Habe Worcester City in der 6. Liga übernommen und bin direkt bis in die 4. Liga aufgestiegen. Das Stadion war viel zu klein, relativ viel Geld vorhanden. Habe dutzdende Male angefragt und nichts ist passiert.

Dann bin ich in die 3. Liga aufgestiegen und dann ging es. Das Stadion wurde ausgebaut. Obwohl nicht mehr so viel Geld da war. Dafür wurde eine Anleihe über 10 Mios über die nächsten 25 Jahre oder aufgenommen. Ist eigentlich recht geil, durch die Laufzeit steigt die monatliche Belastung nur gering.

Nur jetzt kommt der Hammer. Kurz nachdem das Stadion fertig ausgebaut war, ließ mein Präsi ein komplett neues Stadion bauen und nahm dafür natürlich noch eine richtig fette Anleihe auf :o >:(

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #654 am: 14.Mai 2008, 11:26:54 »

2 Fragen:

Jep, klicke in der Tabelle auf die Platzierung selbst und der Saisonverlauf erscheint.
Genau, vielen Dank! :)

Du hast noch immer zu wenig Reputation, gewonnen (Pokal oder Liga) hast du auch nix. Welches Ansehen hast du momentan? Lokal, regional oder noch weniger?

Hm, ich muss also erst mit einem Mittelmaß-Team Pokalsieger oder Meister in der 2. englischen Liga werden, um in der Slowakei bei einem abstiegsbedrohten Zweitligisten anfangen zu dürfen?
Ansehen war glaube ich Lokal, weiß ich nicht mehr genau. Ich finde es dennoch merkwürdig, dass mich die Trainer auslachen, nachdem ich mit PNE eine so gute erste Saison hingelegt habe. Und die zweite war auch okay, nur halt nicht soo gut wie die erste.

pMaldini

• Profi
« Antwort #655 am: 20.Mai 2008, 09:18:43 »

Kurze Frage, hab nichts über die Suche gefunden. Kann mir jemand den Link zum "Vereinsgenerator" schicken.

Es gibt doch eine Seite, wo ein beliebiger Startverein für den FM2008 ausgesucht wird. Über die Suche hab ich nichts gefunden, bzw. weiß nicht nach was ich suchen muss.

Danke schonmal.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #656 am: 20.Mai 2008, 09:24:12 »

Kurze Frage, hab nichts über die Suche gefunden. Kann mir jemand den Link zum "Vereinsgenerator" schicken.

Es gibt doch eine Seite, wo ein beliebiger Startverein für den FM2008 ausgesucht wird. Über die Suche hab ich nichts gefunden, bzw. weiß nicht nach was ich suchen muss.

Danke schonmal.

http://proxymoron.org/llm/

Gilt aber nur für die unterste Liga eines Landes, soweit ich weiß. Oder meinst du einen anderen?

pMaldini

• Profi
« Antwort #657 am: 20.Mai 2008, 09:26:18 »

Danke, genau den Link suchte ich.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #658 am: 20.Mai 2008, 19:50:37 »

Weiß jemand warum mein leicht unterbelichteter Verteidiger meinem halbwegs gut Fußball spielenden Mittelfeldspieler immer aus vollem Lauf den Ball klaut und dann stehen bleibt und nicht weiß was er mit dem runden Ding machen soll, bis ihn ein Gegner von diesem Problem erlöst...   :-\

Musste ich einfach mal los werden... Also ehrlich mal
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

kaiser20

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #659 am: 21.Mai 2008, 15:21:09 »

Da mir noch keiner geantwortet hat frage ich nochmal:

Hallo Leute,

war lange nicht mehr hier da mein Rechner nicht mehr mitgespielt hat......nun habe ich einen Imac und ich bin sowas von positiv gestimmt das ich in meiner Freude sage...nie wieder ein Windos Rechner.....ob es so kommen wird das weiß man nie...

Habe 3 GB Ram und habe nun den FM2008 bestellt.....(freu mich tierisch drauf...)

Nun meine Frage, sorry das ich kein passendes Thema gefunden habe...wollte nicht unbeding ein neus aufmachen!

Ich weiß das ich mir das neuest Datenupdate und den neuesten Patch runterladen muss oder sollte....

und nun kommt IHR ins Spiel.....was und wo und welche Dateien für meinen Imac sind noch von Interesse für den FM2008? Bin ein wenig irritiert was ich runterladen kann und darf....bräuchte ein paar Spielerbilder und alles was es für den Mac so gibt im FM2008 Bereich! Habe mir bereits ein Programm zum entpacken der rar dateien runtergeladen...der Srachpatch funktioniert (teste es gerade bei der Demo) Super Arbeit an die Macher!!!

Wenn ich die Links bekommen habe und runtergeladen habe...was dann tun?

Vielen Dank vorab für die Hilfen!
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 61   Nach oben