MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 66500 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #120 am: 06.Oktober 2007, 15:09:54 »

Wurde von SI gesagt, dass die Urlaubsfunktion in der Demo deaktiviert ist.

Toll, was wäre einfacher gewesen, als den Menüpunkt dann auszugrauen? Klar, den Spieler mit hirnlosen Meldungen zumüllen macht sicher mehr Sinn. ::)

Gruß
Frank

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 06.Oktober 2007, 15:27:15 »

Keine Ahnung wie der FM programmiert ist, aber ich denke SI hat den für sie schnellsten und einfachsten Weg genommen. ;)

ede444

• Gast
« Antwort #122 am: 06.Oktober 2007, 17:03:17 »

Toll, was wäre einfacher gewesen, als den Menüpunkt dann auszugrauen? Klar, den Spieler mit hirnlosen Meldungen zumüllen macht sicher mehr Sinn. ::)

Gruß
Frank

wenn du ahnung vom programmieren hättest, hättest du dir diesen satz sparen können.
denn es ist KLAR, dass es aufwendiger ist, den menüpunkt auszugrauen als einfach eine meldung einblenden zu lassen, wenn darauf geklickt wird.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 06.Oktober 2007, 19:26:13 »

Gruß
Frank

wenn du ahnung vom programmieren hättest, hättest du dir diesen satz sparen können.
denn es ist KLAR, dass es aufwendiger ist, den menüpunkt auszugrauen als einfach eine meldung einblenden zu lassen, wenn darauf geklickt wird.

Mag sein. Dann kann man aber auch eine Meldung einblenden, die darauf hinweist, dass die Funktionalität in der Demo nicht vorhanden ist. Das ist alles, was mich an der Sache nervt. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Gruß
Frank

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #124 am: 06.Oktober 2007, 19:58:12 »

Zitat
Barça's two African stars Samuel Eto'o and Yaya Touré will no longer occupy the non-EU places in Barça's squad after a change in regulations which were approved by the Real Federación Española de Fútbol (RFEF) which treats players from Africa, the Caribbean and the Pacific as European Union players.

The RFEF gave the green light to the change after consulting with FIFA and UEFA following inquiries by Real Madrid and Getafe as to whether their African players could be treated as European Union workers in accordance with an agreement signed in 2000.

The Cotonu accord, which was signed in Benin by the EU and the 77 members of the Association of African, Caribbean and Pacific states in 2000 and ratified by the Spanish parliament in April last year, agreed to treat workers from those nations as EU citizens.

"From now on players from these countries that play in Spain will be considered as coming from the European Union as will those that sign in the future," RFEF spokesman Jorge Carretero to Spanish football daily Marca.

This now means that there are no non-EU players in Barcelona's current squad.

Nur so zur Info

Bin mal gespannt ob SI das noch ein den neuen FM einbauen wird oder ob es eventuell mit einem Patch nachgereicht wird.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 06.Oktober 2007, 20:01:17 »

Gruß
Frank

Mag sein. Dann kann man aber auch eine Meldung einblenden, die darauf hinweist, dass die Funktionalität in der Demo nicht vorhanden ist. Das ist alles, was mich an der Sache nervt. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Gruß
Frank

Ja das kommt natürlich einem Weltuntergang gleich.

Solche Sorgen will ich auch mal haben.  ::)

Mef

• Profi
« Antwort #126 am: 06.Oktober 2007, 20:36:04 »

Bin mal gespannt ob SI das noch ein den neuen FM einbauen wird oder ob es eventuell mit einem Patch nachgereicht wird.

wie bereits gesagt, wird es keine änderung mehr bis zum release geben, die demo ist eine gold-demo , die selbe version kommt also auch auf die scheibe die dann zuhause im rechner liegt ;)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #127 am: 06.Oktober 2007, 22:11:46 »

wie bereits gesagt, wird es keine änderung mehr bis zum release geben, die demo ist eine gold-demo , die selbe version kommt also auch auf die scheibe die dann zuhause im rechner liegt ;)

Dann wirds aber wahrscheinlich mit einem Patch nachgereicht. Wenn ich überleg was mit dem ersten Patch meißt für Fehler beseitigt werden. Davon fallen mir 2/3 im Spiel eigentlich nie auf. ;D

nommag

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 06.Oktober 2007, 23:39:30 »

Dann wirds aber wahrscheinlich mit einem Patch nachgereicht. Wenn ich überleg was mit dem ersten Patch meißt für Fehler beseitigt werden. Davon fallen mir 2/3 im Spiel eigentlich nie auf. ;D

Auf diesem Gebiet ist Sega auf jeden Fall top. Wenn ich an die "Konkurenz" denke die in der neuen Version immer noch 2/3 der groben Fehler aus der 2002er Version mitschleppen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #129 am: 07.Oktober 2007, 10:15:13 »

@nommag

Schön das du Konkurenz in " " gesetzt hast, denn die kann man wirklich nicht als Konkurenz bezeichnen. Wie jedes Jahr hab ich mir die Demo mal gesaugt und reingeschaut. Und wie jedes Jahr hab ich ein schönes Interface gesehen. Gäbe es die Kategorie "Grafikprogramm mit Fußballinhalten" wäre EH ganz klar die Nummer 1.

Aber wenn ich dann diese Ungereimtheiten und Bugs sehe die teilweise seit Jahren der Serie anhaften vergeht mir echt der Spielspaß. Früher fand ich das ganz toll, weil man dort meist nachträglich die Oberligen integrieren konnte.

