MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Verschwörungsthread  (Gelesen 28023 mal)

Splash

• Profi
Re: Der Verschwörungsthread
« Antwort #40 am: 05.August 2015, 04:24:50 »

Ich hol den Thread mal aus der Versenkung ;D

Da ich mich in letzter viel mit Präastronautik und allen möglichen Dingen zum Thema 'außerirdisches intelligentes Leben' beschäftige, bin ich eher zufällig über folgenden Artikel gestoßen.
http://www.matrixblogger.de/?p=9101

Auf der Seite sind auch einige Artikel die, aufgrund mangelnder Quellenangabe, eher mit Vorsicht zu genießen sind. Aber diesen hier finde ich doch sehr interessant. Mittlerweile ist ja alles, was die Mondlandung betrifft, schon eher lustig als ernst zu nehmen. Die Gerüchte über angebliche UFO-Sichtungen von Astronauten, speziell bei den Apollo Missionen, sind aber durchaus lesenswert. Die Aussagen von Armstrong und Aldrin, die aufgefangen Funksprüche aus aller Welt - es sieht zumindest danach aus, als wäre da was geheim gehalten worden. In Verbindung mit der Bestätigung von Wikileaks zu außerirdischem Leben (http://www.matrixblogger.de/?p=8030) und den (geschwärzten) gesammelten Daten der NSA (https://www.nsa.gov/public_info/_files/ufo/comint_part_j.pdf) lässt das nicht mehr viel Raum für Interpretationen.

Über Rosswell (bzw. Projekt Mogul, Reichsflugscheiben oder was auch immer da wirklich abgestürzt ist/sein soll) kann man denken was man will, viel (Beweis-) Material und (glaubhafte) Aussagen dazu gibt es ja leider nicht. Das letzte interessante dazu war die Geschichte von Robert Lazar und die Entdeckung des Elements 115, sowie die Bestätigung, dass Lazar tatsächlich in den Los Alamos Labors gearbeitet hat (obwohl oft behauptet wurde er hätte nie studiert, gibt es nun Zeugen und Beweise die belegen, er hat in Los Alamos als Physiker gearbeitet - http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/lazar-arbeitete-in-los-alamos20150801-2/).
Aber ich finde, die Aussagen von Armstrong, Aldrin und den anderen kann man nicht einfach ignorieren. Also bitte - Auf die Plätze, fertig, diskutieren ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #41 am: 05.August 2015, 05:55:18 »

Es ist durchaus wahrscheinlich, dass wir in diesem riesigen Weltall nicht ganz alleine sind. Aber wieso sollten Außerirdische, eine jahrzehntelange Reise unternehmen, nur um dann auf dem lebensfeindlichen Mond zu landen, wenn doch die Erde direkt daneben ist? Es ist nämlich ziemlich sicher, dass egal wie sie am Ende ansehen, Außerirdische auch eine kohlenstoffbasierte Lebensform sein werden.

Außerdem finde ich es ziemlich witzig, dass potentielle Außerirdische sich immer nur mit den US-Amerikanern in Verbindung setzen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 05.August 2015, 06:12:31 »

Also mein Außerirdischer hat mir verboten es an die große Glocke zu hängen ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #43 am: 05.August 2015, 09:35:18 »

Hab ich nicht!!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #44 am: 05.August 2015, 12:38:50 »

Hab ich nicht!!

Ihr beiden Witzbolde werdet morgen vor den großen Rat zitiert und dann dematerialisiert.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #45 am: 07.August 2015, 10:34:24 »

Passt hier wohl rein, denn der Mars Rover hat bereits außerirdisches Leben entdeckt.  ;)
... neben einem Sarg, einer Pyramide und natürlich einem Gorilla.

http://www.focus.de/wissen/videos/gefaehrliche-insekten-unhheimliche-aufnahmen-fotografierte-curiosity-eine-geisterlady-auf-dem-mars_id_4863143.html

LG Veni_vidi_vici

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #46 am: 07.August 2015, 10:41:29 »

Ich bin überzeugt, dass es außerirdisches Leben gibt, aber ich glaube nicht, dass Aliens schon auf der Erde waren, dazu sind die Entfernungen einfach zu groß.

