Komisches Dingens
Freundschaftsspiele anfangs selber zu arrangieren bin ich gar net gewohnt, weshalb ich erst nur 2 machen konnte... Scheint aber irgendwie keinen Unterschied zu machen ob man nun welche bestreitet oder nit
Transfers ebenfalls unmöglich, zu Cottbus will _keiner_. Doch dann schlug das EA Phänomen zu. Die ersten 3 Ligaspiele alle hoch gewonnen, in den nächsten 4 wieder Klatschen bekommen. Da half alles nix, 0:4 war noch das niedrigste Ergebnis. Dann noch shcnell nen zweites Save angefangen, das gleiche in grün. Die ersten 4 Partien gewonnen, dann wieder ausnahmslos Klatschen. Den Textmodus find' ich aber nachwievor sehr, sehr spannend. Besonders die Fangesängetextzeilen (u.a. "Ein ganzer Bus ist da" beim Auswärtsspiel in Dortmund
) sind teilweise würzig und vermitteln nen bissel Atmosphäre. Da smit dem Bus is ja auch kein WUnder, schließlich hab ich gleich vorm ersten Spiel 20 Sympathiepunkte bei den Fans verloren
Provokative Presseaussagen olé! Ah ja, und die Saisonbeginnsfeierdingens hab ich auch vergessen einzustellen - wer denkt denn auch an sowas
Lustiges Feature auch, dass man sich die letzten 24 Stunden der Transferphase in nem gesonderten Zeitraffer anschauen kann. Da frohlockt man doch, wenn Philipp Bardsley um 22:58 Uhr für 2,8 Mio. zu Milan wechselt
Das erstmal die allerersten Eindrücke
Menüs (sowohl vonner Anordnung her als auch grafisch) find ich btw. grottig.