Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen. Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin. Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.
Zitat von: Feuerwehrmann am 12.Oktober 2007, 11:58:34Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen. Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin. Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.mir ist bei bayern aufgefallen, daß zum einen die amateure jedes spiel hoch verlieren und selbst spieler wie miro klose dort gegen ahlen ne 3er-note bekommen und zum anderen dortmund mal wieder fast jedes freitagsspiel hat. davon war ich beim 07er schon angenervt.
Zitat von: Petrescu am 12.Oktober 2007, 16:35:12Zitat von: Feuerwehrmann am 12.Oktober 2007, 11:58:34Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen. Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin. Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.mir ist bei bayern aufgefallen, daß zum einen die amateure jedes spiel hoch verlieren und selbst spieler wie miro klose dort gegen ahlen ne 3er-note bekommen und zum anderen dortmund mal wieder fast jedes freitagsspiel hat. davon war ich beim 07er schon angenervt.Kann das daran liegen, das die Bayern ihre Amateure zu Saisonbeginn wieder alle verleihen? Das war schon in 07 so das die Amateurmannschaften ihre Spieler verliehen haben und dann meist nurnoch 2-3 Spieler in der Mannschaft standen.Dortmund war ja in 07 auch schon eine Übermannschaft mit ihrem komischen 4-2-3-1.
Hm ... sowas Ähnliches haben die doch 2004 schonmal eingebaut - damals aber als Gag-Running-Anwendung, oder? Kannst du dich erinnern, enjoymode?
Na herzlichen Glückwunsch, da kannste Dir ja mal fröhlich einen drauf schrubbern, dass Du den FM08 im Netz gefunden hast Gleich raus mit solchen Leuten hier aus dem Forum...