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 07.August 2015, 16:56:40 »

...und ich bin mir nicht so sicher ob es intelligentes Leben auf der Erde gibt!
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Splash

• Profi
« Antwort #48 am: 16.August 2015, 07:27:51 »

Habt ihr schon mal was vom Black Knight Satelliten gehört? Ich hab's gerade zum ersten mal gelesen, ist aber sehr interessant.

http://xterrica.com/ufos-aliens/der-black-knight-satellit-ein-13000-jahre-alter-satellit/
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/video-angebliche-nasa-aufnahmen-des.html
http://disinfo.com/2015/05/black-knight-satellite-truth/#
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Knight_satellite

Angeblich soll bereits Tesla Signale von dem Satelliten aufgefangen haben, was natürlich nicht zu beweisen oder nachzuverfolgen ist. Erste Berichte gehen jedenfalls auf das Jahr 1954 zurück. Interessant dabei sind natürlich auch die von Sputnik 1 aufgefangen Daten und der Bericht von Gordon Cooper (bei seinem Weltraumflug 1963).
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 17.August 2015, 01:32:40 »

Unsere Milcstraße besteht aus 100-300 Milliarden Sternen (Objekte wie die Sonne, keine Planeten) und die Menge der Galaxien da draußen bewegt sich in der gleichen Größenordnung. Wenn man dann mal kuckt unter welchen lebensfeindlichen Bedingungen auf unserer Erde Leben blüht und gedeiht ist man kein Träumer wenn man behauptet das es dort draußen zu 100% einzelliges und/oder mehrzelliges Leben gab, gibt und geben wird. Bei den Billiarden Möglichkeiten wird es auch höheres Leben geben, gegeben haben oder in Zukunft geben.
Nur das es gerade jetzt höhere Lebensformen gibt und wir dennen auch noch über den Weg laufen ist angesichts der langen Lebenszeit des Universums und seiner noch größeren Entfernungen sehr unrealistisch.
Selbst wenn wir, wie die Voyager, mit 100-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten wären wir ca 2500 Jahre unterwegs um die nächstgelegene Galaxis zu erreichen. Wenn nicht in einem benachbarten Sternsystem höheres Leben existiert und/oder wir bzw. außerirdisches Leben eine Möglichkeit finden um solch große Entfernungen in kurzer Zeit zu überbrücken werden wir wohl nie irgendwelche Marsmännchen die Hand schütteln. Wobei ich da eh mit den meisten "Gelehrten" konform gehe, die sagen das Außerirdische uns gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt gegenüberstehen würden. Wer so große Entfernungen zurücklegt investiert eine Menge Ressourcen und die holt er sich von uns wieder zurück.

Bei den Verschwörungstheorien zur Mondlandung und Area 51 ist es auch nicht anders wie bei 9/11, den Pyramiden, den Nazca-Linien oder was sonst noch so durchs Internet und die Köpfe geistert. 50% der "Fakten" wiederlegt dir jeder Industriemechaniker im 2. Lehrjahr innerhalb von 5 Minuten und beim Rest bitten einen die Macher sich zu irgendwelchen Aussagen eine eigene Meinung zu bilden weil selbst ihnen keine Lügen mehr einfallen.
Leider lohnt es sich finanziell immernoch wochenlange Arbeit und viel Geld in ein Video zu stecken dessen Aussagen man schneller wiederlegen kann als das Video dauert weil es da draußen viele Menschen gibt die unreflektiert jede Meinung teilen und unterstützen welche ihr Weltbild bestätigen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Splash

• Profi
« Antwort #50 am: 17.August 2015, 04:14:13 »

Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders. Dabei wollte ich ja gerade dazu eure Meinung hören ::)

Alles, was du gesagt hast Maddux, ist mir auch klar. Auch wenn das mit der Wiederlegung des Industriemechanikers etwas übertrieben ist. Ich hänge zwar gerne Verschwörungstheorien an, glaube sie aber nicht blind ohne zu Hinterfragen (!) ;)
- Orson Welles -

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #51 am: 17.August 2015, 05:41:51 »

Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders. Dabei wollte ich ja gerade dazu eure Meinung hören ::)

Auch Astronauten/Kosmonauten sind nur einfache Menschen, die in Stresssituationen, denen sie ohne weiteres da oben ausgesetzt sind, von ihren Sinnen getäuscht werden.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang ja immer, dass sogenannte Außerirdische immer nur mit US-Amerikanern Kontakt aufnehmen. Weder von den europäischen, noch von den asiatischen Raumfahrern hört man solche Berichte.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #52 am: 17.August 2015, 09:11:45 »

Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders.

