MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allgemeiner cm 03/04 Thread  (Gelesen 9003 mal)

robertob

• Nationalspieler
Allgemeiner cm 03/04 Thread
« am: 09.September 2007, 20:42:05 »

Wie ich gesehen habe bzw. die Suche ergab es nicht, fehlt bisher ein allgemeiner cm 03/04 Thread. Dies ist nun Geschichte, denn ich alter "cm immer ein paare Jahre hinterhinker" habe einen solchen Thread ganz einfach mal eröffnet.
Da stellt sich doch prompt die Frage: Wer spielt denn hier so von euch noch den guten alten cm 03/04 und wenn ja wo bei welchem Team?

Ich bin aktuell angestellt beim FC Bornholm. Wer will kann sich die (Miss)Erfolgsgeschichte gerne mal ansehen:
FC Bornholm - der Stolz der Sonneninsel...
Also alle Fragen die sich so rund um besagten cm ergeben können dann hier beredet werden.

LG robertob

Marty_P

• Nationalspieler
Re: Allgemeiner cm 03/04 Thread
« Antwort #1 am: 20.September 2007, 21:08:34 »

Ich spiele noch fleissig. Wobei ich aus Zeitmangel und aller Ligen erst in der 6. Saison bin.

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 21.September 2007, 08:36:11 »

Hat jemand von euch ne Ahnung wie das in Spanien mit der Einbürgerung im CM abläuft?

Ich hab bis jetzt z.B. in England die Erfahrung gemacht, dass ein Spieler nach seiner 6. Saison bei einem eurpäischen Verein die Staatsbürgerschaft verliehen bekommt. Jetzt spiel ich grad mit Real Madrid, Walter Samuel steht mittlererweile in seiner 7. Saison in einem europäischen Verein (jeweils 3 komplette für die Roma und für Real) hat aber immer noch keine zweite Nationalität.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.September 2007, 10:59:46 »

Hat jemand von euch ne Ahnung wie das in Spanien mit der Einbürgerung im CM abläuft?

Ich hab bis jetzt z.B. in England die Erfahrung gemacht, dass ein Spieler nach seiner 6. Saison bei einem eurpäischen Verein die Staatsbürgerschaft verliehen bekommt. Jetzt spiel ich grad mit Real Madrid, Walter Samuel steht mittlererweile in seiner 7. Saison in einem europäischen Verein (jeweils 3 komplette für die Roma und für Real) hat aber immer noch keine zweite Nationalität.
Dir ist aber schon bewusst dass Rom nicht in Spanien liegt  ;D
Das erinnert mich an "Heintje" Möller: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 21.September 2007, 11:17:44 »

Natürlich ist mir das bewusst, aber anscheinend weißt du nicht, dass der Walter Samuel bevor er bei Real gespielt hat bei der Roma war  ;)

Soweit ich weiß spielt es keine Rolle, ob der Spieler die 6 Saisons in einem Verein oder in unterschiedlichen europäischen Vereinen spielt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 21.September 2007, 11:19:33 »

Soweit ich weiß spielt es keine Rolle, ob der Spieler die 6 Saisons in einem Verein oder in unterschiedlichen europäischen Vereinen spielt.
Echt? Das finde ich interessant, wenn es denn wirklich stimmt. Für welche Nationalität entscheidet sich der Spieler aber dann?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 21.September 2007, 12:20:06 »

Normalerweise für das Land in dem er dann gerade Spielt (in meinem Fall wäre das Spanien).

Cruyff

• Gast
« Antwort #7 am: 22.September 2007, 13:13:49 »

nachdem ich langsam wieder auf die beine komme, habe ich auch mal den cm03/04 ausgekramt und das superpack installiert. hach was ein schönes spiel!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 26.September 2007, 16:14:57 »

nachdem ich langsam wieder auf die beine komme, habe ich auch mal den cm03/04 ausgekramt und das superpack installiert. hach was ein schönes spiel!

Warst Du krank ?

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 26.September 2007, 18:17:09 »

Tja, ich spiele (wenn schon  ;D) auch noch 03-04 und fange gleich ein neues Spiel an  :)
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2007, 12:23:46 »

Auch ich bin bei 03/04 hängen geblieben. Bin immer noch bei meinem ersten Spiel, dass ich mit Viking Stavanger begonnen habe, Inzwischen habe ich Florenz wieder auf die Beine geholfen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Juffo

• Bambini
  • *
« Antwort #11 am: 20.März 2008, 17:07:31 »

Moin,

weiß jemand von euch, wie man an aktuelle Datensätze für den ChampManager 03/04 herankommt?

RavenHawk

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 14.Juli 2008, 19:25:44 »

Was änderte sich eigentlich vom Patch 4.1.1 zu Patch 4.1.4 ,ausser dass der CM 03/04 schneller läuft und das Freddy Adu weg ist,seh ich kaum Veränderungen.Wäre mal nett wenn einer was dazuschreiben könnte,hab Jahrelang 4.1.1 gezockt und heute auf 4.1.4 hochgegraded.

Provinz-Manager

• Gast
« Letzte Änderung: 14.Juli 2008, 20:04:17 von Provinz-Manager »

musti20045

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 16.Oktober 2008, 01:09:15 »

Gibt es überhaupt beim 2003/2004 eine zuschauerzahl entwicklung wie bei dem footballmanager 2008 und andere teile halt? Weil habe mir mal paar zuschauerentwicklungen gesehhen und hat sich nicht gravierend verbessert. Es kann aber auch sein dass die halt iihr maximum an zuschauerzahlen erreicht haben und nicht mehr erreichen können. BeI den neuen fm teilen steigt ja wenn man erfolg hat auch gleichzeitig die maximale zahl an zuschauern sodass die durchschnittszahlen auch mit steigen kann. Hab übrigens den cm 2003 2004 maximal 20 stunden gezockt und cm 200 2001 um 1000 mal mehr und fm 2008 halt auch um einiges mehr . :D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 16.Oktober 2008, 12:07:50 »

Hm, kann dir deine Frage leider nicht  beantworten, da der cm03/04 relativ schnell in der Ecke landete. In meinen Augen der schlechteste CM/FM den ich bisher gespielt habe. Einfach leblos. Ich greife nun wieder auf den guten alten CM01/02 zurück, nachdem FM mich auch nicht restlos begeisterte.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 28.Oktober 2008, 12:51:05 »

Ich spiele noch fleissig. Wobei ich aus Zeitmangel und aller Ligen erst in der 6. Saison bin.

Ich bin mittlerweile in der 7. Saison, spiele also wirklich sehr langsam.
Läuft der CM 03/04 unter Vista ? Möchte das Game gerne auf meinem neuen Laptop installieren.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 06.November 2008, 12:51:03 »

So, da wohl keiner mehr den CM03/04 zockt, er würde unter Vista laufen.  :) Was mich etwas erschrocken hat ist dass mein Savegame (Saison 7 mit großer Datenbank, falls es das damals schon gab) trotz meiner 4 GB RAM gefühlsmäßig nicht schneller ist als bei meinem alten PC. Na ja, egal, ich lese nebenbei oder schau in die Glotze.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, bei der History einer Liga (Englands Conference) steht bei dem Notenbesten Spieler der einzelnen Jahre immer eine ganze Note, also 8.00 bei 46 Spielen bzw 7.00 bei 42 Spielen. Da im ersten Jahr ein Spieler meines Teams der beste war mit dem Notenschnitt 8,14 ärgert mich das ein wenig. Nicht das Ihr denkt ich wäre kleinlich. Falls jemand noch einen Save irgendwo hat könnte er da vielleicht mal schauen ob das auch so ist. Aber es spielt ja keiner mehr dem CM03/04.  ::)

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 10.November 2008, 07:34:46 »

Wegen der Geschwindigkeit gibt es da so ein Tool, was das Spiel wohl n bischen beschleunigt. Falls du es haben möchtest, ich habs noch bei mir auf der Platte rumfahren.

Mehr gibts unter: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,1532.80.html

An diese abgerundeten Statistiken kann ich mich auch noch erinnern. Musst du mit leben...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 12.November 2008, 19:28:57 »

Aber es spielt ja keiner mehr dem CM03/04.  ::)

Oh, doch, mein Herr, oh doch.  ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.