MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Patze vorzeitig entlassen?

Ja
- 6 (54.5%)
Nein
- 5 (45.5%)

Stimmen insgesamt: 11

Autor Thema: Mit Dinamo die Pforten Europas öffnen...  (Gelesen 2635 mal)

Patze91

• Halbprofi
Mit Dinamo die Pforten Europas öffnen...
« am: 06.September 2007, 12:04:16 »

Gut,ich schreibe hier wieder eine Story.Habe echt sehr viel Lust drauf gehabt,und ich denke es wird mir und euch Spaß machen :D

Die Story wird so geschrieben,wie meine letzte KSC Story,also nicht viel mit Bildern.Habe auch schon etwas mit dem Spielstand angefangen,aber naja...ich wollt mich eigentlich nur kurz fassen ;)

Datenbank ist die neuste von Weegie...

--------

Daten über meinen Verein Dinamo Zagreb:

NK Dinamo Zagreb, kurz Dinamo, (Wahlspruch: Sveto ime Dinamo; deut.: Heiliger Name Dinamo) ist ein kroatischer Fußballklub (kroatisch nogometni klub) aus der Hauptstadt Zagreb. Dinamo ist nicht mit dem namensähnlichen Klub NK Zagreb, kurz Zagreb, zu verwechseln.

Geschichte:
Er entstand 1945 aus der Zwangsfusion der beiden Zagreber Klubs HAŠK und Građanski. Als offizielles Gründungsdatum, das von HAŠK übernommen wurde, gilt der 6. Oktober 1903. HAŠK entstand als Studentenverein, während Građanski am 26. April als „Verein aller Gesellschaften“ gegründet wurde. Die Zwangsfusionierung der beiden traditionsreichen Vereine erfolgte am 3. August 1945. Der neue Verein wurde, wie so zahlreiche große Vereine im Osten Europas, Dinamo getauft. Die zu Dinamo Zagreb gehörende blaue Trikotfarbe wurde von Građanski übernommen. Während des 45-jährigen Bestehens des kommunistischen Jugoslawiens galt Dinamo Zagreb zusammen mit Hajduk Split als der Verein der Kroaten. Duelle mit den Rivalen aus Serbien wie Roter Stern Belgrad oder Partizan Belgrad genossen einen hohen Stellenwert in der Bevölkerung. Schlägereien unter den serbischen und kroatischen Fangruppen waren vor allem in den 1980er-Jahren keine Seltenheit. 1991 wurde der Verein unter Anlehnung an die vom kommunistischen Regime zwangsvereinigten Klubs in HAŠK-Građanski umbenannt, um den aufgezwungenen Namen nicht mehr tragen zu müssen. 1993 erfolgte eine weitere Umbenennung in Croatia Zagreb. Allerdings konnten sich die Fans mit dem neuen Namen kaum identifizieren, sodass im Jahr 2000 der Verein wieder in Dinamo Zagreb umbenannt wurde. Auch unter dieser Bezeichnung blieb aber die große Konkurrenz zum Erzrivalen Hajduk Split, wobei Dinamo als einziger Klub in der Lage ist, mit Hajduk in Sachen Fanzuspruch und Mannschaftsqualität mitzuhalten - natürlich nur auf die kroatische Liga bezogen.

Zur Zeit ist Dinamo Zagreb in finanziellen Schwierigkeiten. Da der Verein schon seit jeher als Spielball der politischen Nomenklatura in Kroatien gilt, wird er aus diesem Grunde von Seiten der Stadt Zagreb finanziell massiv unterstützt, was in Kroatien sehr umstritten ist und im Lande auf keine Gegenliebe stößt, was sich letztendlich auch bei den Zuschauerzahlen auswirkt. der Verein ist auf seine Jugendarbeit angewiesen, welche immer wieder hoffnungsvolle Talente hervorbringt. Das "Wohl und Wehe" der Nachwuchsspieler hängt jedoch davon ab, ob Sie bei Zdravko Mamic, der zugleich Spielerberater und Vizepräsident des Vereines ist, unter Vertrag stehen. Bis vor kurzem lagen die größten Hoffnungen auf Niko Kranjčar, welcher aber im Januar 2005 zu Hajduk Split gewechselt ist. Der AC Mailand sicherte sich ein Vorkaufsrecht für Kranjčar (spielt seit September 2006 beim FC Portsmouth in der englischen Premier League).

