MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007]Wie am besten jungen Spieler ans Team heran führen? // Kraft "Probleme"  (Gelesen 2304 mal)

BassTi

• Bambini
  • *

Ich habe mir aus Geldmangel mir für den Sturm zwei "Youngstars" gekauft die im Forum empfohlen werden. Nur schlagen diese Spieler überhaupt nicht ein. Jetzt Frage ich mich, wie Forme ich diese Spieler am besten? Soll ich sie die erste Zeit bei den Amerteure spielen lassen? Sie immer mal wieder eine Halbzeit spielen lassen, als Joker oder von Anfang an? Zur Zeit setzen ich auf sie und schicke sie abwechselnd immer neben einen Gestandenen Stürmer auf den Platz. Aber es läuft immer aus eine "one man show" des gestandenen Stürmer hinaus. Wenn überhaupt erstolpern sie mal ein Abstauber-Tor.

Zum Teil führe ich dies auch auf den schwachen Kraft Attribut zurück, dass sie nicht durchsetzen können. Dafür ein extra Training ansetzen. Oder regelt sich das mit der Zeit alleine, wenn sie es normal trainieren. Ein hartes Kraft und Aerobic Training brachte nix. Haben nur bei den restlichen Attributen verloren. Hab auch noch ein „schwachen“ (was rein die Kraft betrifft) Keeper im Kader.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:56:11 von Octavianus »

R. Baggio

• Vertragsamateur

Ich habe mir aus Geldmangel mir für den Sturm zwei "Youngstars" gekauft die im Forum empfohlen werden. Nur schlagen diese Spieler überhaupt nicht ein. Jetzt Frage ich mich, wie Forme ich diese Spieler am besten? Soll ich sie die erste Zeit bei den Amerteure spielen lassen? Sie immer mal wieder eine Halbzeit spielen lassen, als Joker oder von Anfang an? Zur Zeit setzen ich auf sie und schicke sie abwechselnd immer neben einen Gestandenen Stürmer auf den Platz. Aber es läuft immer aus eine "one man show" des gestandenen Stürmer hinaus. Wenn überhaupt erstolpern sie mal ein Abstauber-Tor.

Zum Teil führe ich dies auch auf den schwachen Kraft Attribut zurück, dass sie nicht durchsetzen können. Dafür ein extra Training ansetzen. Oder regelt sich das mit der Zeit alleine, wenn sie es normal trainieren. Ein hartes Kraft und Aerobic Training brachte nix. Haben nur bei den restlichen Attributen verloren. Hab auch noch ein „schwachen“ (was rein die Kraft betrifft) Keeper im Kader.

mahlzeit. über welchen zeitraum reden wir hier? wieviele spiele machst du das schon? oder wie lange hast du das spezial-training für sie gemacht? wie alt sind die jungs? meines erachtens hört sich deine methode nämlich gar nicht so verkehrt an. spielpraxis ist das a und o. du darfst natürlich auch keine wunderdinge erwarten...1 bis 2 jahre können da bei langsamer ranführung schon ins land ziehen.

Splash

• Profi

genau. Du kannst ja nicht erwarten dass die Jungens sofort die Top-Spieler schlechthin sind. Zumal die Meinungen über Spieler hier teilweise auseinander gehen. Kann auch sein das du sie nicht genug Szene setzt, sprich das du keinen Zielspieler hast der sie mal des öfteren bedient. Oder du hast den FM08, das sind Spielerempfehlungen für den 07er und nun sind die einfach scheiße ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

R. Baggio

• Vertragsamateur

Oder du hast den FM08, das sind Spielerempfehlungen für den 07er und nun sind die einfach scheiße ;D

stimmt...wer jetzt noch nen podolski kauft ist selber schuld!  ;)