Der 2. Elfer war wirklich ein Witz - den ersten kann ich nicht beurteilen (hab zu spät eingeschalten!). Trotzdem war Wiese gestern schon wirklich stark und Dank des späten Elfers für Werder ist das Ding wohl schon in trockenen Tüchern! Bei Bayer ist ein 0:0 sicher ein gutes Ergebnis, aber natürlich auch ein gefährliches. Ein Sieg zu Hause ist Pflicht!
Hoffe, daß die restlichen Teams heute auch so überzeugend auftreten, wie die Bremer gestern!
wobei soo überzeugend fand ich das jetzt gar nicht. hatte immer ein ungutes gefühl wenn die portogiesen nach vorne gepielt haben. und zum ersten elfmeter meinte der Linz nach dem spiel er wurde überhaubt nicht berührt. als der reporter dann sagte es gäbe einige spieler die würden dann zum schiri gehen und sagen das war nix, meinte er nur süfisant: "wer ist das? ich kenn keinen!". irgendwie hat er ja recht. schwalben gehören leider zum geschäft. mutig nach dem spiel zuzugeben da war nix. die meisten spieler hätten gesagt: foul ist wenn der schiri pfeift, ich hab ne berührung gespürt oder so ähnlich.
Also für diese Aussage von Linz in der er ja zu gibt eine Schwalbe begangen zu haben sollte man, wenn es nach mir ginge, ein Spiel Sperre verhängen. Er gibt es ja zu und behauptet ja, dass es ganz normal ist. Fairness sieht anders aus
Der HSV hat mich, wie Bremen, überzeugt. Nur das Gegentor beim HSV war ziemlich dumm.
Genauso tölpelhaft sah auch Blazek beim einzigen Tor des Abends in Lissabon aus. Schade, Nürnberg hätte eigentlich ein Remis verdient gehabt.
Leverkusen hat mich nicht überzeugt, einzig und allein Adler und der Abschlußschwäche von Galatasaray ist es zu verdanken, dass sie 0:0 in Istanbul gespielt haben.
Die Bayern waren offensiv wirklich nicht zwingend genug, aber immerhin haben sie ihre wichtigen 2 Auswärtstore.
Wenn Nürnberg im Frankenstadion und Leverkusen in der BayArena gut spielen und das Tor treffen sieht es doch recht gut aus für unsere deutschen Clubs. HSV und Bremen müssen weiterkommen, da darf einfach nichts mehr anbrennen und die Bayern sollten vor heimischem Publikum auch alles klar machen.