Aber seit ich FootMan für mich entdeckt habe ringt mir die "Konkurenz" ;D jährlich nur ein grinsen ab.

Es gibt in diesem Genre keinen Hersteller der einen engeren Bezug zur Community und einen besseren Support hat als SI Games! :)

Und ich bin mir sicher das die 08er Ausgabe, die einige sinnvolle Neuerungen aufweist, wieder ein Verkaufsschlager wird.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #130 am: 07.Oktober 2007, 10:17:37 »

Gruß
Frank

Gruß
Frank

Mein lieber nommag,
was für ne Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Mich hat diese Meldung nun mal zunächst verwundert und dann im weitern Verlauf geärgert, da ich nicht wußte, das der Urlaubsmodus in der Demo nicht vorhanden ist. Das hat man mir ede444 dann ja erklärt. Ohne Forum würde ich immer noch rätseln, warum das nicht funktioniert und einen Bug vermuten. Daher mein Unmut über SI, denn die Meldung in der Demo ist nun mal mißverständlich.

Deine Bemerkung dazu ist allerdings komplett überflüssig. Ebenso wie der Halbsatz von Waldi98 bezüglich fehlender Programmierkenntnisse und das ich mir deshalb Aussagen hätte sparen können, dient sie nur der Provokation und sollte daher unterbleiben.

Gruß
Frank

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #131 am: 07.Oktober 2007, 10:24:25 »

Sackt jetzt hier bitte nicht auf das Niveau des Forums der Konkurenz ab. ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 07.Oktober 2007, 10:37:42 »

Ganz meine Meinung, daher auch meine vorherige Anwort.

Gruß
Frank

nommag

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 07.Oktober 2007, 11:48:52 »

Vergiss bitte nicht die: " "

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #134 am: 07.Oktober 2007, 12:49:02 »

Deine Bemerkung dazu ist allerdings komplett überflüssig. Ebenso wie der Halbsatz von Waldi98 bezüglich fehlender Programmierkenntnisse und das ich mir deshalb Aussagen hätte sparen können, dient sie nur der Provokation und sollte daher unterbleiben.

Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich keinen Halbsatz geschrieben habe, der dir fehlende Programmierkenntnisse unterstellt hat.  ;) Habe nur darauf hingewiesen, dass die Urlaubsfunktion in der Demo deaktiviert ist.

Bort

• Bambini
  • *
« Antwort #135 am: 07.Oktober 2007, 22:14:25 »

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage...
Als ewig frustrierter des FM von EA hab ich mich jetzt auf die Suche nach einem anderen Manager begeben, und mit dem FM von SI einen wirklich guten und funktionierenden gefunden. Natürlich hab ich mir gleich die Demo gesaugt und losgezockt. Doch eine Frage hab ich schon. Kann man denn das Stadion garnicht ausbauen, oder ist das bloß in der Demo nicht dabei.

schönen Gruß

Bort
„Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. “
„Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“  (George Best)

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #136 am: 07.Oktober 2007, 22:26:30 »

Da der FootMan eine Trainersimulation ist, hat man mit dem Stadionausbau weniger zu tun.

Du kannst aber in der Vorstandsetage links unten bzw. rechts unten (je nach Skin) den Vorstand einen Antrag auf Stadionausbau stellen. Dir wird dann gleich mitgeteilt, ob er es bewilligt. Am Ende der Saison bekomsmt du dann eine Nachricht, ob mit dem Stadionausbau begonnen wird. Manchmal verhindert aber die Stadt einen Stadionausbau.

Wenn dein Klub mal viel Geld hat, kann es auch passieren, dass der Vorstand von selbst beschliesst, ein komplett neues Stadion zu bauen.

knoedelj

• Gast
« Antwort #137 am: 07.Oktober 2007, 22:27:31 »

Doch eine Frage hab ich schon. Kann man denn das Stadion garnicht ausbauen, oder ist das bloß in der Demo nicht dabei.

Welcome Bort.
Eine weise Entscheidung dein Wechsel... da Du beim FootMan der TeamManager bist und nicht das Mädchen für Alles... kannst Du nur indirekt auf den Stadionausbau einwirken.... Anfragen beim Club-Board stehen Dir hier zur Verfügung und Dieses entscheidet dann über den Stadionausbau.... Dieser ist dann abhängig von den Vereinsfinanzen und der Zuschauerauslastung.... Wenn man erfolgreich spielt und reges Interrese seitens der Fans besteht wird dein Stadion natürlich auch ausgebaut oder in Einzelfällen, bei entsprechendem Kontostand, kommt es sogar zu Stadion-Neubauten.

ede444

• Gast
« Antwort #138 am: 07.Oktober 2007, 23:00:04 »

Gruß
Frank

Gruß
Frank

Mein lieber nommag,
was für ne Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Mich hat diese Meldung nun mal zunächst verwundert und dann im weitern Verlauf geärgert, da ich nicht wußte, das der Urlaubsmodus in der Demo nicht vorhanden ist. Das hat man mir ede444 dann ja erklärt. Ohne Forum würde ich immer noch rätseln, warum das nicht funktioniert und einen Bug vermuten. Daher mein Unmut über SI, denn die Meldung in der Demo ist nun mal mißverständlich.

Gruß
Frank

nix für ungut, Frank  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 08.Oktober 2007, 01:23:51 »

kann es sein, das Spieler nach eine Verletzung länger brauchen um wieder fit zu werden?
Länger brauchen is eigentlich untertrieben... WESENTLICH länger triffts glaub eher...?!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben