Hi there,
aufgrund eines Bandscheibenvorfalls hatte ich nichts besseres zu tun, als einen neuen Spielstand
zu starten

. Da genügend Zeit vorhanden war/ist habe ich alle Europäischen, Südamerikanischen
Ligen + Nordamerika und Mexiko auf Playable (Detailtiefe: keine, DB: 700/groß) ausgewählt.
Meine Karriere habe ich in der Saison 2006/07 beim 1.FC Magdeburg in der Reginalliga Nord begonnen.
Entgegen dem Real Life, indem Magdeburg bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg in die 2. Bundes-
liga mitspielte, schaffte ich es gerade mal, dem Abstieg nur aufgrund des besseren Torverhälnisses zu ent-
gehen. Die zweite Saison lief ähnlich desaströs und wieder konnte ich nur knapp dem Abstieg entrinnen.
Auch die dritte Saison fing nicht gerade gut an und so langsam verlor mein Präsi auch die Geduld mit
mir. Ich konnte machen was ich wollte, es funktionierte einfach gar nichts. Die von mir im Rahmen der
Möglichkeiten geholten Verstärkungen erwiesen sich aber unter mir nicht als solche. So kam es wie es
kommen musste: ich wurde am 12.10.2008 gefeuert.
Meine neue Trainerstation konnte ich 23.12.2008 beim englischen Nationwide South Team Thurrock FC
antreten. Ich übernahm das Team auf einem Abstiegsplatz und führte es auf den 3. Platz in die Aufstiegs-
playoffs. Überraschenderweise schafften wir auch den Aufstieg in die Nationwide Conference. Mein erstes
Erfolgserlebnis! Allerdings bekam ich für die neue Saison kein Transferbudget und keiner! der von meinen
Scouts entdeckten "Spieler u. Talente" wollte zu mir wechseln und die, die wollten konnte ich nicht bezahlen!
In der neuen Saison 2009/2010 legte ich eine Serie hin, die ich noch nie (jedenfalls kann ich mich nicht an eine
solche erinnern) erlebt habe : 13 Niederlagen bei nur 3 Unentschieden! Was folgte könnt ihr euch denken.....
Am 11.10.2009 hatte ich meine zweite Trainerstation hinter mir.
Das nächste Team was sich traute mich zu verpflichten, war East Fife FC aus der Third Division Schottlands
(vierte Liga). Ich trat mein Amt dort am 24.11.2009 an. Ich schaffte es nicht, wie vom Vorstand gefordert, einen
gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen, sondern wurde sogar nur Tabellenletzter. Ich dachte damit hätte ich
meine nächste Station schon wieder "versaut", aber aus Schottlands vierter Liga steigt man im FM07 nicht ab. War mir
so auch noch nie aufgefallen....Also konnte ich dort weitermachen. In der Vorbereitung zur neuen Saison (2010/
2011) konnte ich kaum Spieler und Mitarbeiter überzeugen, an den Bayview Park zu wechseln und ich befürchtete
schon das Schlimmste. Aber weit gefehlt. Die wenigen neuen haben eingeschlagen und zur Zeit führe ich die
Tabelle nach 20 von 36 Spieltagen ungeschlagen mit 5 Punkten Vorsprung an. Mal sehen ob der "Trainerknoten"
jetzt endlich bei mir geplatzt ist.
Es ist für mich aber verdammt schwer (aber es macht auch viel Spass, kostet jedoch Nerven) erfolgreich aus den
untersten Ligen nach oben zu kommen. Allerdings halte ich mich auch streng an die LLM-Regeln. Hut ab vor jedem
der das unter den gleichen Bedingungen von unten nach oben schafft!
Hier nun meine Bilanz vom 09.07.2006 - 05.01.2011:
170 Spiele - 54 Siege - 45 Unentschieden - 71 Niederlagen
Torverhältnis: -38 (199:237)
Ansehen: Regional
Beschreibung: Talentierter Trainer
Uups, doch ein wenig mehr Text geworden......Ok, bitte Daumen drücken das der Aufstieg gelingt!!
Greets
Hawkman