Durch viel Mühe scheint der Verein wieder auf stabileren Füßen zu stehen, auch Neuverpflichtungen konnte man sich in der Winterpause 2005/06 leisten, so wurden mit Anderson Costa und Carlos Santos de Jesus zwei junge Brasilianer verpflichtet, die vielversprechend in der Vorbereitung aufgetreten sind. Ebenso schaffte es Dinamo, die Meisterschaft 05/06 für sich zu entscheiden und konnte so an der CL-Qualifikation teilnehmen, musste sich dort aber dem englischen Verein FC Arsenal geschlagen geben.

Für die Saison 2006/07 wurde der deutsche Nationalspieler Jens Nowotny verpflichtet, welcher aber bedingt durch zahlreiche Verletzungen sein Karriereende in der Winterpause bekannt geben musste.

Titelgewinne:
Als Građanski wurde der Verein sechsmal, als HAŠK einmal Meister. Unter dem Namen Croatia Zagreb wurde der Verein fünfmal kroatischer Meister. Als Dinamo Zagreb feierte man viermal den Meistertitel in Jugoslawien und bisher zweimal den Gewinn der kroatischen Meisterschaft. Insgesamt kommt Dinamo Zagreb auf 13 Meistertitel. Außerdem führt man die Ewige Tabelle der ersten kroatischen Liga an. Hierbei ist zu beachten, dass der Verein wieder mal (damals vom kroatischen Staatspräsidenten Franjo Tudjman) massiv unterstützt wurde, da der Gedanke bestand, ein in der Hauptstadt residierendes, sportliches Aushängeschild zu schaffen. Spiele wurden von den Schiedsrichtern zugunsten des Vereines manipuliert.

Dieses Vorhaben gelang jedoch nicht. Zu groß war die Identifikation der Menschen mit Hajduk Split, dem ältesten kroatischen Erstligisten und klassischen "Herz-Schmerz" Verein. Bezeichnend ist die Tatsache, dass Dinamo Zagreb drei Viertel aller erreichten Meisterschaften und Pokalsiege in der Zeit von 1995 bis 2006 "erringen" konnte. Dinamo Zagreb steht kurz davor, einen Rekord zu brechen, sie haben jetzt 34 Ligaspiele hintereinander nicht verloren, der Rekord liegt beim FC Porto mit insgesamt 35 nicht verlorenen Ligaspielen in Folge.

Pokalsieger wurde man viermal unter dem Namen Croatia und siebenmal als Dinamo Zagreb. Insgesamt kommt Dinamo Zagreb auf elf Pokalsiege.

Größter Erfolg der Vereinsgeschichte war der Gewinn des Messepokals (heute UEFA-Cup) durch ein 2:0/0:0 Sieg über Leeds United im Jahre 1967.

In der ersten Runde gegen Spartak Brno, kam man per Losentscheid weiter, regulärer Spielstand war 0:2 / 2:0. Mühe hatte man auch in den nächsten Runden gegen den schottischen Vertreter Dunfermline Athletic und Arges Pitesti aus Rumänien. Danach schlug man jedoch die Favoriten Juventus Turin, Eintracht Frankfurt und Leeds United

Erste Runde: Dinamo - Spartak Brno 2-0; Spartak Brno - Dinamo 2-0

Zweite Runde: Dinamo - Dunfermline 2-0; Dunfermline - Dinamo 4-2

Dritte Runde: Dinamo - Dynamo Pitesti 0-0; Dynamo Pitesti - Dinamo 0-1

Viertelfinale: Juventus - Dinamo 2-2; Dinamo - Juventus 3-0

Halbfinale: E. Frankfurt - Dinamo 3-0; Dinamo - E. Frankfurt 4-0

Finale: Dinamo - Leeds United 2-0; Leeds United - Dinamo 0-0

Fans:
Angefeuert wird Dinamo Zagreb von seiner fanatischen Ultra-Gruppierung "Bad Blue Boys (BBB) ". Diese gibt es seit 1986. Sie machen starken Gebrauch von pyrotechnischen Erzeugnissen und haben auch innerhalb des Vereins ein großes Mitspracherecht. Allgemein hat Dinamo Zagreb eine sehr gewaltbereite Fanszene, Auseinandersetzungen gibt es vor allem mit der "Torcida" aus Split.

Stadion:
Das Maksimir-Stadion ist die Spielstätte von Dinamo Zagreb. Es befindet sich seit Jahren im Umbau - und wird allen Anschein nach nicht fertiggestellt. Es hatte ein Fassungsvermögen von ca. 55.000 Zuschauern ehe es jetzt bei den Renovierungsarbeiten auf ca. 38.000 heruntergesetzt wurde. Bedingt durch die Umstrukturierung der Tribünen zu Sitzplätzen ging einiges an Kapazität verloren. Jedoch soll die Leichtathletik-Laufbahn entfernt werden und der Platz tiefergesetzt werden. Somit würde ausreichend Platz entstehen um die jeweiligen Tribünen nach unten zu verlängern. Die Endkapazität soll der alten Kapazität entsprechen.

Während der Umbauphase hat der Verein jedoch das Problem mit den Internationalen Spielen. Das Stadion ist dann nicht mehr tauglich bis es fertiggestellt wird. Daher sollten alle Europäischen Spiele in einem anderen Stadion ausgetragen werden. Speziell dachte man an das Stadion von NK Varteks, welches nur ca. 70 km Autobahnfahrt mit sich bringen würde. Doch dafür müsste der Verein zustimmen, was dieser bisher nicht tat. Die neueste Idee ist es nun, das Trainingsgelände UEFA-tauglich zu restaurieren. Dies würde dem Zweitligisten NK Naftaš HAŠK zugutekommen.

Ehemalige Dinamo Größen:
Eduardo da Silva (jetzt Arsenal)
Vedran Corluka (jetzt Manchester City)
Igor Biscan (vereinslos)
Tomislav Butina (jetzt Olympiakos)
Mark Viduka (jetzt Newcastle United)
Niko Kranjcar (jetzt Portsmouth)
Darijo Simic (jetzt AC Milan)
Zvonimir Soldo (Karriereende)
Goran Vlaovic (Karriereende)
Zvonimir Boban (Karriereende)
Robert Prosinecki (Karriereende)
Zlatko Kranjcar (Karriereende)
Nikola Jurcevic (Karriereende)
Drazen Ladic (Karriereende)
Davor Suker (Karriereende)
Velimir Zajec (Karriereende)

Quelle:wikipedia.de
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
Re: Mit Dinamo die Pforten Europas öffnen...
« Antwort #1 am: 06.September 2007, 12:35:41 »

Der Kader:

Torwart:

Georg Koch(34,D)

Filip Loncaric(19,HR)

Fazit:
Georg Koch ist die unumstrittene Nummer 1 im Tor.Für die kroatische Liga ist er ein Riesen-Gewinn.Hoffentlich zeigt er auch gute Leistungen international.Loncaric kommt zu Einsätzen im kroatischen Pokal,wenn es gegen vermeintlich kleinere Gegner geht.

Abwehr:

Dino Drpic(25,HR)

Dejan Lovren(17,HR)

Carlos Santos(21,BRA)

Nikola Pokrivac(20,HR)

Ivica Vrdoljak(22,HR)

Gordon Schildenfeld(20,HR)

Etto(25,BRA)

Hrvoje Cale(21,HR)

Fazit:
Drpic und Schildenfeld bilden mal zuerst die Innenverteidigung.Auf Links und Rechts spiele jeweils die Brasilianer Carlos Santos(links) und Etto(rechts).Große Hoffnungen habe ich in Dejan Lovren,der sicher zu seinen Einsätzen kommen wird.Mit Cale und Pokrivac verfüge ich für kroatische Verhältnisse sehr gute Abwehrspieler,mit denen man rotieren kann.

Mittelfeld:

Ognjen Vukojevic(22,HR)

Darijo Jertec(20,HR)

Luka Modric(20,HR)

Franck Guela(24,CIV)

Sammir(19,BRA)

Fazit:
Modric ist meine rechte Hand in der Mannschaft.Er wird über rechts kommen,und hat einen Stammplatz.Sammir wird als offensiver Mittelfeldspieler die Fäden mit Modric ziehen.Vukojevic wird warscheinst auf links spielen.Ich suche dafür aber noch einen guten defensiven Mittelfeldspieler,den ich sicher bald bekommen werde.

Sturm:

Mario Mandzukic(19,HR)

Tomislav Sokota(29,HR)

Bosko Balaban(27,HR)

Josip Tadic(18,HR)

Fazit:

Balaban und Mandzukic sind gesetzt.Dahinter streiten sich Sokota und Tadic um den dritten Platz im Sturm.

