MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach unten

Autor Thema: FM2008 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 237002 mal)

Kinnings

• Bambini
  • *
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1080 am: 05.November 2008, 20:46:12 »

Das mit den Assistenten ist ja mal ein guter Tipp, da ich seit neusten Nationaltrainer von Brasilien bin.

Aber ich hab eine andere Frage...
Kann man sich eigentlich neuen Rasen verlegen lassen oder dem Platzwart spezielle Anweisungen geben?
Letzte Saison ist meine Mannschaft in ein neues Stadion umgezogen und dort sind die Platzverhältnisse doch recht bescheiden...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1081 am: 05.November 2008, 23:19:13 »

Aber ich hab eine andere Frage...
Kann man sich eigentlich neuen Rasen verlegen lassen
Das ist ein neues Feature im FM09, also nein. Im FM08 nicht.
oder dem Platzwart spezielle Anweisungen geben?
Letzte Saison ist meine Mannschaft in ein neues Stadion umgezogen und dort sind die Platzverhältnisse doch recht bescheiden...
Spezielle Änderungen: ja du kannst beim Platzwart vor der Saison die Größe ändern lassen.
Bescheidene Platzverhältnisse? Beim Vorstand anfragen, am besten um Stadionausbau bitten oder sowas in Richtung Infrastruktur (habe den FM schon seit einem Monat nicht mehr gespielt, daher bin ich nicht mehr sicher wie es hieß).
Was für einen besseren Platz sorgt: Rasenheizung, überdachtes Stadion
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1082 am: 12.November 2008, 14:38:49 »

Welche attribute müssen assistentz-trainer haben um bei standards e7 sterne zu erreichen?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1083 am: 12.November 2008, 15:58:17 »

Welche attribute müssen assistentz-trainer haben um bei standards e7 sterne zu erreichen?

Hi Jungtrainer, schau dir mal folgenden Link an:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html
Hier wird alles genauestens beschrieben. :)

Hätte auch noch eine Frage: und zwar scheint es bei mir so zu sein, dass im Teambericht des Co-Trainers bei der Bewertung des Kaders ein paar Zeilen fehlen. Der Teambericht fängt bei mir mit folgendem Satz an: "Er ist jedoch ziemlich sicher, dass...."! Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Spiele mit dem Original-FM2008 Skin.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1084 am: 12.November 2008, 17:36:51 »

Hätte auch noch eine Frage: und zwar scheint es bei mir so zu sein, dass im Teambericht des Co-Trainers bei der Bewertung des Kaders ein paar Zeilen fehlen. Der Teambericht fängt bei mir mit folgendem Satz an: "Er ist jedoch ziemlich sicher, dass...."! Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Spiele mit dem Original-FM2008 Skin.

Seltsame Sache...Wenn du die Sprache auf englisch umstellst, fehlt dann immer noch etwas? Bzw. was steht dann da?

Die Berichte werden aus mehreren Satzfragmenten zusammengesetzt. Der erste Teil hört genau mit dem "dass" auf - es könnte natürlich sein, dass es da entweder ein Problem mit eben diesem Textfragment oder der deutschen Übersetzung dafür gibt. Das wäre im Moment jedenfalls meine erste Vermutung. Da du den Standardskin verwendest kann man wohl davon ausgehen, dass der Text nicht einfach abgeschnitten wurde.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1085 am: 12.November 2008, 18:15:24 »

Hallo jez,

bin mir jetzt nicht sicher ob du mich richtig verstanden hast. Nach dem "dass" geht der Satz natürlich schon noch weiter. Aber vom 06'er kannte ich es noch so, dass der Co-Trainer eine Einschätzung abgibt, was mit der Mannschaft möglich ist und wo noch akute Mängel sind.

Hab mal ein screeni von dem ganzen gemacht.

Wenn ich die Sprache auf Englisch umstell, steht quasi auch nicht "mehr" da.

