MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 66516 mal)

chris2106

• Kreisklassenkönig
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #80 am: 02.Oktober 2007, 14:13:40 »

und anhalten kann man das spiel ja auch, da braucht man keine regler für runterschieben ;)

Richtig! Erst den Taktikscreen aufrufen, dann auf Pause klicken und in aller Seelenruhe Auswechslungen und/oder Taktikänderungen vornehmen. Theoretisch könntest du dir sogar noch nen Bierchen aus dem Kühlschrank holen, ohne, dass du was verpasst  ;D
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 02.Oktober 2007, 14:20:32 »

wenn es dir um auswechslungen ghet, versteh ich dich nicht. ist doch wohl logisch,dass erst bei der nächsten unterbrechung ausgewechselt wird...
Drücke ich mich wirklich so undeutlich aus? ??? Das erst bei der nächsten Unterbrechung ausgewechselt wird ist mir auch klar. Vielleicht wird es hiermit deutlicher:
Ist Euch DAS schonmal passiert?

Eben in meinem Game .... zum kotzen!!!!!!
In dem Bild sieht man unten links den Knopf "West H Taktiken". Dort konnte man im FM07 auswählen ob man sofort (während des Spiels) seine Taktik ändern wollte (die Änderung wird erst bei der nächsten Spielunterbrechung übernommen, ich weiß) oder ob man erst in der nächsten Spielunterbrechung ins Taktikmenü wollte. Diese Wahlmöglichkeit fehlt im FM08 offensichtlich. :(

Jetzt klar was ich meine? ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 02.Oktober 2007, 14:24:30 »

und anhalten kann man das spiel ja auch, da braucht man keine regler für runterschieben ;)

Richtig! Erst den Taktikscreen aufrufen, dann auf Pause klicken und in aller Seelenruhe Auswechslungen und/oder Taktikänderungen vornehmen. Theoretisch könntest du dir sogar noch nen Bierchen aus dem Kühlschrank holen, ohne, dass du was verpasst  ;D
Ja, die Auswechslungen kann ich in aller Ruhe machen, aber die werden dann erst in der nächsten Spielunterbrechung dann auch tatsächlich vorgenommen. Angenommen das Spiel läuft jetzt noch 10 Minuten ohne Unterbrechung weiter und inzwischen würde ich gerne einen anderen Spieler auswechseln weil er angeschlagen ist. Weil aber durch meine vorhin eingestellte Auswechslung, die dann automatisch vorgenommen wird, mein Auswechselkontingent vielleicht schon erschöpft ist, muss der angeschlagene Spieler durchspielen. Tolle Sache...

Dirk

• Profi
« Antwort #83 am: 02.Oktober 2007, 17:05:57 »

neee eben das gibt es nicht mehr,dass geht nur noch so wie es jetzt in der Demo ist.

Mef

• Profi
« Antwort #84 am: 02.Oktober 2007, 17:11:57 »

Jetzt klar was ich meine? ;)

ja, das ist ja gerade das neue feature, du kannst es ja auch ausstellen ;)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 02.Oktober 2007, 17:17:05 »

neee eben das gibt es nicht mehr,dass geht nur noch so wie es jetzt in der Demo ist.
Das ist aber blöd... :(
ja, das ist ja gerade das neue feature, du kannst es ja auch ausstellen ;)
Wie? ???

Dirk

• Profi
« Antwort #86 am: 02.Oktober 2007, 18:09:48 »

neee fin ich nicht,so kommt es noch Realistischer daher,man hat als Trainer eben auch ein druck und nicht die Zeit jo mach ich mal dass mhhh nee lieber dass.

Jetzt musst du ran.  ;D ;)

krait

• Vertragsamateur
« Antwort #87 am: 02.Oktober 2007, 18:15:33 »

Als das Installationsprogramm 'InstallAnywhere' zu nennen. aber einem dann nicht zu erlauben auszuwählen, wo installiert wird, das ist schon ziemlich daneben...

Mef

• Profi
« Antwort #88 am: 02.Oktober 2007, 18:30:41 »

Wie? ???

in den optionen könnte man meinen :P

Dirk

• Profi
« Antwort #89 am: 02.Oktober 2007, 18:32:00 »

Als das Installationsprogramm 'InstallAnywhere' zu nennen. aber einem dann nicht zu erlauben auszuwählen, wo installiert wird, das ist schon ziemlich daneben...

och wie dass jetzt ein Weltuntergang wäre,es ist ja nur eine Demo,dass knallst du ja eh wieder von der Festplatte,da kommt es doch nicht darauf an.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #90 am: 02.Oktober 2007, 18:35:47 »

och wie dass jetzt ein Weltuntergang wäre,es ist ja nur eine Demo,dass knallst du ja eh wieder von der Festplatte,da kommt es doch nicht darauf an.
Einige haben doch gespilttete Platten und möchten Demos z.B. auf den Teil installieren der reelmäßig formatiert wird ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #91 am: 02.Oktober 2007, 18:36:50 »

Etwas störend ist es schon, da muss ich krait zustimmen. Ich habe auf meiner C-Partition erstmal Platz schaffen müssen, während ich auf allen anderen Partitionen (die eigentlich für sämtliche Software außer Windows geplant waren) noch massig Platz gehabt hätte.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 02.Oktober 2007, 18:49:52 »

