Ich mache es mal kurz.
Mondlandung hat nicht stattgefunden - das ist Schwachsinn
Verwicklung der USA in 9/11 - das sie verwickelt waren glaube ich nicht, aber ich kann mir vorstellen das sie vorher von den Anschlägen gewusst haben
Drittes Reich existiert noch - auch Schwachsinn, obwohl ich die Theorien von Neuschwabenland schon lustig finde
John F. Kennedy Mörder unbekannt - das halte ich für plausibel, zumindest bin ich überzeugt das Oswald nicht allein gehandelt hat
Tupac Shakur/Elvis leben noch. Alternativ: wurden durch ihre Plattenfirmen ermordet - das glaube ich nicht
Area 51 kommuniziert mit Außerirdischen - da könnte ewig drüber diskutieren, also über Area 51 an sich. Die genannte Theorie glaube ich aber nicht
der Vatikan hat eine Zeitmaschine -
ich weiß worauf du anspielst. Aber hier sollte man vielleicht erwähnen das es sich dabei nicht um eine Zeitmaschine handelt mit der selbst zurück reisen kann, sondern nur in die Vergangenheit blickt. Der vermeintliche Beweis ist ja bereits als Fälschung widerlegt worden.
Was ich noch ganz interessant/lustig finde, sind die irren Theorien der Lizard People oder der Flat Earth Verschwörungen. Auch über die Nazi Ufos könnte man reden, da habe ich ja vor Jahren schon mal was in diesem Thread gepostet.
http://www.naziufos.com/