MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pro Evolution Soccer 2008  (Gelesen 14264 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Pro Evolution Soccer 2008
« am: 25.September 2007, 17:30:07 »

Wer hat die Demo schon runtergeladen?!

Also ich hab auch Fifa 08 getestet, aber das Spiel ist doch direkt zum weiterverkaufen, PES bleibt das beste auf dem Markt.

Hier könnte ihr euch die Demo runterladen:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46386.html

und noch ein paar andere Links:

http://91.121.82.65/pes2008demo_setup.exe

http://dlw.metaboli.fr/demos/pes2008demo_setup.exe

http://www.pesleague.com/download_demo.php

mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Feno

• Gast
Re: Pro Evolution Soccer 2008
« Antwort #1 am: 25.September 2007, 18:17:34 »

empfehle diesen link:

http://files.filefront.com/PES2008+DemoSetup/;8637128;/fileinfo.html

ist gepackt und nur 46.7 MB gross (muss man wenigstens nicht die 1.1GB-exe downloaden) :)

schon krass, wie klein man so ne datei bringt...habe meinen augen zwar nicht ganz getraut, aber in ein paar minuten weiss ich, obs wirklich das richtige file ist :) falls nicht, meld ich mich wieder :D

edit: beim entpacken erscheint ne fehlermeldung...also scheint nicht zu funzen...werds jetzt dennoch noch einmal runterladen, vielleicht ist ja was schief gelaufen :)

edit2: "unerwartetes archivende" zum zweiten...scheint also doch nicht zu funzen, leider...aber ihr könnts natürlich gerne versuchen...vielleicht ist ja nur bei mir der wurm drin
« Letzte Änderung: 25.September 2007, 18:30:45 von Feno »

wAvE

• Profi
« Antwort #2 am: 25.September 2007, 20:35:21 »

Es dürfte wohl technisch unmöglich sein 1,1 GB auf 47mb zu schrumpfen.
Realistisch und kleinste was ich gesehen hab sind aus nem Gigabyte an die 700 zu machen :)

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3 am: 26.September 2007, 10:56:32 »

Es dürfte wohl technisch unmöglich sein 1,1 GB auf 47mb zu schrumpfen.
Realistisch und kleinste was ich gesehen hab sind aus nem Gigabyte an die 700 zu machen :)

Hängt natürlich von der Art der Daten ab, aber bei einer Demo würde mich eine solche Komprimierung auch sehr wundern.

holsten

• Gast
« Antwort #4 am: 26.September 2007, 11:56:20 »

LoL ... Das sind nur parts :D

musste alle runterladen und dann entpacken

achja, mitm torrent dauert es keine 30min

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 26.September 2007, 13:23:35 »

LoL ... Das sind nur parts :D

musste alle runterladen und dann entpacken

achja, mitm torrent dauert es keine 30min

Wie oder woher bekomme ich denn ein torrent download davon, bzw. was muß ich tun um auch inner halben Stunde die Demo zu haben?

holsten

• Gast
« Antwort #6 am: 26.September 2007, 13:41:19 »

http://www.gameupdates.org/details.php?id=1576

Das ist das torrent file und nun nur noch nen Client ziehen, wie utorrent oder BitComet ...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 26.September 2007, 14:11:46 »

Ah ok danke dir.  :)  Aber dass das nur ne halbe Stunde dauert, danach siehts bei mir noch nicht aus...

Habe hier mal einen guten und interessanten Vorberricht zu Pro Evo 2008 gefunden. Das macht gleich doppelt Lust aufs Spiel, man wie freue ich mich auf den 25.10. wenns endlich raus kommt:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/9194/5690/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Vidukano10

• Profi
« Antwort #8 am: 26.September 2007, 14:14:55 »

Auch genial ist die Bewertung von Fifa  ;D
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/9133/5833/FIFA_08.html

aber 59% ist sogar noch etwas zu gut  :P

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 26.September 2007, 14:22:22 »

Auch genial ist die Bewertung von Fifa  ;D
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/9133/5833/FIFA_08.html

aber 59% ist sogar noch etwas zu gut  :P

Ich habe die Fifa Demo schon angespielt und traute meinen Augen kaum wie unglaublich schlecht das ganzr aussah, von der Graphik bis hin zum "Spiel" an sich. Schob ich das anfangs noch auf meine Graphikkarte, wurde ich nach dem lesen des Tests auf 4players eines besseren belehrt - das ganze sieht wirklich so, pardon, scheisse aus.  ;D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #10 am: 26.September 2007, 14:40:20 »

Das ist ja in diesem Jahr generell das Problem bei EA Sports. Sei es NHL, FIFA, NBA oder Madden - auf den Konsolen gibts NextGen Grafik, auf dem PC nicht. In der letzten Gamestar wurde ein Screenshot der NHL 06er der 08er Version gegenübergestellt, und es ist definitiv KEIN Unterschied zu erkennen. Einzig an der Bandenwerbung, auf der groß "NHL 08" prangt, kann man die Version identifizieren.

