MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM08] Demo ist da !  (Gelesen 66472 mal)

Mef

• Profi
Re: FM 08 Demo ist da !
« Antwort #140 am: 08.Oktober 2007, 11:46:27 »

kann es sein, das Spieler nach eine Verletzung länger brauchen um wieder fit zu werden?
Länger brauchen is eigentlich untertrieben... WESENTLICH länger triffts glaub eher...?!

das hängt vom attribut "natural fitness" ab (das gibts ja auch nur zu diesem zweck ;) ), vielleicht hatte/n der/die spieler dort nen niedrigen wert?

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 09.Oktober 2007, 20:07:04 »

Zitat
Barça's two African stars Samuel Eto'o and Yaya Touré will no longer occupy the non-EU places in Barça's squad after a change in regulations which were approved by the Real Federación Española de Fútbol (RFEF) which treats players from Africa, the Caribbean and the Pacific as European Union players.

The RFEF gave the green light to the change after consulting with FIFA and UEFA following inquiries by Real Madrid and Getafe as to whether their African players could be treated as European Union workers in accordance with an agreement signed in 2000.

The Cotonu accord, which was signed in Benin by the EU and the 77 members of the Association of African, Caribbean and Pacific states in 2000 and ratified by the Spanish parliament in April last year, agreed to treat workers from those nations as EU citizens.

"From now on players from these countries that play in Spain will be considered as coming from the European Union as will those that sign in the future," RFEF spokesman Jorge Carretero to Spanish football daily Marca.

This now means that there are no non-EU players in Barcelona's current squad.

Nur so zur Info

Bin mal gespannt ob SI das noch ein den neuen FM einbauen wird oder ob es eventuell mit einem Patch nachgereicht wird.

bin im englischen noch so ganz bewandert... was steht so inhaltlich (kurz gefasst)

gruß

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #142 am: 09.Oktober 2007, 20:18:28 »

@ AndreS: Da steht dass jetzt afrikanische Spieler (und karibische und aus dem Pazifik stammende) ab sofort als EU-Spieler zu betrachten sind, aufgrund eines Abkommens aus dem Jahre 2000. Das heißt Barca hat momentan keine Nicht-EU-Spieler mehr im Kader. Es bleibt abzuwarten ob SI diese Neuerung schon ins Game aufgenommen hat, oder ob es mit einem ersten Patch behoben wird.

Edit: Ob diese Regelung EU-weit oder nur in Spanien gilt ist mir aus dem Text aber auch nicht ganz klar geworden.  ???
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #143 am: 10.Oktober 2007, 05:29:06 »

Edit: Ob diese Regelung EU-weit oder nur in Spanien gilt ist mir aus dem Text aber auch nicht ganz klar geworden.  ???

das cotonou-abkommen gilt natürlich für die ganze EU, die anwendung auf den fußball aber laut dem text bisher nur für spanien

Joergs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 10.Oktober 2007, 13:47:28 »

Gibt es auch eine möglichkeit, die Demo länger zu spielen?

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 10.Oktober 2007, 14:12:55 »

ja ab dem 19.10 gibt es die ;)

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 11.Oktober 2007, 01:03:04 »

meine Güte, ich kam eben nach hause, scheiss lang gearbeitet wie jeden Tag. Wunderte mich schon wieso das Licht brennt in der WG, weil meine mitbewohner zur Zeit im Urlaub sind. Nun ja, kam heim und ging direkt an Kühlschrank. Und was seh ich da? Die Wurst ist verfault. Toll!!!!!!!!!!!!!! Jetzt hab ich hunger wie ein Bär

Mef

• Profi
« Antwort #147 am: 11.Oktober 2007, 06:01:24 »

und warum brannte das licht?  ???

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #148 am: 11.Oktober 2007, 08:59:09 »

ja ab dem 19.10 gibt es die ;)

Kannst du auch verraten wie das dann möglich ist, denn das Spiel soll doch erst ziemlich spät auf den Markt kommen.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #149 am: 11.Oktober 2007, 09:01:18 »

Nö, der FootMan08 erscheint am Fr, den 19.10.07. Zumindest in Großbritannien und einigen anderen Ländern.

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #150 am: 11.Oktober 2007, 09:26:13 »

Ach echt war das Datum nicht irgenwann kurz vor Weihnachten, naja egal dann weiss ich ja was ich nächste Woche Freitag machen werde.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #151 am: 11.Oktober 2007, 11:05:27 »

Weiß eigentlich jemand warum im Kühlschrank immer Licht brennt.
Damit sich die Maden im Speck nicht verlaufen.

@Smile: Ob die Post dir das Spiel aber schon am Freitag bringt, wird eher fraglich sein. Das Paket startet ja immerhin von england aus.

maradona

• Profi
« Antwort #152 am: 11.Oktober 2007, 16:29:55 »

@bort

es hat keine "bortschilder" mehr im regal.  ;D ;D ;D

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #153 am: 11.Oktober 2007, 17:19:31 »

Sind hier einigen Usern die bunten Pillen ausgegangen? Oder ist das Forum vom Kinderkanal heute down?  ::)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #154 am: 11.Oktober 2007, 17:26:27 »

Sind hier einigen Usern die bunten Pillen ausgegangen? Oder ist das Forum vom Kinderkanal heute down?  ::)
Das ist nur Aufregung wegen des neuen FMs. Das war doch bis jetzt jedes Jahr so  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

felsi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #155 am: 11.Oktober 2007, 21:18:48 »

Im Kinderkanal kommen aber keine Simpsons!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 12.Oktober 2007, 10:41:04 »

Noch 1 Woche, Countdown....
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #157 am: 12.Oktober 2007, 11:58:34 »

Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen.
Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.

Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin.   ???

Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.
F**K OFF RANGERS!!

nommag

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 12.Oktober 2007, 15:15:49 »

Das ist das übliche Vorgeplenkel wie in jedem Jahr. Je näher das Erscheinungsdatum kommt, desto lustiger wird es hier...War in den letzten Jahren immer so.

Wenn es lustig wäre würde ich mich ja noch nicht mal aufregen, aber sone dummen Spambeiträge sind einfach nur nervig.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #159 am: 12.Oktober 2007, 16:08:33 »

Habe mal eben mit dem Deutschen Quickstart bei Bayern begonnen.
Als ich den Kader durchgegangen bin, fiel mir auf, dass Ze Roberto nicht im Kader ist.

Wenn ich aber einen anderen Quickstart lade zum Beispiel in Brasilien, dann ist Ze Roberto im FCB Kader drin.   ???

Hoffe nur, dass uns keine großen negativen Überraschungen in der Deutschen Datenbank erwarten werden.

Da der deutsche Quickstart nicht offiziell angeboten wurde würde ich mich eher an den anderen quickstarts orientieren. Dort ist Ze Roberto ja bei den Bayern im Kader. Denke das dies die Releasedatenbank sein wird. ;)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben