ich weiss, gehört hier eigentlich nicht rein, da es eher den schweizer research betrifft, aber die leute kann man ja nicht wirklich erreichen
evtl. habt ihr ja nen direkten Draht um dies zu melden oder es wäre jemand so nett, dies im si-forum zu posten...mein englisch ist wirklich sehr, sehr begrenzt und ich glaube nicht, dass mich da jemand verstehen würde
(ausserdem bin ich zu faul um mir nen account zu machen
)
ich selbst hab den fm08 zwar noch nicht, habe aber heute über icq nen freund ausgequetscht, der bereits in besitz des neuen fm's ist....und da haben wir nen gravierenden fehler entdeckt...als amtierender meister ist zwar korrekt der FC Zürich angegeben, doch in der CL-Quali (3. Runde) ist nicht der FC Zürich gesetzt sondern der Stadtrivale Grasshopper Zürich...welche absolut nicht dafür berechtigt sind....da wurden die beiden Zürcher Vereine wohl einfach verwechselt...
also, sorry für die störung...musste ich jetzt einfach mal melden. Dachte eigentlich, viel mehr falsch machen als letztes Jahr (betr. CH Research) kann man nicht mehr...anscheinend leider doch
und danke im voraus für die übersetzung ins si-forum, falls sich jemand dazu bereit erklärt (und für nötig befindet)
edit: hmm...lasst es mal lieber sein...es gibt so viele fehler...muss mir dann wohl oder übel mal die zeit nehmen und diese alle auflisten und dann mal übersetzen lassen und ins si-forum posten...echt miese arbeit wieder