sehr gut von wark auch: "steigschweiner" und "roter stan"
wark war ja schon schlimm, aber markus "märchenonkel" höhner beim spiel leverkusen - toulouse ... oh gott ... der kommentiert eigentlich nie das spiel, sondern zaubert 90 minuten lang nur nerd-informationen aus dem hut (wie z.b.: "als vollborn im tor stand, war adler 2 jahre alt"), oder wiederholt immer wieder das gleiche (mindestens 20mal "leverkusen lässt zuviel zu"), ausserdem hat er den vollen durchblick (nachdem freier 5 minuten auf dem platz war "freier findet heute nicht ins spiel"). und herr höhner: zürich war mit sicherheit nicht "der zweimalige meister der schweiz"!
hier im grenzgebiet kann man ja oft ins österreichische (ein wirklicher kommentator: "meyer ... garnzl ... pass auf studer ... aus ... einwurf ... meyer ... foul von ganzing ...") und schweizerische fernsehen umschalten.
aber zu bayern. hämisch sah ich mich schon "der selbsternannte uefa-cup-sieger holt keinen punkt" schreiben, da scort der kroos doch tatsächlich noch. das 3:2 war raffiniert!
grausam waren die spiele von leverkusen und hamburg. so viele fehlpässe und stockfehler (wieso heisst das eigentlich stockfehler?) seh ich nur in der kreisklasse oder (zur zeit) beim vfb. egal, 2 siege ...