Da ich schon etwas weiter bin,hier die Zu- und Abgänge

Zugänge:

Milan Rapajic(34),ablösefrei

Igor Biscan(28)ablösefrei

Ilja Sivonjic(18)150.000€

Abgänge:

Davor Vugrinec(31)--> FC Genua für 1.300.000€

Marijan Buljat(24)--> Sampdoria Genua für 2.400.000€

Alles in allem gute Transferaktivitäten,denn Biscan schließt die Lücke des defensiven Mittelfeldspielers,und Rapajic kam,dass er mit Vukojevic rotiert...

Finanzen:

Kontostand:2.800.000€

Transferbudget(Anfang 2.500.000€),jetzt:5.100.000€

Ich musste dann auch gleich gegen eine für mich unbekannte rumänische Mannschaft im Freundschaftsspiel ran...

Freundschaftsspiel,09.07.2006

Poli Stiinta Timisoara 4:1 Dinamo Zagreb

Aufstellung:
Koch-Carlos,Etto,Schildenfeld,Drpic-Modric,Cale,Vukojevic,Sammir-Balaban,Sokota

Tore:
0-1 Panait(9)
1-1 Balaban(36)
2-1 Panait(41)
---
3-1 Nita(50)
4-1 Nita(86)

Auswechslungen:
65min:Guela <--> Cale

Leider wurden wir immer sehr schnell ausgekontert,und das führte zu Toren.Der einzige der gute Leistungen brachte,war Etto(Note 8).

Wenigstens konnten wir es gegen NK Rijeka im Supercup Finale wiedergutmachen...

Kroatischer Supercup,16.07.2006

Dinamo Zagreb 3:1 Rijeka

Aufstellung:
Koch-Carlos,Etto,Schildenfeld,Drpic-Modric,Cale,Vukojevic,Sammir-Balaban,Sokota

Tore:
1-0 Sammir(32)
2-0 Mandzukic(40)
3-0 Vukojevic(42)
-
3-1 Dalovic(81)

Auswechslungen:
keine

Damit konnte ich auch meinen ersten Titel überhaupt in die Höhe halten.Gleich darauf wurde uns aber BATE Borisov aus Weißrussland in der 2.Qualifikationsrunde zugelost.Ein unangenehmer Brocken...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 06.September 2007, 12:43:21 »

Naja,und obwohl es ein schöner Tag war,und wir friedlich und herzlich begrüßt wurden,schien es mir bei der Form der Mannschaft klar zu sein.

CL-Quali 2.Runde,26.07.2006

BATE Borisov 3:1 Dinamo Zagreb

Aufstellung:
Koch-Carlos,Etto,Schildenfeld,Drpic-Modric,Biscan,Vukojevic,Sammir-Mandzukic,Sokota

Tore:
1-0 Kobets(19)
---
1-1 Biscan(75)
2-1 Vishnyakov(81)
3-1 Vishnyakov(87)

Auswechslungen:
60min:Mandzukic <-> Balaban,Carlos <-> Cale

BATE verdiente den Sieg zurecht,da meine Mannschaft nie ins Spiel fand.Einzig Biscan zeigte in der 2.Halbzeit Ehrgeiz und machte das zwischenzeitliche 1:1.

Natürlich guckte ich mich nach neuen Spielern um,und fand Enzo Zidane,den Sohn von Zinedine Zidane.Leider hatte er keine Lust,in solch jungen Jahren nach Kroatien zu kommen.Schade....müssen wir unsere Talente eben selber schmieden.

---
Ich werde,so oft ich Zeit habe,die Story weiter schreiben,da ich im Krankenhaus bin...danke :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Splash

• Profi
« Antwort #3 am: 06.September 2007, 13:29:13 »

Hi,

Dinamo Zagreb also... bin zwar nicht so ein Fan und Kenner des kroatischen Fussballs, doch der Anfang ist sehr interessant und ich werde die Story mit Sicherheit weiter verfolgen.

Und vom spielen und Story schreiben hält dich wohl nicht mal ein Krankenhaus Besuch ab, was? :D was eine Einstellung  ;)

gute Besserung
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 06.September 2007, 19:16:32 »

So habe ich mir den Start in die Saison mit Dinamo nicht vorgestellt.Gerade international will ich etwas erreichen,und dann diese Niederlage gegen BATE.Ich trete mit veränderter Mannschaft gegen Rijeka im ersten Ligaspiel an.

