MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training in CM4  (Gelesen 2771 mal)

Wilhelm

• Kreisklassenkönig
Re: Training in CM4
« Antwort #20 am: 26.Februar 2003, 10:14:53 »

Zitat
Der Geburtsort kann höchstens dahingehend eine Rolle spielen, ob die Zuschauer einen Spieler eventuell als "Jungen aus der Gegend" schätzen und dieser Spieler somit besonders beliebt ist bei den Fans.
Ansonsten ist das echt reiner Schnickschnack.

Also ich als Franke werde schon mal versuchen eine FCN-Mannschaft zusammenzustellen die möglichst aus lauter Franken besteht so wie es früher mal war. Ich glaube übrigens nicht daß das Geburtsort-Feld freibleibt wenn nicht eingetragen wird, ich schätze mal das läuft ähnlich wie bei den Attributen mit Eintrag "0" da wird einfach ein Eintrag generiert, die Wahrscheinlichkeit daß eine Stadt drankommt müßte danach berechnet werden wie oft diese Geburtsstadt schon in der aktuellen Datenbank vorhanden ist, ich hoffe jedenfalls daß das so ist.

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 26.Februar 2003, 16:36:11 »

Ui,

na da hast Du Dir ja viel vorgenommen!

Ich finde es schon schwer genug, eine Spitzenmannschaft zu "basteln", die nur aus Deutschen besteht.
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 26.Februar 2003, 17:05:45 »

Wahrscheinlich muss er dann Loddar reaktivieren.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.