MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Man glaubt es kaum, hab nach zwei Jahren ein versteckes Feature entdeckt. :-)  (Gelesen 6572 mal)

Marty_P

• Nationalspieler

Hehe also die Vorschau ist natürlich Pflicht. ;) Was ich jedoch erst sehr spät entdeckte (so nach 1.5 Jahren), war die grafische Ansicht über den Saisonverlauf....das Teil halt wenn man in der Tabelle auf die Platzierung (1, 2, 3 ...) klickt. Aber ok, da ist mir die Vorschau schon wichtiger. ;)

Muss ich mal ausporbieren, sagt mir auch nichts.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Hehe also die Vorschau ist natürlich Pflicht. ;) Was ich jedoch erst sehr spät entdeckte (so nach 1.5 Jahren), war die grafische Ansicht über den Saisonverlauf....das Teil halt wenn man in der Tabelle auf die Platzierung (1, 2, 3 ...) klickt. Aber ok, da ist mir die Vorschau schon wichtiger. ;)

Muss ich mal ausporbieren, sagt mir auch nichts.
Dat sagt euch echt nix  :o :o ;D
Mir sind diese Features von Anfang an bekannt, und vor allem das letztere mit den Positionen ist so unendlich wichtig, wenn man en Story schreibt und dann wieder in einem Rausch mal zehn Spiele hintereinander spielt und dann nicht mehr weiß wo der Verein zu dem Zeitpunkt in der Tabelle stand.  :D *Suchtlassnach*  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!