Worauf genau soll denn eingegangen werden? Du haust einen Haufen links rein, schreibst, dass angeblich Tesla (warum ausgerechnet Tesla, horchen die den Weltraum ab?) ein Signal aufgefangen hat. Was meinst du denn zu dem Ding? Für mich sieht das nicht nach einem Satelliten aus. Und welche Aussagen von Armstrong und Aldrin meinst du? Um etwas zu hinterfragen muss es ja auch Ansätze geben, dass eine offizielle Darstellung nicht stimmt.
« Letzte Änderung: 17.August 2015, 09:15:10 von Signor Rossi »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 17.August 2015, 09:38:36 »

Nicht (Mehrzahl) Tesla... Nicola Tesla - Der Physiker.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 17.August 2015, 10:21:15 »

Selbst wenn wir, wie die Voyager, mit 100-facher Lichtgeschwindigkeit fliegen könnten wären wir ca 2500 Jahre unterwegs um die nächstgelegene Galaxis zu erreichen.

Du hast dich um ne Kommastelle verrechnet. Es wären 25 000 Jahre, aber auch nur wenn man vom Rand wegfliegt. Von der Erde kämen nochmals ~500 Jahre hinzu.

Schon krass diese Entfernungen.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 17.August 2015, 10:32:20 »

Schon krass diese Entfernungen.

Naja, das Universum dehnt sich seit dem Urknall vor einigen Millarden Jahren jede Sekunde um ca. 300000 Kilometer aus (Lichtgeschwindikeit), also sind solche Distanzen keine extremen Dinge, sondern einfach sehr natürlich. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, was denn vor dem Urknall da war (wenn Raum und Zeit da schon existierten und falls nicht, was dann).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 17.August 2015, 10:43:58 »

Laut neusten Erkenntnissen zieht sich das Universum wieder zusammen. Aber keine Ahnung was nun stimmt.

Ich spekuliere mit einem ewigen Zyklus, da ja Energie nicht verloren geht(Bzw. kein Plan wie schwarze Löcher da reinpassen). Also ausdehnen, wieder auf einen Punkt zusammenziehen und nochmals bumm. Ist aber nur Hirnwixxerei und nicht die Aussage einer wissenschaftlichen These.

Edit: Bzw. müsste sich das Universum schneller als Licht ausgedehnt haben, sonst würden wir auf der Erde nicht das Licht von Ereignissen sehen, welche sehr sehr lange in der Vergangenheit liegen, da ja die Erde zu dem Zeitpunkt noch nicht existiert hat. Auch wenn man die Entfernung mittels Lichtgeschwindigkeit rausrechnet.
« Letzte Änderung: 17.August 2015, 10:48:47 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #57 am: 17.August 2015, 11:07:19 »

Nicht (Mehrzahl) Tesla... Nicola Tesla - Der Physiker.

Haha, ich Depp ;D

Splash

• Profi
« Antwort #58 am: 17.August 2015, 11:39:05 »

Ich find's schon lustig, wie hier auf die Möglichkeit zu Leben im Universum eingegangen wird, jedoch nicht auf die verlinkten Sachen. War bei den Aussagen von Armstrong und Aldrin auch nicht anders.

Worauf genau soll denn eingegangen werden? Du haust einen Haufen links rein, schreibst, dass angeblich Tesla (warum ausgerechnet Tesla, horchen die den Weltraum ab?) ein Signal aufgefangen hat. Was meinst du denn zu dem Ding? Für mich sieht das nicht nach einem Satelliten aus. Und welche Aussagen von Armstrong und Aldrin meinst du? Um etwas zu hinterfragen muss es ja auch Ansätze geben, dass eine offizielle Darstellung nicht stimmt.

Ich meinte das Interview mit Neil Armstrong, zu dem ich schon vor ein paar Wochen was gepostet hatte (siehe weiter oben und hier). Quellenangabe sind in den Links, die ich dort angegeben hatte, natürlich vorhanden.
- Orson Welles -

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 17.August 2015, 11:44:17 »

Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, was denn vor dem Urknall da war (wenn Raum und Zeit da schon existierten und falls nicht, was dann).

Das finde ich auch sehr mysteriös ...
der vfb spielt im neckarstadion!