Hier aber noch paar andere Begegnungen der 2.Quali Runde:

Glasgow Rangers 1:1 Astana

Roter Stern Belgrad 1:1 Tampere United

Zaglebie 2:1 Salzburg

Diese drei Teams sind genauso schlecht gestartet wie ich...

Aber jetzt sollte ich einen klaren Kopf behalten,und meine Favoritenrolle in der Liga gerecht werden.Doch dazu kommt es nicht,denn Milivoje Bracun,Trainer von dem nächsten Gegner Rijeka meint,ich bin nicht fähig Dinamo Zagreb zu trainieren.

"Dinamo geht mit diesem Trainer unter"

Und die 3.Qualifikationsrunde wurde ausgelost,falls wir ja gegen BATE durchkommen,müssen wir gegen.....

...Arsenal spielen!!

1.HNL Ozujsko,29.07.2006

Dinamo Zagreb  0:0  Rijeka

Aufstellung:
Koch-Cale,Vrdoljak,Drpic,Etto-Biscan,Vukojevic,Modric,Sammir-Sokota,Mandzukic

Tore:
keine

Auswechslungen:
45min:Mandzukic <-> Tadic

Wir konnten wieder nicht überzeugen,und spielten leider nur Remis.Zum Glück ist Balaban wieder fit,und schießt uns hoffentlich aus der kleinen Krise.

AS Rom bietet 6.000.000€ für Luka Modric

Doch ich lasse den Junge nicht gehen,auch wenn er schlechte Leistungen bisher bringt.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 06.September 2007, 20:24:21 »

Ich hoffe,dass wir das Rückspiel gegen BATE gewinnen werden,und der Gegner von Arsenal sind.Denn damit wären wir wenigstens sicher im UEFA-Cup,da ich bezweifle das wir Arsenal schlagen...

CL-Quali 2.Runde,02.08.2006

Dinamo Zagreb  3:2  BATE Borisov

Aufstellung:
Koch-Cale,Drpic,Vrdoljak,Etto-Biscan,Modric,Vukojevic,Sammir-Balaban,Mandzukic

Tore:
1-0 Sammir(3)
2-0 Sammir(26)
2-1 Rodionov(38)
3-1 Balaban(44)
---
3-2 Bliznyuk(79)

Auswechslungen:
53min:Mandzukic <-> Tadic

Es hat nicht gelangt.Hauptschuldiger war heute ganz klar Georg Koch,der schon wie im Hinspiel derb patzte.Ich verstehe nicht,wieso das Team nicht in Tritt kommt,und gegen ein Team wie BATE verliert.Damit ist diese Saison international früher Schluss,als ich erwartete...

Natürlich werde ich in den Medien jetzt verspottet,und die Bad Blue Boys fordern auch schon meine Entlassung,nur hoffe ich das die nächsten Ligaspiele Besserungen zeigen.Das Team hat mir in den letzten Spielen gezeigt,dass ich auf dem Transfermarkt noch einmal tätig werden muss.Und das in der Abwehr.

Ausgeschieden sind wie wir auch Glasgow Rangers(unterlag Astana aus Kasachstan) und Roter Stern Belgrad(unterlag Tampere aus Finnland).

Vecernji List,den 03.08.2006

Mamic fordert Dinamo Trainer auf,endlich entsprechende Leistungen zu bringen

Mamic führte gestern ein intensives Gespräch im Zagreber Vorort Zapresic,wo der Trainer in einem Hotel wohnt.Er verdeutlichte ihm,dass Dinamo die nächsten 3 Spiele alle gewinnen müsse,und das Derby gegen Hajduk Split für sich zu entscheiden.