Es ist schon eine Frechheit, und alleine schon Grund genug, in diesem Jahr die Finger von all diesen Spielen zu lassen.

holsten

• Gast
« Antwort #11 am: 26.September 2007, 17:37:03 »

Ah ok danke dir.  :)  Aber dass das nur ne halbe Stunde dauert, danach siehts bei mir noch nicht aus...

Also bei mir ging es mit stetigen 500 kb/s zur Sache. Dreh dein Upload vllt mal bisschen hoch.

Casablanca

• Profi
« Antwort #12 am: 27.September 2007, 19:22:47 »

oh ihr seid Götter  ;D

Da beobachte ich seit Wochen, wann eine Demo kommt und verpasse dann den tatsächlichen Zeitpunkt - DANKE an euch.

FIFA hab ich mir auch angeguckt und traute meinen unvoreingenommenen Augen wirklich nicht. Ist ja furchtbar dieses Rumgehampel.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

El_Pocho

• Gast
« Antwort #13 am: 30.September 2007, 12:27:49 »

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, vor allem, wenn denn meine eben bei Ebay gekaufte XBox 360 da ist - zuerst wird jedoch FIFA ausprobiert, sieht jedenfalls sehr gut aus.

Was EA sich auf dem PC erlaubt, ist jedoch eine mittlere Frechheit.

Zu PES - wird wahrscheinlich, ähnlich wie der FootMan, eine sinnvolle Weiterentwicklung ohne viel Spektakuläres. Ich hoffe trotzdem, das in den nächsten Jahren mal die Meisterliga durch einen etwas besseren Karrieremodus ersetzt wird.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 01.Oktober 2007, 19:08:53 »

Irgendwie hat das mit der PES Demo noch nicht so recht geklappt bei mir. Naja egal, ich hole es mir eh für die PS2.
Meine Frage aber nun mal an die, die die Demo schon gezockt haben: Wie isses denn?

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #15 am: 01.Oktober 2007, 19:26:27 »

Positiv:

- alles in allem ein wenig realistischer, die Spieler wirken noch dynamischer
- viel individueller (durchdribbeln mit Messi, durchboxen mit Tevez, etc)
- neue Animationen

Negativ:

- neue Animationen (z.B. die Laufanimationen)
- Passspiel teilweise sehr langsam
- keine MP-Demo
- Kamera zu langsam (kann man auch net ändern)

Das ganze haut mich nun nicht vom Hocker, für 1 GB sind die paar Mannschaften, 5 Minuten Spielzeit (jedenfalls in der orig. Demo  ;) ) recht mau. Anderseits wurde gerade in Sachen Grafik viel getan. Bei 6 konnte ich auf den höchsten Einstellungen ohne Probleme spielen, jetzt stockts schon bei den niedrigsten.

Ich hoffe also schon, dass die Vollversionen noch um einiges besser ist als die Demo, denn ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob man das haben muss... (eigentlich schon, aber dieses Urteil würde euch nicht weiterhelfen  :) ).
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 01.Oktober 2007, 19:44:43 »

Danke für deine Einschätzung. So objektiv bekommt man das von den wenigsten "Ea- Sports" - Jüngern zu Fifa08.
Ich bin in jedem Fall gespannt wie es sich auf der PS2 machen wird, denn seit Tagen hat mich mittlerweile wieder das Pro Evo 6 Fieber in seinen Bann gezogen, so das ich wirklich gespannt warte, in wie weit dieses ohnehin schon geniale Spiel noch einen drauf setzen kann.
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2007, 20:52:38 von robertob »

Casablanca

• Profi
« Antwort #17 am: 01.Oktober 2007, 20:51:25 »

Ich habe jetzt die PC-Demo ein paar mal gespielt:

Mir gefällt es irgendwie besser als die PES 6-Version, das Gefühl für das Spiel ist einfach besser. Mit der "tödlichen-Pass-Taste" kommt man nun nicht mehr einfach durch, weil die Abwehr anscheinend etwas intelligenter spielt. Es bleibt aber einfach abzuwarten, wie man mit schwächeren Teams spielt.

Die Sounds sind besser (etwas actiongelandener), stellt sich nur die Frage, ob das auf Dauer nervt oder mitreißend bleibt.

Was die Prozessorleistung angeht so glaube ich auch, dass ich bald aufrüsten muss.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Vidukano10

• Profi
« Antwort #18 am: 02.Oktober 2007, 16:26:20 »

Also bei meinem alten PC hat bisher jegliche Demoversion geruckelt gehabt, beim Originalspiel dann aber nicht.
Hatte auch schon in einer Demo das Problemmit der Kamera was mich tierisch genervt hat aber dann doch in der vollversion behoben wurde.

Zu den Sounds muss man ja nix sagen, die lade ich mir eh wieder runter egal ob auf PC oder playsi.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 02.Oktober 2007, 17:06:41 »

Wie sieht es eigentlich mit der PS2 Version aus? Zu den anderen Konsolen bzw. PC Versionen weiß man ja schon mitttlerweile ne ganze menge, aber für die PS2 bisher noch fast gar nichts. Gibts eventuell n paar Screens und anderweitige Infos dazu?