MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 66475 mal)

Petrescu

• Kreisklassenkönig
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #160 am: 12.Oktober 2007, 16:35:12 »

Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen.
Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.

Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin.   ???

Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.
mir ist bei bayern aufgefallen, daß zum einen die amateure jedes spiel hoch verlieren und selbst spieler wie miro klose dort gegen ahlen ne 3er-note bekommen und zum anderen dortmund mal wieder fast jedes freitagsspiel hat. davon war ich beim 07er schon angenervt.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #161 am: 12.Oktober 2007, 17:54:11 »

Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.

Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin.   ???

Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.
mir ist bei bayern aufgefallen, daß zum einen die amateure jedes spiel hoch verlieren und selbst spieler wie miro klose dort gegen ahlen ne 3er-note bekommen und zum anderen dortmund mal wieder fast jedes freitagsspiel hat. davon war ich beim 07er schon angenervt.

Kann das daran liegen, das die Bayern ihre Amateure zu Saisonbeginn wieder alle verleihen? Das war schon in 07 so das die Amateurmannschaften ihre Spieler verliehen haben und dann meist nurnoch 2-3 Spieler in der Mannschaft standen.

Dortmund war ja in 07 auch schon eine Übermannschaft mit ihrem komischen 4-2-3-1. ;D

Petrescu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #162 am: 12.Oktober 2007, 18:47:04 »

Kann das daran liegen, das die Bayern ihre Amateure zu Saisonbeginn wieder alle verleihen? Das war schon in 07 so das die Amateurmannschaften ihre Spieler verliehen haben und dann meist nurnoch 2-3 Spieler in der Mannschaft standen.

Dortmund war ja in 07 auch schon eine Übermannschaft mit ihrem komischen 4-2-3-1. ;D
nein. komischerweise haben spieler die ich von der ersten zu den amateuren verschoben oftmals gar nicht gespielt. klose hatte ich zb zum fit werden in die zweite verschoben...seine moral ging dann so was von in den keller (zwei (!) spiele hintereinander ne 3) das ich ihn wieder hochgezogen hab.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #163 am: 12.Oktober 2007, 19:38:42 »

Dürfen die bei den Amateuren überhaupt spielen? Wenn ich das richtig gesehen habe sind das doch alles U23-Mannschaften. Da dürfte Klose doch garnicht in der Aufstellung stehen. ???

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #164 am: 12.Oktober 2007, 20:08:51 »

Klar geht das.

Die Profis spielen doch öfter bei den Amateuren mit. Deswegen gibt oder gab es doch mal Proteste von den richtigen Profivereinen in der Regionalliga, da es in ihren Augen wettbewerbsverzerrung ist.

Ismael und Schlaudraff haben doch auch vor kurzem bei den Amateuren der Bayern gespielt.

F**K OFF RANGERS!!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 12.Oktober 2007, 21:11:26 »

@feuerwehrmann

dürfte ich deine Antipathie gegen Galatasaray verstehen? Hast du die schon immer wie ich gehasst oder hasst du sie nur seit der 5-1 Niederlage von Sion gegen Gala  ;)
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #166 am: 12.Oktober 2007, 21:24:21 »

Ich bin kein Schweizer.
F**K OFF RANGERS!!

Casablanca

• Profi
« Antwort #167 am: 13.Oktober 2007, 14:06:49 »

Schade, SI hat sich bisher noch nicht weiter zum deutschen Sprachfile im Forum geäußert.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #168 am: 13.Oktober 2007, 16:10:01 »

Ich denke auch nicht, dass es eine offizielle Sprachdatei von SI Seite geben wird.
F**K OFF RANGERS!!

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 16.Oktober 2007, 16:28:18 »

coole Sache.

wenn man in der Demo die Integerline auf Off stellt (allerdings nur im Off-Balance im Bootsektor variabel), erhält man die Möglichkeit den Spielern Lieblingsfarbe und Lieblingsessen zuzuordenen. Stellt man die Integerline dann wieder auf "work", so erscheint im Profil unter dem Foto die Kriterien Lieblingsessen und Lieblingsfarbe.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 16.Oktober 2007, 16:40:44 »

Hm ... sowas Ähnliches haben die doch 2004 schonmal eingebaut - damals aber als Gag-Running-Anwendung, oder? Kannst du dich erinnern, enjoymode?  8)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 16.Oktober 2007, 16:58:10 »

Hm ... sowas Ähnliches haben die doch 2004 schonmal eingebaut - damals aber als Gag-Running-Anwendung, oder? Kannst du dich erinnern, enjoymode?  8)

ja, damals war aber die Sache noch nicht ausgereift. Mittlerweile scheint es besser zu funktionieren. Wobei der Quellcode ja untangiert bleibt, zumindest auf dem a-level.

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #172 am: 17.Oktober 2007, 18:42:53 »

wurde es in england vorverlegt oder wie kann es sein das der fm 2008 seit letzter nacht im netz ist  ???

John Bello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #173 am: 17.Oktober 2007, 20:44:39 »

es ist der fm 2008 definitiv....hat aber guten kopierschutz und läuft nicht.......muss ich halt warten bis(ich hoffe) freitag das paket kommt.

Di Canio

• Gast
« Antwort #174 am: 17.Oktober 2007, 22:52:06 »

also, es gibt sehr wohl funktionierende Versionen im Netz....

Auch Händler snd nicht nur weisse Schafe!  ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #175 am: 18.Oktober 2007, 10:21:04 »

Na herzlichen Glückwunsch, da kannste Dir ja mal fröhlich einen drauf schrubbern, dass Du den FM08 im Netz gefunden hast  ::)

Gleich raus mit solchen Leuten hier aus dem Forum...

Dirk

• Profi
« Antwort #176 am: 18.Oktober 2007, 10:27:30 »

;D ;D ;D

Di Canio

• Gast
« Antwort #177 am: 18.Oktober 2007, 11:22:16 »

Na herzlichen Glückwunsch, da kannste Dir ja mal fröhlich einen drauf schrubbern, dass Du den FM08 im Netz gefunden hast  ::)

Gleich raus mit solchen Leuten hier aus dem Forum...

HÄ????  ???

Tickst anscheinend nicht richtig, hab nie gesagt, das ich es aus den Internet gezogen habe!

Ich wart, bis ich meines von der Post überreicht bekomme!

Ich lese halt auch andere Foren, deswegen meine Info

Dirk

• Profi
« Antwort #178 am: 18.Oktober 2007, 11:24:42 »

jo immer dass gleiche Theater  ;D, hier hat man eben dass Thema nicht gerne,darum aber dass wurde sicher falsch verstanden von RealRoadRunneR.

Also ich ziehe es auch runter aber nur mal so zum schauen, denn ich hab mein exemplar bei Amazon Bestellt und die haben es gestern schon abgeschickt  ;D.

Dieses Spiel muss unterstützt werden und solche Spiele kaufe ich auch,ganz klar.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2007, 11:26:26 von Dirk »

Di Canio

• Gast
« Antwort #179 am: 18.Oktober 2007, 11:29:35 »

aber trotzdem sollte man darauf achten, wie man sich ausdrückt, abgesehen davon, entscheidet er glaube ich kaum, ob und wann einer aus den Forum rausfliegt ....

und meistens sind die, die laut verurteilen, diejenigen die, fleissig saugen....