Gut,deswegen biete ich Galatasaray erstmal 2.200.000€ für Stjepan Tomas.Vrdoljak ist noch zu unerfahren,um konstant gute Leistungen zu bringen.Drpic ist bisher auch nicht der verlangte Abwehr-Chef....
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Splash

• Profi
« Antwort #6 am: 06.September 2007, 20:31:33 »

schade das ihr raus seid  :-\ aber jetzt könnt ihr auch wenigstens komplett auf die Liga konzentrieren und spätestens nächste Saison international angreifen  ;)

Gruß
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 06.September 2007, 20:34:16 »

@splash:

Naja,es ist schon schade.Spätestens als Arsenal als nächster Gegner ausgelost wurde,wusste ich das dieses Jahr wieder keine CL in Zagreb gespielt wird.Nur habe ich gehofft,dass wir wenigstens UEFA-Cup spielen können.Und für ein Team wie Dinamo ist es schon leicht peinlich,gegen BATE auszuscheiden :)

Nächster Teil kommt bald...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 06.September 2007, 23:55:08 »

Naja,also konnten wir uns auf den langweiligen Liga-Alltag konzentrieren.Mein größter Gegner war sicherlich Hajduk Split,die mit Cernat,Tudor oder Verpakovski bessere Einzelspieler als wir haben.Aber naja,das Derby ist ja bald,und dann kann man ja immer noch sehen,wer dieses Jahr stärker ist.Davor gibt es aber das eher "langweilige" Ligaspiel gegen NK Zadar,und da müssen wir gewinnen...

1.HNK Ozujsko,05.08.2006

Dinamo Zagreb 4:0 NK Zadar

Aufstellung:
Koch-Vrdoljak,Etto,Cale,Drpic-Biscan,Vukojevic,Sammir,Modric-Guela,Sokota

Tore:
Guela(38)
---
Sokota(51)
Biscan(58)
Modric(71)

Auswechslungen:
44min:Vukojevic <-> Rapajic

Zum Glück wurde es noch ein klarer Sieg,und damit haben wir die Kritik der Medien und der Fans etwas gebremst...

Leider wurde unser Angebot an Stjepan Tomas abgelehnt,da 2.200.000€ zu wenig sind...

Dafür ist aber Ante Tomic zu Sparta Prag gewechselt.Wir konnten damit 1.200.000€ gut machen.

So sieht die Tabelle nach zwei Spieltagen aus:

1.Split =6 Punkte
2.Slaven Belupo =6 Punkte
3.Dinamo Zagreb =4 Punkte
4.Rijeka =4 Punkte
5.Osijek =4 Punkte
--
11.Medijmurije =0 Punkte
12.Zadar =0 Punkte

Wir verleihen außerdem Chago zu Kamen Ingrad in die 2.HNL,damit er Spielpraxis bekommt!
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

succo

• Bambini
  • *
« Antwort #9 am: 07.September 2007, 08:49:11 »

Mit Dinamo Zagreb die "CL" zu erreichen ist echt nicht einfach.
Spiele auch mit Dinamo. Bin jetzt in der dritten Saison.
In CL-Quali (3.Runde) und Uefa-Cup (1.Runde) immer gescheitert.
Die kroatische Meisterschaft ist aber Pflicht.
Die ersten beiden Meisterschaften habe ich mit 25 Punkten Vorsprung geholt.

Also dann werde ich Deine Story mal weiter gespannt verfolgen und beobachten ob Du International mehr Erfolg hast als ich  ;)

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 07.September 2007, 13:44:19 »

@succo:

Danke succo,dass ich noch einen Mitleser habe :)

Jetzt mal eine etwas schlechte Nachricht:Heute hatte ich Visite,warscheinlich darf ich ab morgen nicht mehr an den Laptop ran,da ich zuviel Schmerzen habe.Nur ich will einfach nicht pausieren,auch wenn mir der Beitrag jetzt 10 Minuten gekostet hat :)

Ich bin echt am überlegen,wie ich es machen soll.Eine Möglichkeit wäre,nach dem K-Haus Aufenthalt weiter zu schreiben....aber das wäre anfang Oktober...
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Splash

• Profi
« Antwort #11 am: 09.September 2007, 04:59:27 »

mann, mann, mann, du lässt doch auch von nichts abhalten wa?  ;)
bei allem Respekt zum Schreibwillen, aber Gesundheit geht vor, wart lieber wenn du für so nen kurzen Post schon 10 min. brauchst, dein save rennt dir ja nicht weg  ;)

Gruß,
Splash
- Orson Welles -

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 09.September 2007, 23:51:30 »

Hehe,denke ich auch...

Ich werde anfang Oktober einfach weiterschreiben,oder auf den FM2008 dann warten.Es tut mir halt nur übelst leid,weil ich bisher nie lange Storys schrieb...mit der Story wollte ich eigentlich bis ins Jahr 2015 vordringen,und dann schauen wies weiter geht :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!