[gelöscht durch Administrator]

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1086 am: 13.November 2008, 17:38:06 »

Da habe ich dich wirklich falsch verstanden, sorry - wenn man einmal mit der Übersetzung des FM zu tun hatte, bekommt man das nicht mehr so schnell aus dem Kopf ;)

Ich habe in zwei von meinen Spielständen nachgesehen: Bei beiden hat der Co-Trainer zwei Sätze zum Team gesagt. Der erste Satz jeweils ähnlich wie bei dir, im zweiten geht er dann auf die Schwachstelle im Team (Abwehr, Mittelfeld, etc.) ein. Vielleicht sieht dein Co-Trainer keine wirkliche Schwachstelle in deinem Kader ??? Deine Mannschaftsteile sehen, was die Sterne-Bewertung angeht, ja relativ ausgeglichen aus.
« Letzte Änderung: 13.November 2008, 17:40:31 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Jungtrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1087 am: 13.November 2008, 17:42:47 »

Danke Ignatz das war genau der Fred den ich gesucht hatte.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1088 am: 24.November 2008, 03:08:18 »

moin,

ich wollte mit united football club of manchester eine karriere starten, aber die spielen zuweit unten. Also will ich sie per editor in die blue square north reintun. was muss ich da beachten im editor?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1089 am: 24.November 2008, 04:38:40 »

Eigentlich nix. Musst die Jungs aus Manchester halt mit einer anderen Mannschaft tauschen.

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1090 am: 24.November 2008, 09:29:53 »

Moin, ich hab im Moment ein FM 2008 Savegame am laufen, was eigentlich zu gut ist um's durch den 2009'er zu ersetzten, was mich aber stört, ist das ich für die Schweiz nur Club-Wappen für die ersten beiden Ligen gefunden habe. Gibt es irgendwo die restlichen Teams auch zum einbinden? Hier liest es sich so, als gäbe es für den 2009'er die Wappen. Gab es die vor einem Jahr auch schon?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1091 am: 24.November 2008, 17:29:37 »

Moin, ich hab im Moment ein FM 2008 Savegame am laufen, was eigentlich zu gut ist um's durch den 2009'er zu ersetzten, was mich aber stört, ist das ich für die Schweiz nur Club-Wappen für die ersten beiden Ligen gefunden habe. Gibt es irgendwo die restlichen Teams auch zum einbinden? Hier liest es sich so, als gäbe es für den 2009'er die Wappen. Gab es die vor einem Jahr auch schon?
Wenn du ein umfassendes Pack willst, so sei dir das Shiny Logos Megapack ans Herz gelegt:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8943.0.html

Eventuell uppt Varteks1980 ja auch auf Anfrage von dir die Schweizer Clubs. Einfach freundlich fragen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1092 am: 25.November 2008, 18:03:56 »

Aye, danke für den Tip!

Ich werde nachher mal gucken. Hatte den Thread irgendwie total übersehen.

MAKing

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1093 am: 27.November 2008, 00:01:48 »

Vielleicht ne saudumme Frage, aber ist es eigentlich möglich, einen 08-Spielstand im FM09 weiterzuspielen?

Feno

• Gast
« Antwort #1094 am: 27.November 2008, 00:02:45 »

Vielleicht ne saudumme Frage, aber ist es eigentlich möglich, einen 08-Spielstand im FM09 weiterzuspielen?
ist nicht möglich...leider :)

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1095 am: 06.Dezember 2008, 18:16:34 »

Kann man als Deutscher Verein einen Partnerverein kriegen ?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1096 am: 06.Dezember 2008, 18:26:08 »

Kann man als Deutscher Verein einen Partnerverein kriegen ?

Ja, kann man definitiv - sowohl "kleine" als auch (falls man nicht gerade einen Topverein spielt) "große" Partnervereine.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #1097 am: 07.Dezember 2008, 13:48:48 »

Weiß jemand wieviele Farmteams man als Mutterverein haben kann? Ich bin bei ManUtd und hab inzwischen 10 Farmteams, gehen da noch mehr oder ist das dann auf 10 beschränkt? Kann nämlich schon seit längerer Zeit nicht mehr nach Farmteams suchen lassen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1098 am: 07.Dezember 2008, 16:30:42 »

Normalerweise geht da noch mehr. Ich löse aber immer unnütze Verbindungen, dann kann ich auch schneller nach neuen Partnervereinen suchen lassen. Zumindest vom Gefühl her.

Ansonsten mal in den Board Room gehen, da steht dann normalerweise auch ein Kommentar zu den Farmteams.

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #1099 am: 06.Januar 2009, 23:44:14 »

Servus!

Hab ein Problem bzgl. Skins:

Habe mir letztens ein paar neue Skins zum testen heruntergeladen, ordnungsgemäß entpackt und in den dafür vorhergesehenen Ordner ("C:\Users\Benutzername\Documents\Sports Interactive\Fussball Manager 2008\skins") reingepackt.

Problem is aber, dass ich keinen einzigen Skin überhaupt nur auswählen kann. Scheint so als wenn sie gar nicht existieren würden.

Hat hier evtl. jemand einen Rat? ???
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 61   Nach oben