Wie? ???

in den optionen könnte man meinen :P
Dachte ich mir. ;D Hab dort aber nichts gefunden! ;) Unter "General" gibt es nur "Match Day Experience", das kann es aber nicht sein, oder? Vielleicht "Continue Game timeout"? ??? Mal probieren. ;)

Mef

• Profi
« Antwort #93 am: 02.Oktober 2007, 18:54:34 »

Unter "General" gibt es nur "Match Day Experience", das kann es aber nicht sein, oder?

doch genau das ist es, so wurde das feature ja auch angekündigt

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #94 am: 02.Oktober 2007, 18:58:40 »

Danke. :) Tut mir leid, habe ich nicht mitbekommen.

maradona

• Profi
« Antwort #95 am: 03.Oktober 2007, 09:10:13 »

mein erster eindruck.

der neue skin hat mich im ersten moment sehr gestört und das hat sich auch nach einer stunde nicht geändert.
zu hell, zu wenig farbdifferenziert bei den spielerstärken und unangenhem.

das ist sicher alles gewöhnungsbedürftig.

nach zwei testspielen kann ich noch nicht allzuviel darüber schreiben aber ich finde die spielszenen sind attraktiver und passen sehr gut zu den taktikeinstellungen.

vielleicht weiss ich am wochenende mehr zu berichten.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 03.Oktober 2007, 12:48:11 »

kann man die spielszenen irgendwie im vollbild (so, dass man kein menü usw. mehr sieht) anzeigen lassen? finde den button nicht  ???

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #97 am: 03.Oktober 2007, 12:57:52 »

Mit "Alt" + "F11" gelangt man in den Vollbildmodus - und das nicht nur beim 2D-Spiel.
Tastenkombi müsste auch - wie beim Vorgänger - unter Optionen zu ändern sein.

knoedelj

• Gast
« Antwort #98 am: 03.Oktober 2007, 13:10:10 »

Mexico hat immer noch absolute Toptalente wie im 07er, obwohl es noch nie nen Weltklasse-Mexikaner gab....
Ich nenne es das südländische Temperament. Solche Spieler ( viele aus Mexiko, Südamerika, Portugal etc. ) werden anscheinend nicht unbedingt objektiv und kritisch genug gesichtet. Vielleicht spielt ein bischen Lokalpatriotismus bei der Vergabe der Werte mit.
Was ich schon für Portugiesen mit Traumwerten aus mittelmäßigen Vereinen zu Schnäppchenpreisen geholt habe, die im richtigen Leben irgendwo vor sich herdümpeln. Kann die alle schon gar nicht mehr aufzählen.
Die älteren Südamerikanischen Stürmer sind auch immer beliebt. Die haben dann eine ganze Latte von 20er Werten und man hat noch nie zuvor von ihnen gehört.

Na endlich mal einer der das auch so sieht wie ich!
Die "Südländischen" Researcher scheinen halt der Meinung zu sein, daß Ihre Spieler die besten sind... ich behaupte mal im FM gibt es mehr mexikanische, kolumbianische und peruanische  Talente, als deutsche oder englische gibt! --- völlig haltlos ----
Mal als Beispiel: wenn Vata Alkoholiker ist, und Mutter noch nicht mal den Hauptschulabschluß geschafft hat, ist es sehr unwahrscheinlich, das man als Nachfahre dieser beiden Mal nen Doctortitel in der Hand hat!

Wenn der Papa aber Beckenbauer, Pele, Maradona, Lineker oder Zidane heißt, könnte aus dem Bub schon n guter Fußballer werden............ Da muß SI die research-Ergebnisse in Zukunft mal besser kontrollieren!

Mef

• Profi
« Antwort #99 am: 03.Oktober 2007, 13:16:37 »

was meint ihr mit südländischen?
wenn ihr länder wie spanien,brasilien oder argentinien meint, versteh ich die kritik nicht. diese länder sind nunmal auf nachwuchsebene extrem erfolgreich und "produzieren" viele toptalente ,bei denen natürlich trotzdem offen steht, ob sie das talent auch voll nutzen.

mehr mexikanische , kolumbianische oder peruanische talente als englische?  :o
wenn man in europa spielt, werden doch eh normalerweise nicht viele südamerikanische talente geladen.
nur weil zB chile ein paar super colocolo talente , kolumbien cardenas, peru zuniga oder mexiko vela und giovani (wobei beide nicht in südamerika spielen und damit nicht von den researchern dort beurteilt werden) hat, heißt das nicht,dass es viele supertalente da gibt, nur dass es welche gibt ;)

man erinner sich nur mal an Éderson, der in einem FM bei nem brasilianischen dorfclub spielte aber der absolute hammer war, der ist nun star bei nizza ;)
man sollte den researchern dort schon etwas vertrauen  :P

gut, ich bin auch der meinung,dass man auch in deutschland nicht so sparsam mit -10 oder allgemein hohen talenten sein sollte (siehe marin oder besonders kroos, was der noch machen soll um -10 zu bekommen,weiß ich auch nicht..), immerhin ist ja nicht garantiert, dass die ihr potenial auch ausnutzen...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben